Jump to content
Black_Ice_84

Crazy Things !

Empfohlener Beitrag

Black_Ice_84
Geschrieben

Servus Leute, 

 

Hatte heute Morgen ein Gespräch mit einem Alten Freund. Wir redeten über Vergangene Zeiten und was wir alles für Verrückte Dinge Getrieben Haben. 

Da war zb eine Sache über die ich immer wieder Schmunzeln muss. 

 

Mein Kollege hatte damals neu den Führerschein er war 18 und ich 17.

Wir sind Täglich zich Kilometer durch die Landschaft gefahren, Mal den Kollegen besuchen da auf ne Party Mal da in die Disco usw. 

 

Es war ein Samstag Morgen so gegen 5 uhr, mein Kollege Nüchtern ich und noch 2 Freunde rotze Voll im Auto. Wir waren noch nicht müde und fragten uns was können wir noch tun um unsere Langeweile zu nehmen ! 

 

Wir sind dann an einer Längeren Seitenstraße vorbeigefahren wo ein Wohnwagen mit einem Herzchen stand. Wir dachten uns, komm lass uns was verrücktes machen und den Wohnwagen ans Auto Hängen und mit der Prostituierten paar Meter fahren :-) Kollege steigt aus hängt den Wohnwagen dran und fährt los ! 

Nach ca 100 Meter stoppten wir, die Prostituierte steigt aus fängt an zu schreien und fragt was der Fuck usw soll. 

Das Ende vom Lied wir legten Zusammen und gaben ihr an die 200 Mark . Sie nahm es am Ende mit Humor was wohl auch unser Glück war. 

Klar die ganze Situation hatte auch anders ausgehen können aber sie hat ein gutes Ende genommen. 

 

Was habt ihr Mal für crazy things gemacht ob betrunken oder eben nüchtern ? 

 

Freue mich über lustige Geschichten  

Black_Ice_84
Geschrieben

Keiner wohl ne Geschichte am Start xD

Black_Ice_84
Geschrieben

Der war jetzt schon Mal gut :-)

Nitrobär
Geschrieben

Angetrunken mit der Karre vom Training nach Hause gefahren ,

dann wollte ich vor einer geschlossenen Schranke anhalten ,

hab auch schön gebremst ,

trotzdem fuhr ich immer langsam weiter und bin schließlich vor der Schranke umgekippt 

auskuppeln " vergessen " , 

war mir eine Lehre . 

4 Stunden Führerschein , Schulfreund abgeholt um ihn zum HBF zu bringen ,

weil seine Freundin da aus dem Urlaub ankam , also der coole schnelle Taxifreund .

Im Tunnel kurz davor überschlagen , der Funkenflug war schon beeindruckend .

×