Jump to content

Dauerbekanntschaft oder ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen und Männerwelt!

Was findet ihr reizvoller, eine Dauerbekanntschaft oder ein ONS?
Ich persönlich finde eine Dauerbekanntschaft reizvoller und interessanter, weil man sich besser kennenlernt und vertrauen aufbaut!

Wie sehr ihr das? Was sind eure Meinungen dazu?

Geschrieben
Hat doch beides seine Reize. Manche mögen auch beide Möglichkeiten. Ich selber lerne eine Frau lieber kennen. Macht alles einfach schöner
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß eine Dauerbekanntschaft vieles mehr bietet. Gerade mit einem vertrauten Menschen kann man vieles probieren.
Geschrieben
Japp seh ich auch so ohne vertrauen kein guter Sex
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz. Dauerbekanntschaft und ONS. Beides hat sein "Für und wieder" .
Geschrieben
Eine Dauerbekanntschaft ist schon angenehmer, aber extrem schwer zu finden. Aus meiner Sicht. Da muss alles passen. Nähe/Distanz sind z. B. sehr wichtig. Und mich so "fesseln", dass ich ihn immer wieder sehen will. Was nicht so einfach ist.
Geschrieben

Hi an alle suche schon länger eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft + aber leider bisher vergebens .

Geschrieben

ohne zweifel eindeutig die dauerbekanntschaft....gutes entwickelt sich nur mit vertrauen und das gibt es bei ONS eindeutig nicht....

Geschrieben
Ich finde die Dauerfreundschaft auch viel besser. Aber leider hier sehr schwer zu finden. Und wenn man denkt man hätte eine gefunden ist es wieder schneller vorbei wie man gucken kann
Geschrieben
Dauerfreundschaft, auf jeden Fall!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Eine Dauerbekanntschaft ist schon angenehmer, aber extrem schwer zu finden. Aus meiner Sicht. Da muss alles passen. Nähe/Distanz sind z. B. sehr wichtig. Und mich so "fesseln", dass ich ihn immer wieder sehen will. Was nicht so einfach ist.

Ja dazu gehört vertrauen  und immer neue Reize setzen!!Der Kopf ist da sehr wichtig ....

Geschrieben
Dauerfraundschaft bzw. Affäre finde ich auch deutlich besser....
Geschrieben

Lieber dauerhaft, wird doch bei jedem Mal schöner und intensiver......der Genuss hält dann auch einfach länger an.

Ein ONS ist so kurzweilig wie ein Snack zwischendurch.

 

Geschrieben
Ich finde beides sehr reizvoll. Der schnelle Sex bei einem ONS kann genauso prickelnd sein wie die langfristige Affäre, mit ausdauernden Sex.
Geschrieben
Je mehr vertrauen, desto offener ;) Sex macht doch erst Spaß, wenn man sein Gegenüber einschätzen und reizen kann :) leider haben ein Großteil der Männer nicht die Geduld, bis es richtig gut werden kann. Meine Meinung :)
Geschrieben

Wäre auch für was Dauerhaftes. 

Leider ist das sehr schwer zu finden, weil es oft dann doch nicht passt wenn man sich real trifft.

Geschrieben
10/10 Punkten für die Dauergeschichte. ONS = Einmalig. Ist doch Scheisse. Wenn's schön war bedeutet das unerfüllte Sehnsucht. Das wiederum ist ein Synonym für Schmerz.
Geschrieben
Definitiv Dauerbekanntschaft. Für richtig guten Sex muss ich persönlich jemanden schon etwas kennen. Sonst kann ich mich nicht wirklich gehen lassen.
Geschrieben
Eindeutig Dauerfreundschaft !
HamburgerJung
Geschrieben
Eine Dauerbekanntschaft wäre ein Traum für mich. Möchte lieber jemanden haben, den ich näher kenne. Den ich verwöhnen kann und weiss was sie mag.
Geschrieben
Ich bin mehr auf dauerfreundschaft/friend with benefits aus. Macht’s vögeln auch mehr Spaß-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only***94:

leider haben ein Großteil der Männer nicht die Geduld, bis es richtig gut werden kann. Meine Meinung :)

.....Meine auch....

Geschrieben
aus etwas einmaligen kann eine Dauerfreundschaft werden, wenns beide wollen und es harmoniert
×
×
  • Neu erstellen...