Jump to content

Egal wie Mann es macht....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist falsch,ist man nett und freundlich kommt man nicht weiter,ist man ein arschloch,kommt man genauso weit ^^

ok der Männer anteil hier ist gigantisch hoch da hat Frau natürlich den vorteil die sahne stücke raus zu suchen,aber hin und wieder verzweifelt man als Mann doch etwas ;)

uns NEIN das ist kein MIMIMI post,es ist eher belustigt gemeint also nicht gleich los pöppeln oder beleidigen,lieber mit etwas humor sehen ;)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Du kennst doch den Spruch " Der richtige Mann kann nix falsch machen"

@Micha408, ergo warste halt nie der richtige Mann

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

... und dann wohnst Du auch noch falsch und bist ca. 15 Jahre zu jung ...tztztz :triumph:  ein Teufelskreis  :coffee_happy:

(mir gehts nicht viel besser, tröste Dich ;))

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Micha408:

ok der Männer anteil hier ist gigantisch hoch da hat Frau natürlich den vorteil die sahne stücke raus zu suchen,aber hin und wieder verzweifelt man als Mann doch etwas ;)

siehst du dich als buttercremeschnittchen ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ne da gibt es bessere ,aber beurteile ich nicht andere und verstecke mich ^^ ;)

Joe_2016
Geschrieben

Man selber ist nicht unbedingt "falsch" - vielleicht jedoch die Person für die man sich interessiert.

 

Dazu fällt mir der Spruch ein: Mache ich mal was falsch, ist es auch nicht richtig ;)

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Also ich  find's Mimimi :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das versteh ich jetzt nicht was du mit dem beurteilen und verstecken meinst. bist du so lieb und erklärst mir das ?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Micha408:

es ist falsch

... wenn die  richtige Person mit den richitgen Worten und im richtigen Moment angesprochen wird ................................................. klappt es (fast) immer lachende-smileys-344.gif

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Micha408:

Egal wie Mann es macht....es ist falsch

ich glaube, das liegt am mann

meiner ist jedenfalls ziemlich brauchbar...meistens...:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha408:

es ist falsch,ist man nett und freundlich kommt man nicht weiter,ist man ein arschloch,kommt man genauso weit ^^

Probiere es mal als freundliches Arschloch, damit dürftest Du die ganze Bandbreite abdecken - und das war jetzt noch nicht einmal als Witz gemeint: Nett und freundlich kann schnell als langweilig mißverstanden werden; als reines Arschloch gibt es nur Tritte in selbiges. Frech, sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und dennoch angemessen benehmen? Sind normalerweise drei Eigenschaften, die nicht gerade selten gut ankommen.

Ach ja: Und Geduld. Ohne die werden es hier sonst eventuell sehr traurige Tage und Dein nächster Thread wäre dann nicht mehr ganz so lustig gemeint. ;)

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Sie stehen halt einfach nicht auf dich. Kann vorkommen.

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha408:

aber hin und wieder verzweifelt man als Mann doch etwas ;)

Wie groß muss dann eigentlich die Verzweiflung gewesen sein, bevor es DAS hier gab ? Man musste seine Wohlfühloase verlassen und vor der Haustüre lauerte bereits zähnfletschend die regionale Konkurrenz....alles hungrige Wölfe, die berüchtigte Wolf“gang“ :scream:

Wer da verzweifelte wurde gefressen....zumindest standen seine Nüsse auf der Vermisstenliste. 

Hey, möchte einfach nur damit sagen, früher hatten Menschen auch ohne das Netz Sex....und wenn dir DAS hier auf den Sack geht, dann schnür Dein Säckchen und schaue Dich nach Alternativen um. Dein Thread wird hier sicher nichts verändern. 

  • Gefällt mir 2
DreiSterneCock
Geschrieben

@Micha408 Die Humorrübe ist eine Pflanze die nur in deinem eigenen Garten gut gedeiht. Zur Schau, in einem der hiesigen Foren ausgestellt, wird sie mit Salzwasser gegossen, Pfeffer vergesellschaftet und schlussendlich, musst du dein "Säckchen packen" und wie so ziemlich jeder vor dir und nach der "Wolfgang" (;) lustiger Vergleich), deine Möhre zuhause, mit heimischen Freiland Eiern füttern. :jumping:

"Sahara"...wundervoller Nickname für Humor auf einer solchen Plattform...steht auf Freiheit...trockenen Mund und hat Körbchengröße XA...und 12x3 im Schwanenhalsvergleich...Herma-froh-dit könnte er auch lauten. :smiley:

Ganz davon abgesehen, dass du es als Mann hier so oder so nur mit Fassung *für ne 200W* Birne tragen kannst...entweder das Warten, Aussieben und "sich treu bleiben" oder die Antworten auf einen solchen Thread...

So, humorkritisch, ist es aber abwechslungsreicher und dient gleichzeitig dem Sieben...von mir 3 Sterne dafür. 

Geschrieben

...gelesen...nochmal gelesen...nee, es bleibt ein "purer" Jammerthread, bedaure!

 

Vor allem deshalb, weil es nicht stimmt...ich kann es nicht oft genug sagen: die Seite erfüllt ihren Zweck! Natürlich kommt es darauf an, wie aber auch was man sucht. Erst wenn man sich darüber im klaren ist, kann man diese Seite "richtig" nutzen. Das heiß dann noch lange nicht, das jedes Anschreiben ein Treffer wird...aber, wie gesagt, die Seite erfüllt dann ihren Zweck! :)

  • Gefällt mir 2
Andre521
Geschrieben

Event. einfach so sein wie man (n) ist und nicht die maske nett oder arschloch aufsetzen. Ferner wuerde ich einige fotos tauschen. Foto 1 kannst auch auf gay seiten posten, da haettest dann mehr erfolg. Sorry, meine persoenliche meinung. 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Ich hab da den großen Vorteil das ich für Einige nett und freundlich erscheine und für Andere als Arsch .

Bei den Letzteren komme ich auf jeden Fall nicht so weit wie bei den Anderen .

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn es einen wirklich NUR belustigen würde, dann wäre das kein Thema im Ärgerbereich geworden.

×