Jump to content
Dom_Herr39

Dauerbekanntschaft oder ONS?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat doch beides seine Reize. Manche mögen auch beide Möglichkeiten. Ich selber lerne eine Frau lieber kennen. Macht alles einfach schöner
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Japp seh ich auch so ohne vertrauen kein guter Sex
  • Gefällt mir 5
leonora
Geschrieben
wenn Affäre dann Eindeutig Dauer Bekanntschaft
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hat alles seinen Reiz. Dauerbekanntschaft und ONS. Beides hat sein "Für und wieder" .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi an alle suche schon länger eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft + aber leider bisher vergebens .

• Gefällt mir 1
emailforyou
Geschrieben

ohne zweifel eindeutig die dauerbekanntschaft....gutes entwickelt sich nur mit vertrauen und das gibt es bei ONS eindeutig nicht....

• Gefällt mir 3
19molli72
Geschrieben
Dauerfreundschaft, auf jeden Fall!
  • Gefällt mir 4
zauberhart
Geschrieben
Dauerfraundschaft bzw. Affäre finde ich auch deutlich besser....
  • Gefällt mir 1
HelenaBiGeil
Geschrieben
Ich finde beides sehr reizvoll. Der schnelle Sex bei einem ONS kann genauso prickelnd sein wie die langfristige Affäre, mit ausdauernden Sex.
  • Gefällt mir 3
oversexed_woman
Geschrieben

Wäre auch für was Dauerhaftes. 

Leider ist das sehr schwer zu finden, weil es oft dann doch nicht passt wenn man sich real trifft.

• Gefällt mir 2
1of12
Geschrieben
10/10 Punkten für die Dauergeschichte. ONS = Einmalig. Ist doch Scheisse. Wenn's schön war bedeutet das unerfüllte Sehnsucht. Das wiederum ist ein Synonym für Schmerz.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eindeutig Dauerfreundschaft !
  • Gefällt mir 5
HamburgerJung
Geschrieben
Eine Dauerbekanntschaft wäre ein Traum für mich. Möchte lieber jemanden haben, den ich näher kenne. Den ich verwöhnen kann und weiss was sie mag.
Geschrieben
Ich bin mehr auf dauerfreundschaft/friend with benefits aus. Macht’s vögeln auch mehr Spaß-)
schweissfuessli
Geschrieben
aus etwas einmaligen kann eine Dauerfreundschaft werden, wenns beide wollen und es harmoniert
  • Gefällt mir 3