Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anmachsprüche fand ich schon immer ganz schlimm „ hast du Wasser in den Knieen meine Wünschelrute schlägt aus „ nein wirklich geht gar nicht. Kennen zu ich sie alle. Aber eine Aufforderung zum Tanz geht immer und meist imponiert man damit mehr als mit Gelaber
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb furnish:

 Aber eine Aufforderung zum Tanz geht immer und meist imponiert man damit 

So lange es kein Disco-Fox oder Wiener Walzer ist.....😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So lange es kein Disco-Fox oder Wiener Walzer ist.....😂

Der beste Spruch wäre dann“ Kannst du tanzen? Dann tanz ab 😂

Geschrieben
War dein Vater Dieb ? Ne warum ? Weil ich vermute er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen gesetzt ...
Geschrieben
ich finde Anmache Sprüche nicht wirklich lustig aber der Spruch mit den Umzugs Helfer gefällt mir ja dann doch ist wenigstens mal was anderes als das ewige Hallo wie geht's. es darf ruhig auch mal etwas eindeutiges sein grins.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lotte:

Eigentlich soll es hier um gute, weil erfolgreiche Sprüche gehen.. Erkennst du den Widerspruch zu deinem Posting? Jemanden öffentlich hier zu nennen, zeigt aber auch keine besonders gute Kinderstube :confused:

Deine Kinderstube sich einzumischen was Dich nix angeht. 

 

LG :confused:

'

 

Geschrieben
"Ich suche schon den ganzen Abend nach einem perfekten Anmachspruch. Du bist aber so hübsch, da fällt mir einfach nichts Passendes ein."
Geschrieben
Also das beste und erfolgreichste war bei mir eigentlich immer: Entschuldigung, aber Sie haben mich gerade so angelächelt, da musste ich Sie einfach ansprechen.... mit einem freundlichen Lächeln gepaart und nicht aufdringlich reicht dass meist um ins Gespräch zu kommen
Geschrieben
Ich habe mal von einer Fleischfachverkäuferin bei der ich immer meine Wurstsemmeln geholt habe einen Liebesbrief in einer Wurstsemmel bekommen. .... Nur blöd das ich nichts von ihr wollte. ... aber ich fand das sehr lieb von ihr :)
Geschrieben

Dann muss ich mir wohl das Rauchen angewöhnen ....

Geschrieben
Wärst du eine Kartoffel, dann wärst du eine gute Kartoffel 😂
Geschrieben

„Hast du mal 15 cm Platz und 20 min Zeit?“ Ich musste lachen. 😂

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 12:41, schrieb Janne003:

Ich in der Kneipe, der Typ neben mir:" Wenn ich deinen Deckel übernehme, kommst Du dann mit zu mir?" Nö, meinen Deckel zahle ich mal lieber selber! Hahaha

ja sonst haste eh nix

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 11:09, schrieb Switcherlie:

Endlich!.... die passende Frau zu meiner Bettwäsche✌️

 jaja

Geschrieben
Am 2.5.2018 at 22:35, schrieb sanfte2222:

Auf einem Konzert:...fragte mich jemand nach meiner Nummer, weil er mir das tolle Foto, das er gerade von mir gemacht hatte schicken wollte ;)...

Wie ein Hilferuf hört sich das an... das Frau da nur noch wegdreht und sich ein anschütten will...kein Wunder 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
"Hallo gestatten, ich möchte mich kurz vorstellen! I bims dein neuer Typ "
Geschrieben

Hi Engel, Du wirkst ja stärker, als 'ne Droge, ich hab' Dich noch nicht mal gekostet und jetzt schon Entzugserscheinungen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Ich glaube ich mag dich...Darf ich meine Vermutung überprüfen? :-) 

Geschrieben

Kennengelernt bei Freunden und am Ende des Tages drückte er mir einen Zettel in die Hand, seine Handynummer.

Mit der direkten Ansage... "Aber nicht das du mich jetzt anrufst oder mir schreibst" :confused::clapping: Ich gab ihm meine Nummer.

Hab ich nicht getan *pffffffffffff*, sondern gewartet, ob was von ihm kommt und siehe da....

Geschrieben

Jürgen von der Lippe:

Finger angefeuchtet.

Über die Bluse gestichen.

Und dann der Spruch:

Nu aber fix raus aus den nassen Klamotten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey BAIDA, wir müssen uns unbedingt kennen lernen- ich passe in Dich!

Musste lachen, das Eis war gebrochen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

mein Starthilfe Kabel habe ich immer dabei

Geschrieben

Als Hilflose an der Tankstelle: 

" Können Sie bitte mal nach dem Öl gucken, da leuchtet ein Lämpchen bei den Instrumenten auf........" 

Welcher Mann blickt nicht gerne unter die Motorhaube eines schönen Autos und der zweite Blick gilt dann hoffentlich mir......  

 

×
×
  • Neu erstellen...