Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lusthengst39:

Frage an die Frauen und Männerwelt!

Was findet ihr reizvoller, eine Dauerbekanntschaft oder ein ONS?
Ich persönlich finde eine Dauerbekanntschaft reizvoller und interessanter, weil man sich besser kennenlernt und vertrauen aufbaut!

Wie sehr ihr das? Was sind eure Meinungen dazu?

beides ist nicht mit einander vergleichbar, beides hat in meinem Leben seine Daseinsberechtigung da ich kein Mensch bin der immer nur Schnitze isst, ich ess auch gern mal ein gutes Curry oder ein veganes Gericht auch hab ich mal Lust auf Fisch usw.

 

Geschrieben
Kommt immer darauf an. Aus manchen ONS ist mehr geworden. Bzw. Irgendwie konnte man dann die Finger nicht voneinander lassen. Manche Beziehungsversuch wären besser bei ONS geblieben.
Geilesau46-7921
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein wenig widersprüchlich, da du laut Profil ua. eine Beziehung suchst. Und das ist doch meist, etwas dauerhaftes, oder?

Suche hier aber keine Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilesau46:

Suche hier aber keine Beziehung.

Das sollte auch kein Angriff sein. Ich habe mich vielleicht auch verlesen. 

 

Geschrieben

etwas längerfristiges  regelmässiges. auf eine dauerbekanntschaft die ich nämlich nur alle 2 monate mal sehen würde, könnte ich verzichten.

Geilesau46-7921
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Das sollte auch kein Angriff sein. Ich habe mich vielleicht auch verlesen. 

 

Ok

Ja kann gut möglich sein

 

naschkatze522
Geschrieben
Also nix gegen dauerfreundschaft auf Sex Basis aber man sollte ehrlich sein und nicht lügen - hab das selbst hinter mir es wär anscheinend alles geklärt und so .... dann mit einem mal bekomm ich ne Mail von wegen ob ich den Typ kenne und Sex hatte , sie meinte er wäre ihr Mann und seit 8 Jahren zusammen. Erst dachte ich ist nen schlechter Scherz aber nach und nach kam dann raus der arsch hat mich belogen und betrügt weiter ... hab durch Zufall gesehen das er neues Profil hat etc Also mir ist es mittlerweile egal hab da nen gut gemacht für mich und wie es aussieht vllt 2 neue ff gefunden- also Ehrlichkeit ist wichtig dann weiß jeder woran man ist und sollte einer kein Bock mehr drauf haben sollte man es offen sagen dann erspart man sich einiges .... also in diesem Sinne euch allen viel Spaß und Freude am Leben solange ihr könnte 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lusthengst39:

Frage an die Frauen und Männerwelt!

Was findet ihr reizvoller, eine Dauerbekanntschaft oder ein ONS?
Ich persönlich finde eine Dauerbekanntschaft reizvoller und interessanter, weil man sich besser kennenlernt und vertrauen aufbaut!

Wie sehr ihr das? Was sind eure Meinungen dazu?

Dauer Bekanntschaft denn bei einem ONS berührt man immer nur die Oberfläche.

Dinge wie "totales" Vertrauen und die Möglichkeit an Grenzen zu gehen sind selten bei einem ONS möglich.

Geschrieben
Eine Freundschaft-plus-Affäre ist nicht das schlechteste.Das hatte ich 2 Jahre lang und war jederzeit eine tolle Zeit.Egal ob im Bett oder beim bummeln in der Stadt. Nur wie schon geschrieben wurde, ehrlich muss man zueinander sein. Muss gerade mitm Kopf schütteln,ich kannte mal einen der wollte mit mir eine Affäre und bei einem Date sagte er mir,ihm sind die anderen Frauen wichtiger.Somit wars beendet.
Geschrieben
Definitiv die Dauerfreundschaft, bei nem ONS kommt niemand auf die ihn zustehenden Kosten. Lieber öfter und häufiger 😛
Geschrieben
Ich habe beides schon in positiver wie negativer Art erlebt! ;) Toller ONS, blöder ONS. Tolle offene Beziehung und auch eine offene Beziehung die irgendwie doof verlief.
Geschrieben
Daumen hoch für die Dauerfreundschaft.Man kennt sich besser und kann es viel versauter und abwechslungsreicher angehen lassen. :-P
Geschrieben

Würde mich freuen wenn ich wieder eine Freundschaft plus hätte 

Geschrieben
Dauerfreundschaft. Man kann besser aufeinander eingehen. Sieht man sich dann doch mal länger nicht , wird's ja um so geiler. LG Chris
Geschrieben
genau genommen kann ja beides reizvoll sein,jenachdem was man will,einen ons dagegen hat weniger reiz da ein wochenende 2 nächte hat und aus einen solchen ons kann auf etwas aufregendes werden was länger geht. Nach meinen erfahrungen kann grade das reizvoll sein weil man bei dem ons gerne mal etwas neues erleben will was man sich vielleicht so nie getraut hat aber dann gefallen daran findet das man es öfter will, oder ausbauen will,kann also beides seinen reiz haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1of12:

Wenn's schön war bedeutet das unerfüllte Sehnsucht

Wenn beide es toll finden/fanden (was selten genug ist!!) fänd ich es ziemlich dumm, da nicht weiter dran zu arbeiten :coffee_happy:

Geschrieben

Ein gewisses Mißtrauen bestimmter Damen ist sogar erwünscht..das trennt die Spreu vom Weizen...

Geschrieben
Ob Affäre oder Freundschaft+, dauerhaft sollt es sein. Wobei einige hier anscheinend nicht genau wissen was Freundschaft+ bedeudet.
Geschrieben

Manche Leute haben absolut kein Niveau oder mangelnde Bildung.Genau wegen solchen Leute haben die Frauen keinen Bock mehr .Danke

Geschrieben

Ich hatte OneNightStands, restlos befriedigt hat mich das schnelle Vergnügen allerdings nie.. 🤔

Dann hab ich zum Glück IHN getroffen und weiß jetzt, was mir gefehlt hat und was ich sicher nicht mehr brauche.. 😁

Dazu gehören flüchtige Begegnungen ohne gewachsenes Vertrauen und tiefes Verständnis.. 😏

Für mich - keine OneNightStands mehr.. 🙈

Wer's mag.. nur zu.. 😎

 

Angel_of_***_
Geschrieben
als "dom" sollte man(n) über ons gar nicht nachdenken... rolleyes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilesau46:

Suche hier aber keine Beziehung.

Was ist dann eine Affäre? 🤔 Schon was dauerhaftes. Oder? Du bist noch jung. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...