Jump to content

Body Modifikation intim


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWT668:

Überhaupt nix. Einfach nur krank ist sowas. Die Leute sind einfach net ausgelastet.

Krank!? Ernst gemeint? 

Geschrieben

Grundsätzlich kann es da die ganze Bandbreite von " sieht Das toll aus " , bis " warum hat Das Niemand verhindert " von mir kommen .

Geschrieben

Ich würde mir maximal mal die Lippen etwas aufspritzen lassen, weil ich wissen will, wie sich das beim Blasen anfühlt. Geiler aussehen, tut es eh.

Tattoos eher nicht, Piercings... da reichen mir die Ohrringe vollkommen und das Andere... Brrrr... *schauder

Geschrieben
Am besten kein Piercing in intim Bereich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DWT668:

Überhaupt nix. Einfach nur krank ist sowas. Die Leute sind einfach net ausgelastet.

Krank? hmm.... und das von einem DWT :confused:

Geschrieben

Für mich keine Option aber jeder wie er mag, bei Tattoos sollte man darüber nachdenken wie sieht es mit 50-60 Jahren aus

wenn die Haut nicht mehr so glatt und straff ist gegen das alt werden kann sich Niemand wehren

Geschrieben

Die subincision ist die volle Aufspaltung der harnröhre. Siehe Wikipedia. Ich habe eine volle subincision. 

vor 17 Stunden, schrieb monsterhase82:

Ich hab grad Subinicision gegooglet...............mir schlecht..............wir ekelig ist das denn bitte wieder? Das sind Männer, die sich doch tatsächlich ihren Schwanz aufschlitzen lassen!! Wofür??

Was man im Internet und Wikipedia so an Bilder findet sind nicht schon. Also ich habe eine subincision und die sieht ganz anders aus. 

Geschrieben
Andrew: Das kann auch hübsch aussehen? Kanns mir nicht vorstellen. Finde ja schon den diesen sogenannten P. Albert (wo ich immer noch nicht herausgefunden hab, warum der nach dem benannt wurde) irwie schlimm.......
Geschrieben
Jedem selbst überlassen, ist schließlich ein persönlicher Ausdruck.
Geschrieben

"Subincision" musste ich jetzt auch erst mal nachschlagen, was das ist. Macht das wirklich jemand?

Tattoos im Intimbereich bei Frauen sehe ich immer gerne, Piercing mal so mal so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb monsterhase82:

Andrew: Das kann auch hübsch aussehen? Kanns mir nicht vorstellen. Finde ja schon den diesen sogenannten P. Albert (wo ich immer noch nicht herausgefunden hab, warum der nach dem benannt wurde) irwie schlimm.......

Also Metall am penis ist nicht so angenehm. 

Geschrieben

@monsterhase82: Angeblich trug der Prinzgemahl von Königin Victoria diesen Ring, um seinen Schwanz in senkrechter Position an Hosenbund befestigen zu können. Der Name des Herrn war Albert. Nach ihm ist auch die Royal Albert Hall in London benannt. ;-)

 

Geschrieben
Piercing, tja mag ich z.b bei Männern gar nicht. Tattoo's hab ich einiges. Und diese wenn ich nicht gerade Rollkragen trage sichtbar. Bisher bin ich nie angeckt. Wenn ich 70/80 bin ist egal ob die Haut schrumpelig ist oder schrumpelig bemalt. Mit Tattoo's bin ich auch noch nicht am Ende. Mein Körper meine Entscheidung. Wenn ich allerdings gerade Frauen mit Delfinen und Rosen sehe find ich das eher peinlich. Das sagt null aus. Hauptsache da ist Haut bemalt
Geschrieben
Ich mag weder Tattoos noch Piercing an mir, würde ich bei auch nie machen lassen. Bei Männer nur bedingt aber am besten überhaupt nichts von den drei genannten.
Geschrieben

Vollständige Entfernung des Hoden / Kastration ist neben oder in Verbindung mit Subinzision ein interessantes Thema. 

Geschrieben

piercing u. tattoo sind ok. Würde gerne selber welche machen lassen, aber mich stört a) die Heilungszeit und b) bei Tattoos habe ich schon zuviel schlechte gesehen und zurückgeben/umtauschen geht ja nicht. Dieses "Aufspalten" finde ich einfach nur bescheuert - das ist etwas ohne Bedeutung, Sinn, Zweck o. Verstand, ganz ohne die medizinischen Folgen jetzt mal zu beachten wie z.B. Infektionsgefahren, 

matze-42-Jahre
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 02:38, schrieb Tamara-23:

Am besten kein Piercing in intim Bereich.

Sehe ich genauso au sehr gefährlich gehen viele nerven durch8p

 

Geschrieben

Sorry, aber Tattoos sind einfach viel zu mainstream für mich!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Was Haltet IHR von Genital Bending ??

 

Am 3.5.2018 at 17:30, schrieb SoDeluxeGirl:

Piercings, tattoos und Implantate gehen absolut klar(bei meinem aussehen muss es fast so sein^^) . Eine subincision würde ich persönlich weder sehen noch in mir haben wollen. Schlussendlich bleibt es einem selbst überlassen

Habe Intim Implantate (Genital Bening )

×
×
  • Neu erstellen...