Jump to content

Body Modifikation intim


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab selber ein Intim Piercing, der Grund war denkbar einfach, ich wollte eins und meine damalige Partnerin war dagegen. Als ich merkte das da nichts mehr zu retten ist und ich meine Sachen packte und ging war ein kleiner Abstecher in nen Studio drin um mich stechen zu lassen. War und bin damit immer noch sehr glücklich, ist schon ca 10 Jahre her. Beim Tattoo ist es immer die Sache wie es gemacht wurde, ist es gut, sauber und professionell Gestochen kann es wirklich den Körper verschönern, leider gibt es keine Prüfung die man als Tattoo Künstler nachweisen muss und somit kann jeder dies machen, dadurch kommen dann so Leute, wie bei mir in der Gegend, auf die glorreiche Idee das ganze im hinteren Teil eines Vans zu machen. Mal abgesehen von der Gesundheit und Reinheit des Arbeitsplatzes abgesehen kann daraus nicht viel werden da sich das Fahrzeug bewegt und die Striche aussehen wie von nem 5 Jährigen, vermutlich würde es in einem Studio bei dem Typen nicht anders aussehen aber so verschandelt man sein Aussehen eher als das man es schöner macht.
Geschrieben
Ich habe noch mehr Spaß durch meine Piercings.
Geschrieben
Überhaupt nix. Einfach nur krank ist sowas. Die Leute sind einfach net ausgelastet.
Geschrieben
Subinicision....oh das erinnert mich an eine geplatze bockwurst...*lach* wer es braucht...warum nicht :-D irgendwie will man immer mehr ins extreme...da sind doch n paar tattoos oder piercings gar nicht mehr so außergewöhnlich :-) ich mag beides...auch im intimbereich... ;-)
Geschrieben
Piercings, tattoos und Implantate gehen absolut klar(bei meinem aussehen muss es fast so sein^^) . Eine subincision würde ich persönlich weder sehen noch in mir haben wollen. Schlussendlich bleibt es einem selbst überlassen
Geschrieben

Piercings und Tattoos an denn richtigen  Stelle sind absolut heiß und wenn dann die Haare noch dazu passen richtig geil 

Geschrieben
Ich finde es gut, obwohl ich selbst schmucklos bin
Geschrieben
Ich finde es gut, obwohl ich selbst schmucklos bin
Geschrieben
Tinte = Daumen hoch, der Rest ist absolut nicht mein Ding.
Geschrieben

Ich find derartige Verunstaltungen eigentlich immer nur extrem abtörnend. Geht mir nicht in die Birne, was daran attraktiv sein soll. Und bei Piercings fällt mir immer gleich ein "Rups!"

Geschrieben
Wenn man einmal anfängt , kann man nicht mehr aufhören 😄 das richtige Motiv an der richtigen Stelle - absolut Sex . Egal ob Mann oder Frau das gleiche gilt für piercings .
Geschrieben
mag ich überhaupt nicht,wird mittlerweile auch ziemlich übertrieben.
Geschrieben
Warum nicht ;) Gerade der PA hat bisher immer ins Schwarze getroffen.
Geschrieben
Tattoo ist das nächste ;)
Geschrieben

Tattoos- ok, wenn nicht zuviele und zu große. Piercings- nö. Hab gestern ein Mädel gesehen, die hatte eins in der Nase. Sah immer so aus, als würde da ein dicker Popel hängen..... Subincision- OMG, bloß nicht! Wer tut sich denn sowas freiwillig an?? Fast noch schlimmer (aber mindestens genau so schlimm) finde ich Tunnel. Und Sachen wie Knöpfe, Magneten oder Hörnchen als Implantate- never ever!

Ich fühl mich da fast ein wenig "minderwertig", weil ich nur durchstochene Ohrläppchen habe ;)

Geschrieben

Jeder wie er es möchte, nur wenn Frauen sich fragen, ob ihre Vagina schön ist und legen sich für die vermeintlich perfekten Schamlippen unter das Messer fange ich an den Kopf zu schütteln.

Geschrieben
Ich Liebe es ... bin selbst tättowiert , fast beide Arme komplett... Piercings, ja .... Zunge Unterlippe und von meinem Herr ein Nippelpiercing bekommen
Geschrieben
Tattoos und Piercings unbedingt! Bodymods finde ich teils zu krass.. Das muss ich nicht haben.
Geschrieben

Ich hab mich mittlerweile so sehr an meinen Prinz Albert gewöhnt, dass ich mir es ohne praktisch garnicht mehr vorstellen kann. Als wäre er schon immer da gewesen. ;)

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es nichts,aber wenn eine frau es hat,stört es mich nicht.

sie muss sich wohlfühlen damit und finde es wichtig,dass sie sich wohlfühlt..

Geschrieben
Mein Mann hat vor 9 Jahren sich eine MEA machen lassen und es ist sehr ästhetisch geworden. Beim spielen ist es auch reizvoll. Einen PA hatte er vorher auch gehabt. War auch eine schöne Erfahrung. Wir mögen es 😊
Geschrieben

Obwohl ich schon viele schlechte Tattoo´s gesehen haben, bin ich doch immer noch fasziniert. 

Piercings sind nicht wirklich mein Ding, es sei denn, sie machen physikalisch geil. 

×
×
  • Neu erstellen...