Jump to content
Fetisch-devot

Catsuits und Zentais

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, weil diese Enge und vor allem wahrscheinlich die Luftundurchlässigkeit mich irre machen würden. Aber eine Frage habe ich: Inwiefern kann man sich damit besser in eine Rolle einfühlen?

  • Gefällt mir 2
DIEimSCHATTEN
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Einerseits betont das enge, glänzende Material sehr schön die Formen (Kurven) eines Körpers, was ich sehr reizvoll zum Ansehen finde. Andererseits kann man sich als Träger so einer "Verhüllung" auch optimal in eine Rolle einfühlen (zum Beispiel während eines SM Spieles).

Genau deshalb trage ich unheimlich gern Latexcatsuites mit Korsett... eine Kombination die vollkommen hautnah verhüllt, das Kopfkino anregt und seiner Bestimmung für mich als FEMdom voll im Einklang ist ;)  In eine Rolle schlüpfen und abtauchen beim BDSM-Genuß ;)  

  • Gefällt mir 2
scharfer73
Geschrieben
Also ich brauche mich beim Sex oder sonstigen Varianten nicht verstecken !!! 😉
Geschrieben
Ich mag Latex ganz gerne :) Latex- Zimmermannshose mit Latz, da lässt sich Alles erahnen und man spürt einfach jede Berührung.
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, weil diese Enge und vor allem wahrscheinlich die Luftundurchlässigkeit mich irre machen würden. Aber eine Frage habe ich: Inwiefern kann man sich damit besser in eine Rolle einfühlen?

Luftdurchlässig sind diese Klamotten auf jeden Fall, sie sind ja aus beschichtetem Textil, das sehr atmungsaktiv ist ;)

 

Nun, einerseits ist man absolut nicht alltäglich gekleidet, was viele Situationen schon von Grund auf verändern kann. Weiterhin kann man sich mit solchen Anzügen (zuzüglich Maske) wunderbar verkleiden und ist quasi nicht mehr "man selbst" sondern schlüpft leichter in eine Rolle hinein, die man während des Spieles einnehmen möchte :)

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Ich würde in sowas wie ne Presswurst aussehen und vermutlich nicht nur ich 😁🤭
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DIEimSCHATTEN:

Genau deshalb trage ich unheimlich gern Latexcatsuites mit Korsett... eine Kombination die vollkommen hautnah verhüllt, das Kopfkino anregt und seiner Bestimmung für mich als FEMdom voll im Einklang ist ;)  In eine Rolle schlüpfen und abtauchen beim BDSM-Genuß ;)  

Genau so empfinde ich das Gefühl dabei :)

  • Gefällt mir 3
scharfer73
Geschrieben
„Ganzkörper-Strumpfhose“ ! 😂😂😂
DIEimSCHATTEN
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scharfer73:

„Ganzkörper-Strumpfhose“ ! 😂😂😂

oder so ;) trotzdem ist mir ein solches Latex-Ganzkörperkondom um ein vieles lieber wie blank , komplett nackt zu sein, da fehlt der Reiz des Kopfes nach dem "Was wäre wenn... "  .. jedem nach seinem Pläsierchen und so ein "Tierchen" hat wohl auch ein jeder ;) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
finde ich auch geil..........besonders in schwarz oder metallic
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Am Mann siehts für mich weibisch aus. Ich selbst brauch keinen Fummel beim Sex, es reizt mich nicht und zudem find ich die meisten Materialien nervig, juckig, kratzig auf der Haut.

  • Gefällt mir 3
Spedi1971
Geschrieben
Zentai sagt mir nichts, aber das kommt hier des öfteren vor, macht aber nichts. Catsuit sehe ich gerne an einer Frau, es lässt erahnen, zeigt aber nicht allles, ich persönlich mag das.
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Catsuit!?.... Geht bei Kerlen mal gar nicht.... was ist nur los mit Euch?
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Wieso? Catsuits gibt es doch für Männer genau so ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte mal so ein Teil fand es absulut nervig nichts für mich

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Latex, Lack etc. sind an sich schon überhaupt nicht mein Fall.. ich mag's auf der Haut nicht und mag es auch nicht berühren..

Sex ist für mich ein Ganzheitserlebnis mit Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken.. ich liebe nackte Haut.. und für mich gibt's nichts Schöneres, als mit meinen Händen, meiner Nase umd meinem Mund über seinen Körper zu wandern.. da würde mich das nur stören..

Für die Freunde der BDSM-Spielerei sicher was feines.. für mich ein no-go.. der Abturner schlechthin.. 🙈 sowohl optisch als auch haptisch.. 

Und mich in Catsuit will sich niemand vorstellen.. das würde ich auch niemandem zumuten wollen.. 😅

Aber das, as ever, nur meine Meinung.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😎

 

  • Gefällt mir 1
Jens102
Geschrieben
Nice
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Finde es mega heiß wenn sie ein catsuit oder zentei trägt. Aber auch schöne Lack oder Leder Outfits find ich klasse
  • Gefällt mir 3
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Mega.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Macht mich total an wenn Sie einen engen Latex oder Wetlook Catsuit trägt...
  • Gefällt mir 3
MorgaineLesFaye
Geschrieben
Nein, die Taucheranzüge sind aus Neopren, aber damit nicht genug, sehr oft stecken in den Männer mit dicken Plauzen und in nicht wirklich schön. Anders wird das bei den Hotties der Navy Seals, oder der Feuerwehr. Ja, es gibt Taucher bei der Feuerwehr!
  • Gefällt mir 2
Experimente_DA
Geschrieben
Ich schüttle mich leider, wenn ich mir das mit "Mann" vorstelle^^ Bei einer Frau ist das "SCHÜTTELN" eher vorstellbar^^
  • Gefällt mir 2
×