Jump to content

Hattest du schon Dates ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht stellen diese Männer auch solche Fragen aus gesundheitlichen Gründen....:coffee_morning:

Geschrieben
Neben dem ganz sicher sehr wichtigen gesundheitlichen aspekt möchte man schon wissen wie sein gegenüber in sexuller hinsicht tickt. Nicht jeder steht darauf mit jemand intim zu werden der bereits seit jahren mehr als aktiv ist. Und daher finde ich diese frage mehr als legitim und wem diese frage unangenehm ist wird schon seine Gründe dafür haben. Es gibt aber sicher auch noch andere sehr berechtigte Meinungen dazu....
Geschrieben
Ich antworte immer mit "nein, bin ein Fake". Spaß beiseite. Ich antworte gar nicht, weil es ja nichts zu antworten gibt... ;-)
Geschrieben
Am 2.5.2018 at 15:56, schrieb Frühlingsgefühl:

Immer wieder, und in letzter Zeit fast bei jedem Schriftverkehr, werde ich nach 2 Sätzen gefragt, ob ich hier schon Dates hatte. Und wenn ich wahrheitsgemäss mit ja antworte, hätten die Herrschaften am liebsten noch eine genaue Beschreibung wo, wann, was und wie oft. 

Neuerdings antworte ich darauf schon gar nicht mehr. Ich wollte sowas gar nicht wissen und habe sowas noch nie gefragt. Ist es irgendwie relevant ? Warum ist das so interessant ?

Ich finde, das gehört sich nicht, sowas zu fragen. Denn genauso kann es ja auch umgekehrt sein und so was man sich denken. Oder Sie/Er erzählt von sich aus, das man schon Dates hatte.

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage.: heißt hier Dates vereinbaren gleich Sex haben? Wenn ja, dann habe ich was falsch gemacht. Hatte hier jetzt 4 Dates aber mehr wie Kaffee trinken und reden ist nicht gelaufen. Ich bin nicht verklemmt aber ich gehe nicht gleich mit jemandem ins Bett. Bei mir fragen sie immer nur ob ich auch reale Dates suche.
Geschrieben

Interessant.... selbst hab ich diese Frage denke ich bisher nie als erster gestellt. Es gab allerdings schon einige Mädels die mich direkt gefragt haben ob ich hier schon Dates hatte und wieviele es denn waren. Find ich prinzipiell auch okay wenn man ein wenig Small Talk über die bisherigen Erfahrungen auf der Platform einbaut. Details zu vorherigen Partnern würde ich aber weder wissen noch erzählen wollen. Das ist nun wirklich Privatsache.

Warum die Mädels das so genau wissen wollten? Keine Ahnung.

Wenn es ums Thema Vorlieben geht und es sich aus dem Gespräch ergibt kann man hier aber denke ich auch offen über bereits erlebtes reden. Gezielt jemanden über sexuelle Begegnungen auszufragen geht aber garnicht, ausser man will Cybersex praktizieren.

×
×
  • Neu erstellen...