Jump to content

Hattest du schon Dates ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder, und in letzter Zeit fast bei jedem Schriftverkehr, werde ich nach 2 Sätzen gefragt, ob ich hier schon Dates hatte. Und wenn ich wahrheitsgemäss mit ja antworte, hätten die Herrschaften am liebsten noch eine genaue Beschreibung wo, wann, was und wie oft. 

Neuerdings antworte ich darauf schon gar nicht mehr. Ich wollte sowas gar nicht wissen und habe sowas noch nie gefragt. Ist es irgendwie relevant ? Warum ist das so interessant ?

Geschrieben
Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.
Geschrieben
Wer fragt denn sowas?Ich finde das gehört sich nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.

ok, dann sollte ein Ja ausreichend sein....aber kein ausquetschen von Details....

Geschrieben (bearbeitet)

Würd mich auch interessieren werde das auch oft gefragt.- Und ja sie wollen dann auch Details zu dem wie war es, was ist gelaufen usw.. Ich könnte denen doch alels mögliche erzählen aber ich ziehe es auch vor da nicht drauf zu antworten. Ich finde das eher unhöflich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht will dein Gegenüber auch abchecken wie seine Chancen stehen. Vielleicht ist es auch nur Neugier, ohne Hintergedanken. Sich auszutauschen was man schon so alles im Netz erlebt hat kann übrigens sehr interessant und humorvoll sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Infos hab ich in meinem Postfach nie rausgegeben. Die zu neugierigen Nasen habe ich sofort abserviert, ich will solche Typen, nicht in meiner Nähe haben. Der weiss noch nix von mir und will schon Details zu mir und seinen Vorgängern.

Warum die das wissen wollten? Aus Sensationslust...Um sich einen drauf runter zu holen...Typ Eifersuchtsbolzen.

Das sind meine möglichen Erklärungen, von denen die fragten, wollte ich es erst gar nicht wissen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn du berichtest, dass du dich nach 2 Nachrichten datest und dann ohne Schlüpper auf dem nächsten Parkplatz auf ihn wartest, dann weiß er, wieviel Mühe er sich geben muss. Das ist doch einfach zu verstehen.

Geschrieben
Also ich frage es auch oft. Es ist meine Neugierde und auch um herauszufinden ob jemand tatsächlich ein Treffen sucht. Manche suchen hier ja den CS Kram. Das ist nix für mich. So kann ich das einschätzen mit wem ich es hier zu tun habe. Achja...ich hatte schon treffen von hier 😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Um sich einen drauf runter zu holen...

:persevere: Solche sind bestimmt dabei!

Ich sag es schon, aber ziemlich kurz und knapp. der Rest ist doch "privat" und geht niemanden etwas an

Geschrieben

vielleicht weils die wichsfantasien anregt

Geschrieben

Alles in Allem - nicht nur bei dem Thema - habe ich mir km-langes Tickern eh abgewöhnt, ist meist verplemperte Zeit < meine Erfahrung.

Geschrieben
Danach fragt man einfach nicht ob und wann und wie viele gehört sich einfach nicht in meinen Augen ist doch jedem selbst überlassen mit wenn und wie viel das solte dann schon von ganz alleine kommen oder nicht
Geschrieben
Ich habe diese Frage auch schon gestellt, allerdings wollte ich keine Details wissen. Es war reine Neugier. Mehr nicht. Letztendlich kann man es ja eh nicht überprüfen und ich glaube, das ist auch so eine Sache des Egos. Es schmeichelt im ersten Moment, wenn man nicht eine von vielen ist. Wenn Männer intime Details wissen wollen, dann oft, weil es eine Art Hintertür zum Cybersex sein soll. Kann ich mir zumindest so vorstellen. Hab dann - sofern es meine Zeit erlaubte und ich Lust hatte - auch schon wilde Storys erzählt, mit einem bescheuerten Plot. "ja und dann stand er vor mir, hat mich angelächelt, kam näher und.....hat gesagt 'ein Einschreiben für Sie' War auch nicht unbedingt nett, ich gestehe. Aber ist doch so, dass einem ab und an der Draht aus der Mütze fliegt.
Geschrieben

Solche Fragen beantworte ich immer kurz, knapp und wahrheitsgemäß, ohne Details. Und stelle auch die selbe Gegenfrage. Weil es mich interessiert, ob jemand allem und jeder hinterherläuft bzw. Fickdates sucht etc. Aus den Antworten kann man sehr viele Rückschlüsse über die Person ziehen.

Geschrieben
Oh ja, wie ich das kenne 😂😂 nein, natürlich hatte ich noch keine Dates, wo komm ich denn dahin, wenn ich mich hier mit dem Vorsatz anmelde, jemanden zu treffen, geht gar nicht. *Ironieoff*
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Konfidentin:

Um herauszufinden, ob Du wirklich reale Kontakte suchst oder nur schreiben willst.

Halt ich für äußerst unwahrscheinlich... ich würde sogar sagen das ist ne Frage die übermäßig oft von der Kopfkinofraktion kommt... wer hier wirklich sucht und sich dabei nicht allzu blöde anstellt kann sich die Frage eh sparen ^^

Geschrieben
Ich finde es total in Ordnung zu fragen, ob man hier schon Dates hatte. Aber bei Details hört es auf, ich sag mal so: Sex ist für mich noch immer was intimes, deshalb haben genauere Angaben zum Date selbst und zur betreffenden Person niemanden zu interessieren. Und ob man so tatsächlich rausfindet, ob der andere tatsächlich sucht, halte ich für ein Gerücht. Man kann dabei ja auch prima lügen. Hat für mich eher etwas von 'Wichsvorlage'...
Geschrieben
Manchmal ist es so man weis nicht so recht was man schreiben soll , um nicht einen schlechten Eindruck zu hinterlassen , genauso wenn leute übers Wetter reden .
Geschrieben

Auf solche Frage antworte ich immer mit " Datenschutz"

Meist geht ja mit der Frage das Lamentieren über die bösen Fakes einher und damit hat es sich eh erledigt

Geschrieben
Keine Ahnung geht wohl keinen was an wie oft man sich trifft und mit wem
Geschrieben
Fragen ist in Ordnung finde ich .. Ob und wie weit man ins Detail geht ist jeden selbst überlassen.
Geschrieben
Also Ich hätte noch keine! Klar fragt man mal ob es schon treffen gab, aber Details? Neeee
Geschrieben
Ich denke, dass kann man später immer noch fragen...wichtiger für den Anfang finde ich die Qualität der Nachrichten.
Geschrieben
Ich denke das ist in Ortung wenn jemand fragt ob man schon hier Dates hatte ...ist doch nichts schlimmes dabei .....Ich denke es Fragen viele wegen den Date ..dass sie erstmal mit jemanden ins Gespräch kommen und sonst ist es nichts ...und das mit den Kopfkino ist in meinen Augen ein Schmarrn da gibt es sicherlich andere Dinge wo man sich besser aufheulen kann
×
×
  • Neu erstellen...