Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dauerbekanntschaft auf abruf :-D
Geschrieben

Ich habe da eine ganz klare Meinung. ONS können mal passieren, auch wirklich schön sein, aber ich bevorzuge eindeutig etwas längerfristiges. Ich glaube, es ist vorteilhaft, sich besser kennen zu lernen, mehr über den anderen zu erfahren. 

Erst dann kann man richtig auf die Wünsche und Vorstellungen des anderen eingehen und den Sex noch intensiver gemeinsam erleben.

Geschrieben

Ein ONS - Dummfick ist aber auch nur von Dummheit geprägt....macht mal :clapping:

Geschrieben

Eine Dauerbekanntschaft würde ich auf jeden Fall vorziehen!

Etwas vertrautes ist meines Erachtens immer besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt Lovedoll...

 

Zuersteinmal muß die Dame durch meine Haustür passen.....

Und sie muß es auch wert sein,in meine Wohnung reinzudürfen...kommt auf ihr Verhalten an.....

Dann erst kann man sich ja mal beschnuppern...

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben

ONS kann ich nichts abgewinnen, ich brauche Vertrautheit und mehr als nur die schnelle Nummer. 

Geschrieben
Dauerbekanntschaft. Kennenlernen, Unternehmungen, und vielleicht bisschen mehr. Klares Bekenntnis zur Dauerfreundschaft. ONS ist wie bei einer Nutte, nur billiger. Der Nutte kannste aber sagen, wie du es haben willst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Das stimmt Lovedoll...

 

Zuersteinmal muß die Dame durch meine Haustür passen.....

Und sie muß es auch wert sein,in meine Wohnung reinzudürfen...kommt auf ihr Verhalten an.....

Dann erst kann man sich ja mal beschnuppern...

Bei mir muss der Hengst erstmal vor der Tür blank ziehen,dann wird sein Hammer exakt vermessen!!Wenn das gute Stück die minimalmasse von 23x6 hat,muss der Hengst einen Eimer Wasser umtreten(zwecks Feststellung der Intelligenz) dann bekommt er einen mc .d...tüte über den Kopf und er darf dann erst meine heiligen katakomben betreten!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

als "dom" sollte man(n) über ons gar nicht nachdenken... rolleyes

Er heißt doch nicht mehr "Dom/Herr" :clapping:

 

vor 7 Minuten, schrieb Raindrop74:

Dauerbekanntschaft. Kennenlernen, Unternehmungen, und vielleicht bisschen mehr. Klares Bekenntnis zur Dauerfreundschaft. ONS ist wie bei einer Nutte, nur billiger. Der Nutte kannste aber sagen, wie du es haben willst.

Richtig... direkt und ehrlich.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lusthengst39:

Was sind eure Meinungen dazu?

Gleich mehrere Meinungen hab' ich nicht. Meine einzige Meinung dazu ist: Spontan muß es sein. Immer aufregend muß es sein. Zuviel soll es auch nicht sein. Die Frau muß nicht immer die selbe sein. Sie soll aber immer nett sein. Und es soll immer spaßig sein. Mein Faktenwissen muß gleich Null sein. Hinterher will ich immer glücklich sein. Es muß möglichst Wochenende sein. Arbeiten muß wirklich nicht sein. Seiender will ich sein. Haben wollen und besitzen müssen muß wirklich nicht sein. Der Sex soll gut gewesen sein. Aber auch nicht zu anstrengend gewesen sein. Angst auf Aids und Herpes muß auch nicht sein. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann finden sie sich wieder, oder eine andere. Das soll mir doch egal sein. Hab' nämlich gerade keine. Weder Dauerbeziehung mit einem Besen noch ONS mit einer Schaufel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Dauerbekanntschaft ganz klar ons kann mal toll sein bin aber eher in Typ für langfristiges.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Richtig... direkt und ehrlich.. 

Warum soll ich um den heißen Brei reden.

Wer jetzt seine Chancen erhöhen will lobt das eine und schliesst das andere nicht aus.

Die meisten hier sind doch einfach nur chronisch untervögelt

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was ist dann eine Affäre?

Wer eine Affäre sucht, will den Skandal. Und den können heutzutage eigentlich nur noch Frauen wollen.

Geilesau46-7921
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was ist dann eine Affäre? 🤔 Schon was dauerhaftes. Oder? Du bist noch jung. 😉 

Affäre ist für mich dasselbe wie ONS

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raindrop74:

Der Nutte kannste aber sagen, wie du es haben willst.

Du hast vergessen zu erwähnen das man die "Nutte" nie wieder sehen muss.. Beim ONS kann das schneller passieren..

 

vor 2 Minuten, schrieb Raindrop74:

Warum soll ich um den heißen Brei reden.

Das sollte eigentlich Standard verhalten sein,Ehrlichkeit. Da dieses aber extrem überwiegt 

vor 3 Minuten, schrieb Raindrop74:

Die meisten hier sind doch einfach nur chronisch untervögelt

Wird das blaue vom Himmel geredet damit jemand ans Ziel kommt..Frauen und Männer nehmen sich nix mehr wie man manchmal liest... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb floggy:

Wer eine Affäre sucht, will den Skandal. Und den können heutzutage eigentlich nur noch Frauen wollen.

Hää?

 

Ich dachte Affäre ist, wenn einer in einer Partnerschaft ist. Das sind ja oft eher die Männer. Wieso Skandal?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Wieso Skandal?

google mal

Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich dachte Affäre ist, wenn einer in einer Partnerschaft ist.

Genau, das ist der Stoff aus dem die Skandale sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb floggy:

Wer eine Affäre sucht, will den Skandal. Und den können heutzutage eigentlich nur noch Frauen wollen.

Und das ist absoluter Schwachsinn

vor 4 Minuten, schrieb Geilesau46:

Affäre ist für mich dasselbe wie ONS

Frag Tante Google nach der Definition.. ;) das ist Blödsinn 

Geschrieben

Ähh,was hat denn eine Dauerfreundschaft und Ons mit einer Affäre zu tun?

 

Das sind 3 Paar Schuhe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Und das ist absoluter Schwachsinn

Sag' ich doch. Und schon ist der Skandal perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb floggy:

Genau, das ist der Stoff aus dem die Skandale sind.

Sonst ist es ne Freundschaft+ oder ne Poppfreundschaft (gibt es da nen Unterschied?)

Im Endeffekt sollen Beide nur glücklich und/oder zufrieden sein ;)

Scheiß egal wie man es nennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist eine Affäre etwas aufregendes. Wenn hier jemand eine Affäre will, dann nur los. Ich will mittendrin sein. Ist besser als Dauerbeziehung und ONS. Gebe privat immer Affäre an.

Geschrieben

Ob es nun Freundschaft plus Oder Affäre ist mir egal wichtig ist das ich mir nicht permanent jemand neues suchen muss und man zusammen seine Vorlieben austestet.Dann kann man sich immer noch jemanden dazu holen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geilesau46:

Affäre ist für mich dasselbe wie ONS

Sorry, das sehe ich ein wenig anders. Eine Affäre, egal, wie lang sie geht, ist doch etwas sich wiederholendes. Ein ONS beinhaltet doch schon, wenn man es übersetzt, dass es etwas einmaliges ist.Natürlich kann ein ONS durchaus auch der Beginn für etwas längerfristiges sein, ist aber grundsätzlich erstmal so nicht geplant.

Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser und der aufmerksamen Leserin wird nicht entgangen sein, dass Beiträge entfernt wurden.

Es gibt Umgangstöne, die wir hier so nicht lesen möchten - diese und Reaktionen darauf wurden entfernt.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...