Jump to content
Dom_Herr39

Dauerbekanntschaft oder ONS?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat doch beides seine Reize. Manche mögen auch beide Möglichkeiten. Ich selber lerne eine Frau lieber kennen. Macht alles einfach schöner
leonora
Geschrieben
wenn Affäre dann Eindeutig Dauer Bekanntschaft
Geschrieben

Hi an alle suche schon länger eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft + aber leider bisher vergebens .

emailforyou
Geschrieben

ohne zweifel eindeutig die dauerbekanntschaft....gutes entwickelt sich nur mit vertrauen und das gibt es bei ONS eindeutig nicht....

19molli72
Geschrieben
Dauerfreundschaft, auf jeden Fall!
Geschrieben
Dauerfraundschaft bzw. Affäre finde ich auch deutlich besser....
Geschrieben
Ich finde beides sehr reizvoll. Der schnelle Sex bei einem ONS kann genauso prickelnd sein wie die langfristige Affäre, mit ausdauernden Sex.
oversexed_woman
Geschrieben

Wäre auch für was Dauerhaftes. 

Leider ist das sehr schwer zu finden, weil es oft dann doch nicht passt wenn man sich real trifft.

Geschrieben
10/10 Punkten für die Dauergeschichte. ONS = Einmalig. Ist doch Scheisse. Wenn's schön war bedeutet das unerfüllte Sehnsucht. Das wiederum ist ein Synonym für Schmerz.
Geschrieben
Eindeutig Dauerfreundschaft !
HamburgerJung
Geschrieben
Eine Dauerbekanntschaft wäre ein Traum für mich. Möchte lieber jemanden haben, den ich näher kenne. Den ich verwöhnen kann und weiss was sie mag.
Geschrieben
Ich bin mehr auf dauerfreundschaft/friend with benefits aus. Macht’s vögeln auch mehr Spaß-)
schweissfuessli
Geschrieben
aus etwas einmaligen kann eine Dauerfreundschaft werden, wenns beide wollen und es harmoniert
×
×
  • Neu erstellen...