Jump to content
Johannes534

...nur noch Kopfschütteln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kauf mal die Familienpackung Popcorn :$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Männertränen, Folge 10000 * gähn *

  • Gefällt mir 2
Türkis
Geschrieben

:-) Ich setz mich auch dazu :-.)

Nett geschrieben Johannes534 . So ist es hier und du musst , so ist es meine Erfahrung,  sehr ,sehr viel Geduld haben um einen "netten" Sexpartner zu finden. . Auch als Frau , denn Männer haben hier auch ihre ganz eigene Vorstellung .

 

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Johannes534:

In den Profilen findet man häufig "...ich antworte nur auf Gesichtsbilder...", klickt man sich durch das Profil durch dann findet man aber selber kein Gesichtsbild der Dame.

Man kann Bilder auch via PN versenden - und ja, nicht nur Penisbilder - und ja, das können auch beide Personen. Womit sich mir Deine Verwunderung nicht erschließt, da Dich a) niemand zwingt, solche Profile anzuschreiben, und b) Du andernfalls nur ein Gesichtsbild dem Anschreiben beifügen müßtest, um den auf ihrem Profil geäußerten Wunsch nachzukommen, sodaß sie, wenn ihr gefällt, was sie liest und sieht, auch Dir ein Gesichtsbild zukommen läßt/lassen kann. Wo genau hier jetzt ein "Problem" sein soll, erkenne ich nicht...

vor 26 Minuten, schrieb Johannes534:

Im weiteren steht oft "xxl" Schwanz gesucht, kleine Schwänze bringen mir nichts.

Da frag ich mich wirklich ist Sex für Euch nur "Riemen rein und wieder raus". Was ist mit Sinnlichkeit am Rest Eures Körpers. Uns Männern wird immer nachgesagt wir haben nur eine einzige erogene Zone. Wenn ich dass aber lese dann frage ich mich ob das tatsächlich nur bei uns Männern mittlerweile so ist.

Eine Dame hatte ich darauf hin angeschrieben und sie meinte, da sie Kinder bekommen hätte wäre sie halt nicht mehr so "Eng gebaut" wie vor Jahren. Nun, da gibt es doch auch "Spielzeug" mit denen die Muskulatur wieder trainiert werden kann. Ja meinte Sie, aber das wäre zu mühselig, dann lieber ein Mann mit "xxl". Ich habe mir erlaubt Ihr zu antworten das wir Männer lieber jemand haben der eng gebaut ist, da würde ein "XXL" doch noch mehr Freude bereiten.

Das typische "Ich hinterfrage Ansprüche, da ich die Ansprüche nicht erfülle"...

Nur getoppt davon, daß Dir die Frau eine Begründung für ihren eigenen Wunsch (der Dich vorrangig nicht einmal zu interessieren und kümmern hat) geliefert hat - und Dir nichts anderes einfiel, als dagegen anzureden, Das ist das (wiederum) typische Verhalten: "Nein, ich will nichts von Dir." - "Warum? Wieso? Weshalb?" - "Weil XYZ!" - "Aber, aber, ABER!!!"

Sie äußert einen Wunsch, begründet ihn sogar - und Du versuchst, es ihr auszureden und ihre eigenen Ansprüche kleinzureden. Großes Kino... Und hier noch nie erlebt. Besonders nicht in diesem Unterforum.

  • Gefällt mir 5
96angel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Großes Kino... Und hier noch nie erlebt. 

....Du bist einfach noch nicht lang genug hier, das wird noch ....😂

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied :$

Es sollte doch passen, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, oder? Also, hab Du Deine Ansprüche/Vorstellungen und lass den anderen ihre und alles ist gut. Ich bin sehr froh, dass hier ziemlich offen im Profil zu erkennen ist, wie die Wünsche sind, das hilft doch beim "Sortieren" optimal :coffee_happy: nicht wahr?@Johannes534 (evtl. sind 50 % der Profile jedoch nur "Spielzeug"; mit sowas muss man immer rechnen, auch oft in der realen Welt) Wünsche trotzdem viel Glück!

Geschrieben

Du hast mit ziemlich vielem recht was du geschrieben hast aber es wird niemand ernst nehmen. Die meisten werden dich einfach Abstempeln weil das ganze ja nur "geheule von einem Mann" ist(und nur Frauen hier das recht haben sich über Profile aufzuregen...). Der rest nimmt es zur kentniss weil man ja eh nichts machen kann :) (was natürlich auch stimmt)

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Da ich mir sicher bin hier jetzt eine riesen Diskussion ausgelöst zu haben, das nun auch einige Kommentare kommen, die etwas sagen wir "abfällig" formuliert sind (von Mann oder Frau) werde ich mir jetzt erst mal eine Tüte Popcorn kaufen gehen .  

Das solltest du, habe mir gerade auch welches gemacht ^^ - Wird spaßig. Die ersten "weinerei" Posts hast ja schon :)

 

  • Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lotte:

Kauf mal die Familienpackung Popcorn :$

was soll das denn heissen :-D  :-D :-D

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Und Männer denkt dran, Sie haben die Pussy, aber wir den "Zauberstab".

In diesem Sinne....

zauberstab liegt bei mir im schubfach...der mault nicht, jammert nicht, stellt keine ansprüche dass ich mich aufstrapsen soll und schwitzt mir nicht die bettwäsche voll...so ausgerüstet hat frau den längeren atem, bis der richtige am horizont erscheint...äh...und den hab ich auch....unverschämtes glück gehabt:$

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

ich arbeite am fick-computer 6.66.006  .  da wird der richtige auch nicht mehr kommen..d.h doch, aber nicht zu dir, weil er die version 6.66.007 hat.   d. h.

in nicht allzu ferner zukunft hat sich das thema absolut erledigt.   der/die  autonome partner/in  pflegeleicht und über alle fehlwürfe erhaben...

mit orgasmus-garantie  und weiten-/engen-/tiefe-/längenautomatik   und  abwaschbar, desinfizierbar und auch condomisierbar.   im tageslichttauglichen design  aufknöpfbare behaarung......    ES wird ALLEN ansprüchen gerecht.   interner entwicklungsname: "heinzeles x^6x " 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Nitrobär
Geschrieben

@Johannes534

Nun mal ein ernstes Wort an Dich .

Zum Einen sind 200 km für mich ne Lachnummer , die ich jederzeit fahre wenn ich Lust dazu hab . 

Zum Anderen steht es hier jedem Mann frei , jeder Frau sich so zu verhalten wie er , sie  Das für sich als richtig empfindet und

 wenn eine Frau als Beispiel im Alltag als Dame und beim Sex als Fickstück behandelt werden will ,

gehört Das exakt in diesen Bereich und es steht Dir in keiner Weise zu das hier öffentlich zu werten . 

Weibsbild1979
Geschrieben

Ich will meinen Senf sich dazu abgeben .🙃

 

Sooo Unrecht hat die mit manch Aussage nicht Mal. Mich lassen Profile von M&W auch schon Mal grinsen. Mehr aber auch nicht. Wozu auch? Wozu soll ich mich damit beschäftigen?

Hier gibt's Frauen die lassen kein gutes Haar an der Männerwelt, aber sobald Mal ein Mann einigermaßen gut aussieht wird das Gästebuch vollgetipselt. Männer schreiben Seitenweise Profiltext und tun so als ob Frauen was besonderes wären, nur das Problem nicht eine wäre das sondern Alle. Denn sie stehen ebenfalls in vielen Gästebüchern. 

Meine Lieblingssatz ist mitlerweile auf den Charakter kommt es an. Genau, deshalb stehen genau die Leute die sowas schreiben unter zig Bildern die alles zeigen nur kein Charakter.

 

Ich find es sehr platt hier alle Frauen und alle Männer in einen Sack zu werfen, weil ja Alle so blöd sind.^^.

Die Größe der Seite hat einfach den Nachteil...ja Nachteil daß es unendlich viele User gibt und daraus den für sich Richtigen zu finden ist wohl schwer. Kann passieren das dies eben nicht passiert, aber falls doch kann man nette Leute kennenlernen und stellt fest daß es hier User gibt die so normal wie man selbst ist sind.

 

Jeder macht aus der Seite was er will, aber dieses Mimimi jedesmal öffentlich machen verändert die Situation nicht. Sehr oft empfinde ich das als verstecke Kontaktaufnahme.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Johannes534:

"...Eure Weiblichkeit, gerne würde ich meinen aufgestauten Samen über Euch ejakulieren wenn es Euch beliebt, Gerne jedoch auch ergieße ich mich in eure Analdrüße, so sage mir wie es Euch gefällt" !!!

Als Erstanschreiben käme das bestimmt gut. Und auch wenn du mit vielem Recht hast, leg dir besser schnell ein dickes Fell zu und lern zu sortieren, sonst brauchst du bald einen guten Physiotherapeuten. 

  • Gefällt mir 4
popcorn69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johannes534:

seid ca. 8 Wochen verweile ich nun hier. Am Anfang war ich doch recht neugierig was mich hier erwartet. Nun aber bin ich hier in der Realität angekommen. Kurz erklärt wie es dazu kam.

immerhin  länger  als ich  wieder!  hier bin. war jahre abstinent.   .ich meine , es hat sich während der abwesenheit tatsächlich etwas geändert. 

hab meine eigenen vermutungen, worin ich mich aber irren kann.  daher werde ich das auch HIER nicht äussern.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Johannes534

Nun warste ja auf meinem... ich hoffe du hast kein Schleudertrauma vom Schütteln, aber weisste was, mir gefällt meines...und nur das..... zählt

 

Johannes534
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Johannes534

Nun warste ja auf meinem... ich hoffe du hast kein Schleudertrauma vom Schütteln, aber weisste was, mir gefällt meines...und nur das..... zählt

 

Nein keine Sorge, war nicht einfach, konnte mich gerade noch so beherrschen...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

Nein keine Sorge, war nicht einfach, konnte mich gerade noch so beherrschen...

Es wäre mir auch keiner Sorge Wert...gestehe ich ein,warum auch, wenn du nicht an dir halten kannst, wenn's dir nicht gefällt...

Johannes534
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es wäre mir auch keiner Sorge Wert...gestehe ich ein,warum auch, wenn du nicht an dir halten kannst, wenn's dir nicht gefällt...

...danke für Dein Verständnis...

Zapruder
Geschrieben

...das nenne ich mal einen netten Umgang miteinander.  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Johannes534:

(...) Und Männer denkt dran, Sie haben die Pussy, aber wir den "Zauberstab".

Was die anderen User hier suchen, was genau sie suchen, wie sie suchen, was für Ausdrücke gebraucht werden etc pp ............................. wenn es dich nicht interessiert oder abstößt oder dich angewidert hat ..................... oder was auch immer ........................... du muss nix mit machen, was dir nicht gefällt. Wenn die Damen und Herren ordinär sein wollen, dann bleiben die auch weiter so. Und du kannst das nicht ändern.

 

Und die, oben zitierte, Ansage wird ganz bestimmt bei den Frauen kein großartiges Echo finden. Weil der "Zauberstab" ist mit guten Toys ersetzbar.

Aber die echte Pussy einer lebendigen Frau ist nicht ersetzbar :P Die Ansage soll also viel mehr nur den Männern Kopfschmerzen bereiten :P

bearbeitet von HarmOnie9
m -> n
  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Te  , nuja du meinst die Frauenwelt  "amüsiert " sich hier nicht auch über manches männliche Profil und kloppt vor Begeisteung mit dem Kopp auf den Tisch ? 

Johannes534
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Te  , nuja du meinst die Frauenwelt  "amüsiert " sich hier nicht auch über manches männliche Profil und kloppt vor Begeisteung mit dem Kopp auf den Tisch ? 

...da Wiederspreche ich Dir nicht. Im Gegenteil......

 

Geschrieben (bearbeitet)

kopfschütteln....da fällt mir doch spontan ram jam black betty ein :smiley:

 

vor 9 Stunden, schrieb Johannes534:

Da ich mir sicher bin hier jetzt eine riesen Diskussion ausgelöst zu haben, das nun auch einige Kommentare kommen, die etwas sagen wir "abfällig" formuliert sind (von Mann oder Frau) werde ich mir jetzt erst mal eine Tüte Popcorn kaufen gehen .  

gute idee.... ich hab mir auch popcorn geholt ....und freu mich erstmal auf die beiträge.

bearbeitet von Magnifica
Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Johannes534:

Nun zum eigentlichen.

@Johannes534:

Profile sind schriftliche Zeugnisse des für Kontaktseiten im Internet typischen Versandhauskatalogdenkens. Das zwar auch im realen Leben existiert, aber durch den Pool (fast) unendlicher Möglichkeiten für Sozialkontakte besteht im Internet tatsächlich eine minimale, realistische Chance, eine Idealperson zu finden, die widersprüchlichen, komplizierten und komplexen Ansprüchen ohne Abstriche und Kompromisse gerecht wird. Menschen kennen zu lernen, die man im eigenen sozialen Umfeld vermißt. Oder sich Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, die im realen Leben zu kurz kommen oder nicht (so einfach) verwirklicht werden könnten. Das Internet ist der Ort dafür, diese Traumperson zu suchen und - vielleicht - auch zu finden.

:kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von Ixforqu
Wortkorrektur
×