Jump to content
Paar2645

Forensuche

Empfohlener Beitrag

Paar2645
Geschrieben

Hallo, falls schon ganz oft gefragt, sorry! Wo¬†finde ich denn eine Suchm√∂glichkeit in den Foren, um ne Doppelung der Fragestellungen zu vermeiden... ūü§£ w√§re super, wenn mir jemand helfen kann! Gr√ľ√üe ūüėä

Engelschen_72
Geschrieben

√úber dem roten Hier...

Forensuche.jpg

Lebensträume
Geschrieben

Am Smiley erkennt man, dass sie vermutlich die Suche √ľber die Mobilversion¬†meinen bzw. suchen - und da gibt es doch keine. Zumindest gab es die Frage danach hier schon √∂fters.¬†Die Suche kann aber etwas umst√§ndlich √ľber Google (oder eine andere Suchmaschine nach Wahl) erfolgen.¬†

Siehe: 

Oder hat sich seither etwas geändert? 

• Gef√§llt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebensträume:

Am Smiley erkennt man, dass sie vermutlich die Suche √ľber die Mobilversion¬†meinen bzw. suchen - und da gibt es doch keine.

Ich erkenne das anhand des Smileys nicht!

Aus dem Grunde auch mein Posting!

Paar2645
Geschrieben

Vielen Dank! Das erklärt einiges! 

Leck_Prinz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar2645:

Hallo, falls schon ganz oft gefragt, sorry! Wo¬†finde ich denn eine Suchm√∂glichkeit in den Foren, um ne Doppelung der Fragestellungen zu vermeiden... ūü§£ w√§re super, wenn mir jemand helfen kann! Gr√ľ√üe ūüėä

Folgenes in der mobilen version machen in der Adresseleiste. 

Aus www.poppen.de/community/forum/ 

www.poppen.de/community/search machen, also 

Forum l√∂schen und search hinzuf√ľgen. :)

Paar2645
Geschrieben

Oh ihr seid ja spitze!!! Danke!! Na das teste ich doch gleich! 

• Gef√§llt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Kenne mich mobil (noch) nicht aus, es interessiert mich trotzdem: Ich frage mich, wenn Ihr ein Thema erstellen konntet @Paar2645

- ist dann oben (wie bei mir auf Laptop) nicht die Zeile, wo man das Wort "Forum" anklicken kann??

5ae9cf9168493_ForumThema.thumb.jpg.740269394872555da3a6ca2c5ebc7b80.jpg

... und damit zu der Themen-Seite kommt, wo auch oben das Suchfeld ist?? :confused:

5ae9cfc676c11_ForumThemen.thumb.jpg.ce4232455aa8e38644e003d77b4013ee.jpg

uselessmember
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebensträume:

dass sie vermutlich die Suche √ľber die Mobilversion¬†meinen bzw. suchen - und da gibt es doch keine

vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kenne mich mobil (noch) nicht aus, es interessiert mich trotzdem: Ich frage mich, wenn Ihr ein Thema erstellen konntet @Paar2645

- ist dann oben (wie bei mir auf Laptop) nicht die Zeile, wo man das Wort "Forum" anklicken kann??

Die gibt es schon, aber wenn die sichtbare Breite weniger als 980px beträgt, wird die ganze Brotkrumennavigation inklusive Suche mittels Media Queries ausgeblendet.

Ich blende mir Suche mittels eines kleinen Skripts einfach wieder ein

Bei mir sieht das dann so aus:

userjs.png.2894746308a6e81d68d99a70d5735c18.png

Ist sicherlich nicht die eleganteste L√∂sung, aber es funktioniert und ich ich muss daf√ľr nicht die URL √§ndern¬†:)

• Gef√§llt mir 1