Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Geschrieben
Denke es liegt am totalen Männerüberschuss
Geschrieben
Nein... an dem Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau. Sobald Frau online ist explodiert das Postfach
Geschrieben
Könnte sein, da bist du nicht der einzige. Den das so geht
Geschrieben
Ich glaub das liegt nicht am Premium, auch wenn es die Option gibt, im Filter Premium einzustellen. Stell doch mal ein Erstanschreiben hier rein und vielleicht weiss man dann mehr. Zumindest vom Profil her fliegst bei den meisten Damen wahrscheinlich nach dem ersten Satz aus dem Suchmuster.
Geschrieben
...ist halt wie auf allen Seiten im Internet... viele Fakes... Profile, die zu Bezahlseiten etc. führen.. manchmal hat Mann da Gefühl, dass hier keine gibt, die wirklich Sex sucht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raindrop74:

Zumindest vom Profil her fliegst bei den meisten Damen wahrscheinlich nach dem ersten Satz aus dem Suchmuster.

So ist es. 

Geschrieben
Liegt wohl eher am nichtssagenden Profil ohne Foto
Geschrieben

Sorry, aber solange du spontan eine Muschi zum lecken suchst und nicht die Frau, die da nunmal dran hängt, wird es für dich bestimmt auch nicht leichter. Zum anderen braucht alles Zeit, also mach dich doch mal von der zwanghaften Suche frei. Du bist ja noch jung, geh raus und befasse dich mal nebenbei genauer mit dieser Seite und den vielen Threads, die es zu diesem Thema schon gibt.

Viel Erfolg!

Geschrieben
Das Ungleichgewicht ist das Eine - aber die ewige Suche, ob es nicht immer noch einen "besseren" Kerl gibt auch... Frau sucht oft den PERFEKTEN Mann - besonders, wenn sie noch recht attraktiv ist - UND leider sind viele auch so oberflächlich geworden - da zählt nicht der Mensch, sondern ganz alleine das Aussehen. Sieht er nicht perfekt - nach den jeweiligen Vorstellungen - aus, wird er ignoriert, oder blockiert...
Geschrieben
Warum sollte euch jede Frau antworten? Es gibt hier genug Konkurrenz und man muss sich schon von der Masse abheben. Das beginnt übrigens schon bei höflichen Umgangsformen, Ehrlichkeit im Profil (Stichwort Sportlich aber Bierbauch, das ist ein Widerspruch in sich), Auftreten. Wie oft liest man hier bettelnde Gästebucheinträge, da wäre ich als Frau auch bedient. Ich betrachte das ganze als Spiel, mal verliert man, mal gewinnt man!!! Ich komme zu 90% immer ins Gespräch... ACHTUNG: Ich sagte ins Gespräch... nicht Dates
Geschrieben
Stell ein paar Bilder rein, schreib nen schönen Text und dann ergibt sich das schon von alleine. Vorausgesetzt du siehst gut aus. Ansonsten kannste es vergessen 😜
LustwandlerBLN
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell abstumpft, wenn man sich als Frau hier anmeldet und nach einer stunde 357 "willst figgn?"-mails vorfindet. Und natürlich wird dann der Filter immer grober... lieber 1 false negative als 10 false positive, würde ich nicht anders machen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nein, es liegt an Dir.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Frauen meinen sie waeren was besseres. Sie haben zu hohe ansprüche.
Geschrieben
Oh komm hört auf 😂😂😂 Frauen meinen also sie wären was besseres??? Ey wenn hier die Masse an Clowns mit Mails starten wie: ich hoffe Du kannst gut Blasen oder ich will dich ficken, oder gleich den Penis schickwn... Ja dann behaupte ich auch Grauen sind was besseres. 70% der Männer hier sind Neandertaler... siehe Gästebucheinträge usw.
Geschrieben
hier in diesem forum sind auch sehr viele fakes oder verklemmte. man bekommt ganz wenig kontakt.
Geschrieben
Vielleicht stellst du ein Foto mit auf den Profile? Ich weiß aus Erfahung das dann in der Regel mehr geht. Am besten ein Foto auf dem Frau sieht wie du aussiehst 😎 Also besser ein Gesichtsbild als eins von deinem besten Stück. Dann brauchst du nur noch auf die Nettkette achten dann wird sich wahrscheinlich was ergeben.
×
×
  • Neu erstellen...