Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die wenigsten suchen ONS, häufig bleibt es jedoch dabei. Klar muss sich guter Sex mit der Zeit entwickeln, aber dafür ist eine gewisse Grundlage die Voraussetzung. 

Geschrieben

Ich denke auch, dass viele eine Dauerbekanntschaft möchten.....allerdings definieren so einige das dann so, dass es zwar eine Dauerbekanntschaft sein soll, aber nichts dafür getan wird und dann sind es eigentlich jedes Mal nur ONS....

Geschrieben

Dauerfreundschaft! Ich meine das ist doch das geile daran. Du hast eine Freundin mit der du einfach mal richtig Spaß haben kannst. Du kannst mal aus dem Alltag rauskommen und einfach genießen. Ein ONS ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit einer Dauerfreundschaft.

Geschrieben

Ich denke das auf längere Sicht der Sex einfach besser wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 15:28, schrieb Mina1:

.....Meine auch....

Das ist mir bei den damen auch passiert.
Warum kann man eine schöne Begegnung nicht länger genießen und alles "herausholen", was man sich wünscht?

Geschrieben

Eine Dauerbekanntschaft ist einfach besser.

Weil man sich besser kennt und auch Neues ausprobieren mag.

Geschrieben

Ich denke viele schreiben nur Dauerbekanntschaft und wollen es garnicht sondern suchen nur was schnelles bzw.ONS.

Es wird viel gefaselt um ans Ziel zu kommen.

Warum kann man nicht so ehrlich sein und es direkt sagen...Nein wird gefaselt und gefaselt...alles schon erlebt.

Ich mag nur was dauerhaftes da ich nicht auf wechselnde Sexpartner stehe...ausserdem ist der Sex viel schöner wenn man sich mehr bzw.besser kennt.

 

Geschrieben

Das Eine schließt das Andere nicht aus... Beides kann geil sein.

Ich habe auch Situationen erlebt, da habe ich mich mit tiefer gehender Bekanntschaft bestimmte Dinge nicht mehr "getraut". Bei einem geplanten ONS macht man vielleicht Dinge, die man in einer Beziehung nicht mehr machen würde.

 

Ich bitte darum, den KONJUNKTIV zu beachten! Danke!

×
×
  • Neu erstellen...