Jump to content

Catsuits und Zentais


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper :)

Zu meinen persönlichen Vorlieben gehört die (fast) komplette Verhüllung des Körpers mit einem Catsuit oder gleich einem Zentai, vorzugsweise aus wetlook-Material ;)

Einerseits betont das enge, glänzende Material sehr schön die Formen (Kurven) eines Körpers, was ich sehr reizvoll zum Ansehen finde. Andererseits kann man sich als Träger so einer "Verhüllung" auch optimal in eine Rolle einfühlen (zum Beispiel während eines SM Spieles).

Gibt es hier noch mehr Fans dieser Art der Kleidung?

Geschrieben

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, weil diese Enge und vor allem wahrscheinlich die Luftundurchlässigkeit mich irre machen würden. Aber eine Frage habe ich: Inwiefern kann man sich damit besser in eine Rolle einfühlen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Einerseits betont das enge, glänzende Material sehr schön die Formen (Kurven) eines Körpers, was ich sehr reizvoll zum Ansehen finde. Andererseits kann man sich als Träger so einer "Verhüllung" auch optimal in eine Rolle einfühlen (zum Beispiel während eines SM Spieles).

Genau deshalb trage ich unheimlich gern Latexcatsuites mit Korsett... eine Kombination die vollkommen hautnah verhüllt, das Kopfkino anregt und seiner Bestimmung für mich als FEMdom voll im Einklang ist ;)  In eine Rolle schlüpfen und abtauchen beim BDSM-Genuß ;)  

Geschrieben
Also ich brauche mich beim Sex oder sonstigen Varianten nicht verstecken !!! 😉
Geschrieben
Ich mag Latex ganz gerne :) Latex- Zimmermannshose mit Latz, da lässt sich Alles erahnen und man spürt einfach jede Berührung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, weil diese Enge und vor allem wahrscheinlich die Luftundurchlässigkeit mich irre machen würden. Aber eine Frage habe ich: Inwiefern kann man sich damit besser in eine Rolle einfühlen?

Luftdurchlässig sind diese Klamotten auf jeden Fall, sie sind ja aus beschichtetem Textil, das sehr atmungsaktiv ist ;)

 

Nun, einerseits ist man absolut nicht alltäglich gekleidet, was viele Situationen schon von Grund auf verändern kann. Weiterhin kann man sich mit solchen Anzügen (zuzüglich Maske) wunderbar verkleiden und ist quasi nicht mehr "man selbst" sondern schlüpft leichter in eine Rolle hinein, die man während des Spieles einnehmen möchte :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde in sowas wie ne Presswurst aussehen und vermutlich nicht nur ich 😁🤭
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DIEimSCHATTEN:

Genau deshalb trage ich unheimlich gern Latexcatsuites mit Korsett... eine Kombination die vollkommen hautnah verhüllt, das Kopfkino anregt und seiner Bestimmung für mich als FEMdom voll im Einklang ist ;)  In eine Rolle schlüpfen und abtauchen beim BDSM-Genuß ;)  

Genau so empfinde ich das Gefühl dabei :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scharfer73:

„Ganzkörper-Strumpfhose“ ! 😂😂😂

oder so ;) trotzdem ist mir ein solches Latex-Ganzkörperkondom um ein vieles lieber wie blank , komplett nackt zu sein, da fehlt der Reiz des Kopfes nach dem "Was wäre wenn... "  .. jedem nach seinem Pläsierchen und so ein "Tierchen" hat wohl auch ein jeder ;) 

Geschrieben
finde ich auch geil..........besonders in schwarz oder metallic
Geschrieben

Am Mann siehts für mich weibisch aus. Ich selbst brauch keinen Fummel beim Sex, es reizt mich nicht und zudem find ich die meisten Materialien nervig, juckig, kratzig auf der Haut.

Geschrieben
Zentai sagt mir nichts, aber das kommt hier des öfteren vor, macht aber nichts. Catsuit sehe ich gerne an einer Frau, es lässt erahnen, zeigt aber nicht allles, ich persönlich mag das.
Geschrieben
Catsuit!?.... Geht bei Kerlen mal gar nicht.... was ist nur los mit Euch?
Geschrieben

Wieso? Catsuits gibt es doch für Männer genau so ;)

Geschrieben

Hatte mal so ein Teil fand es absulut nervig nichts für mich

Geschrieben

Latex, Lack etc. sind an sich schon überhaupt nicht mein Fall.. ich mag's auf der Haut nicht und mag es auch nicht berühren..

Sex ist für mich ein Ganzheitserlebnis mit Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken.. ich liebe nackte Haut.. und für mich gibt's nichts Schöneres, als mit meinen Händen, meiner Nase umd meinem Mund über seinen Körper zu wandern.. da würde mich das nur stören..

Für die Freunde der BDSM-Spielerei sicher was feines.. für mich ein no-go.. der Abturner schlechthin.. 🙈 sowohl optisch als auch haptisch.. 

Und mich in Catsuit will sich niemand vorstellen.. das würde ich auch niemandem zumuten wollen.. 😅

Aber das, as ever, nur meine Meinung.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😎

 

Geschrieben
Finde es mega heiß wenn sie ein catsuit oder zentei trägt. Aber auch schöne Lack oder Leder Outfits find ich klasse
Geschrieben
Macht mich total an wenn Sie einen engen Latex oder Wetlook Catsuit trägt...
Geschrieben
Mal ne Frage... Wenn man auf Latex Catsuits steht, findet man dann auch Taucher in Taucheranzügen scharf? 🤔🙈🤦‍♀️
Geschrieben
Nein, die Taucheranzüge sind aus Neopren, aber damit nicht genug, sehr oft stecken in den Männer mit dicken Plauzen und in nicht wirklich schön. Anders wird das bei den Hotties der Navy Seals, oder der Feuerwehr. Ja, es gibt Taucher bei der Feuerwehr!
Geschrieben
Ich schüttle mich leider, wenn ich mir das mit "Mann" vorstelle^^ Bei einer Frau ist das "SCHÜTTELN" eher vorstellbar^^
×
×
  • Neu erstellen...