Jump to content

Realität und Traumwelt


dspkb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 09:32, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher hat jeder Mensch Kopfkino.

Bei Kliniksex muss man aber nicht an das Extreme denken.

Frau denkt dabei gerne an den attraktiven Doc der sie im Sprechzimmer vögelt

Vielleicht kommt noch ein netter Pfleger hinzu und sie haben Sex zu dritt. ;)

Wenn du dir da etwas anderes vorstellst ist das eben dein Kopfkino, gesteh anderen einfach ihres zu.

Dann sollten die betreffenden Personen mal googeln. Ich kann nicht davon ausgehen - auf beiden Seiten - das meine Vorstellung das allg. gültige Verständnis ist. Es gibt Definitionen von Praktiken wie Kliniksex und was dazu gehört und an die sollte man in seiner Wortwahl denken. So gehört zu Oralsex kein bis in die Kehle ficken und zum kotzen reizen, dafür gibt es den Begriff deepthroat usw. usw. usw. Und bei Anzeigen kann man nicht vom pers. Kopfkino ausgehen sondern muss von der allg. Definition ausgehen und diese auch bei der Anzeige nutzen.

Aber unabhängig davon glaube ich das es sinnvoll ist bei härteren Spielarten wie im BDSM-Bereich vorher miteinander zu reden ohne irgendwelche Arrangements getroffen zu haben. Das einzige Arrangement sollte evtl. ein Termin zum Kaffee o. essen sein um in Ruhe besprechen zu können was man bei einem Spieltreffen erwartet o. auch nicht wie z.B. Tabus. Ich finde es btw eigenartig, dass man darüber noch diskutieren muss. Unter SSC und auch RACK sollte so etwas zu den Selbstverständlichkeiten gehören gerade mit jemand der bis jetzt nur im Kopfkino unterwegs war. Als DOM hat man eine Verantwortung für körperl. und geistige Gesundheit des sub.

Geschrieben

Mehr Toleranz im BDSM-Bereich oder bei Leuten die dort aktiv sind zu vermuten ,

zeigt für mich eigentlich eher Unerfahrenheit in diesem Bereich . 

Ebenso halte ich es für völlig normal das Menschen lediglich virtuell bestimmte Bereiche betreten und

sich auch nur so dort ausprobieren .

×
×
  • Neu erstellen...