Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was verbindliches finde ich interessanter... Auf einander einlassen hat halt auch etwas...
Geschrieben
Dauerbekannschaft finde ich reizvoller und interessanter Man lernt sich kennen und vertrauen auf
Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren, es kann beides sehr reizvoll und schön sein.
Geschrieben
Ein ONS ist zwar eine sehr reizvolle Sache aber etwas längerfristiges ist einfach nur wunderbar. Man hat einfach mehr davon, auch außerhalb des Bettes :)
Geschrieben
Beides reizvoll. Bei einem ons sind meine Ansprüche definitiv andere. Bei Dauerfreundschaft ist mir die Person dahinter schon irgendwie wichtig und die Qualität des Sex auch. Ein ons kann auch Mal schnell dreckig und anonym sein
Geschrieben

Bei ONS muss man halt vorsichtig sein nicht das man sich was weg holt die andere Seite ist halt das geile Gefühl spontan Sex mit fremden Leuten 

Geschrieben
ONS... NO-GO für mich
Geschrieben
Vorsichtig sollte man immer sein auch bei einer Dauerfreundschaft. Der Partner muss ja nicht treu sein
Geschrieben
Obwohl ich mir vorstellen könnte auch anonym dreckig und schnell dauerhaft mit wem zu machen. Würde ich aber anders nennen. Aber bei mir gehen Definitionen von Freundschaft plus und affaire und Beziehungen sowieso Fliesend ineinander. Ich habe gern Sex mit Leuten mit denen ich auch befreundet bin
Geschrieben
@neuerversuch noch nichts von safer sex gehört?
Geschrieben
ganz Deuner Meinung auch wenns schwer zu finden ist 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaytransboi:

@neuerversuch noch nichts von safer sex gehört?

auch dabei ist eine übertragung diverser krankheiten nicht ausgeschlossen...

Geschrieben
NeuerVersuch32... Du schreibst bei ONS muss man halt vorsichtig sein. Bist bei einer Dauerfreundschaft unvorsichtiger?wer gibt dir eine Garantie das du dir bei einer Dauerfreundschaft nix einfängst ob Mann oder Frauen von mir aus Dauerfreundschaft du kannst dir egal wo was einfangen da gibt es Schutz dieser sollte man benutzen!
Geschrieben
Ich hab swit 15 Jahren regelmäßig ons Mal öfter Mal seltener und ich hatte noch nie eine geschlechtskrankheit
Geschrieben

Weder noch. ONS kommt eh nicht in Frage, eine Dauerbekanntschaft klingt so unverbindlich wie eine Freundschaft+. Alles nix für mich.

Geschrieben
Meinen letzten ONS hatte ich vor über 20 Jahren. Ich denke, das müsste deine Frage beantworten.😁
Geschrieben
Wenn ein dom im spiel ist muss das dauer sein.babs
Geschrieben

Also für mich persönlich wäre es super eine Frau kennenzulernen für eine Dauerfreundschaft oder Affäre. Natürlich ist da nicht unbedingt der Sex ausschlaggebend, sondern auch vielmehr gemeinsame Freizeitaktivitäten zusätzlich gestalten. Gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und ehrlich zueinander sein. Sich immer wieder freuen aufs neue bei Besuchen. 

Geschrieben
Ich tendiere mehr zu einer dauerhaften Spielbeziehung. Das ist natürlich nicht so leicht zu finden. Diese Chemie sollte da also schon stimmen.
Geschrieben
Hatte eine Dauerfreundschaft. ...der beste Sex meines Lebens :-)
Geschrieben
Dauerhaft ist am besten. Dann kennt man sich und weiss was der andere mag
Geschrieben (bearbeitet)

Zählt es auch als ONS wenn man sich schon lange kennt und just in dieser einen Nacht mal alles zusammen kam und man hemmungslosen Sex hatte, andernfalls hatte ich noch nie einen. Ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Dauerbekanntschaft finde ich auch reizvoller. Aus einem ONS kann sowas aber auch entstehen. Wenn es noch mehr Kompatibilitäten gibt, ist es natürlich schöner.
Geschrieben

Ich bin generel vorsichtig und Verhütung ist das oberste Gebot ich bin auch nicht einer der alles nimmt was er bekommen kann sorry .Lege schon wert auf Sauberkeit Gesundheit auftreten und Charakter 

×
×
  • Neu erstellen...