Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab noch einen Billy Boy. Hast du Lust, ihn mit mir zu teilen
Geschrieben
Mein 'Highlight' war immer: "Das tat sicher weh, als Du vom Himmel...". Ich dachte lange, das Ding existiert nur in solchen Best-of-Sammlungen, bis das mal ein Typ neben mir an der Bar gebracht hat - ich hab vor Schreck gleich mein Bier inhaliert, und die Angesprochene hat sich um mich gekuemmmert, und dann gabs ne lange Nacht. Moral: auch die dussligsten Sprueche koennen funktionieren, fragt sich nur, fuer wen
Geschrieben
"Weißt du, dass es von dir ein Bild auf Wikipedia gibt? Unter "Schönste Frau der Welt" Da sagte ich ihm. " Nicht nur da, auch bei Poppen.de " ;-)
Geschrieben
Du kleiner Feuerteufel hast gerade mein Herz entflammt.
Geschrieben
oh.. damals in der Schule (denke 10 Klasse) Sie zu mir: "Du gefaellst mir, ich finde Dich interessant. Ich wuerde gern was mit Dir anfangen - bis mein Freund wieder ausm Knast raus ist"
Geschrieben

Mit meinen 11 Finger mal nach schauen, ob dein 2 Mund schon Zähne hat. 

Geschrieben
Ich :kannst du backen... Sie:ja... Ich Kuchen bei ihr bestellt... Was soll ich sage... Hält seit 3 jahren
Geschrieben
Hey Baby ist deine Handynr genauso schön wie meine?
Geschrieben
Genauso hat mal einer zu mir gesagt Wow du hast ja Beine bis zum Hals! Hab gemeint Ne nur bis zum Hintern!
Geschrieben

Mich hat mal ein echt öder Typ in einer Disse angemacht: Sorry bissu Türkin ? - Nein, bin ich nicht! - Oh, Du bist Perserin - Nee auch nicht - Kann nicht doch nicht sein, dann bist Du sicherlich ne Russin - Wird das ne Quizshow oder so? Nein nix von alle dem - Ja von wo kommst Du denn her ? - Mein Gott Kerl, ich lebe auf dem Mond - Oh das wusste ich nicht, dann wird das nix mit uns! :clapping:

Geschrieben
Ich bin der neue Installateur im Ort, darf ich bei dir ein Rohr verlegen?
Geschrieben
Deine Augen passen perfekt zu meiner Bettwäsche 😊
Geschrieben
Deine Zähne sind wie Sterne, sie kommen jede Nacht heraus
Geschrieben
Guten Tag......gestatten ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bims dein neuer Typ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daniko78:

Guten Tag......gestatten ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bims dein neuer Typ

Das heisst doch „ I bims“ 😂😂

Geschrieben
Beste ist immer noch "Bock auf Stock" 😂
Geschrieben
Dein Bild habe ich dich schon mal gesehen. Gleich fällt es mir wieder ein. Ja genau, im Lexikon direkt neben dem Wort boah ey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cream_fan:

Das heisst doch „ I bims“ 😂😂

Nnnnnn ok

Geschrieben
Ich muss dich leider anzeigen wegen Diebstahls. Du hast mir nämlich mein Herz gestohlen.
Geschrieben
Warte immer noch auf die erste anmache lach traurig aber wahr
Geschrieben
'Hallo Schnullerbacke' ich hab Tränen gelacht
Geschrieben
Das wird hier langsam richtig albern, ich weiß nicht, über was manche Leute lachen.
Geschrieben (bearbeitet)

..vor einigen Jahren an der Kasse in einem Supermarkt, Kassiererin: "War das alles, oder darf es noch etwas sein?", ich:"Eine West Silber und deine Handynummer, bitte." Sie guckte mich komisch an, mein Arbeitskollege lachte sich kaputt genauso wie die hälfte der Warteschlange, die Oma hinter mir schüttelte nur den Kopf, ich wurde ein wenig rot im Gesicht. Sie reichte mir die West, ich bezahlte, sie nahm die Rechnung, drehte sie um und schrieb ihre Handynummer drauf. Ich weiß, nicht gerade einfallsreich, aber hatte geklappt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!
Geschrieben
Also das was ich gesagt habe war mal. Du hast Augen so blau wie ein Bergsee.
×
×
  • Neu erstellen...