Jump to content

Die beste Anmache, die Du je erlebt hast


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

hier ist nun das Gegenstück zu meinem Thread "Die dümmsten Anmachsprüche".

Ich möchte hier von euch die besten, kreativsten und erfolgreichsten Anmachsprüche lesen. Welcher Spruch hat euch so aus den Socken gehauen, dass ihr sofort darauf geantwortet habt?

Geschrieben

Ich habe mein Handy verloren suchst du es bei mir ..

 

Geschrieben

Das coolste was eine Frau mal zu mir auf der Tanzfläche gesagt hat ist:"Lass uns Jesus spielen ich leg mich aufs Kreuz und du nagelst mich" das war aber schon vor sehr langer Zeit.

Geschrieben

Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Fickst Du mich" Das war der beste Spruch, den ich jemals gehöt habe.

Geschrieben

Soll ich dir einen Zaubertrick zeigen? - Ich Bums dich - und dann bist du weg :D sollte man nur zu Frauen mit sehr viel Humor sagen...

Geschrieben

Ich habe mich mal zu einer Frau an die Bar gesezt,einen Eiswürfel auf den Tresen gehauen und gesagt "jetz wo das Eis gebrochen is, ich heiß Roberto"😂 der kam an😆

Geschrieben

Junge Frau, können sie schwimmen? Prima, dann kann ich sie ja mal ins Becken stoßen.

Geschrieben

Junge Frau, ich bin so müde das ich sofort mit ihnen schlafen könnte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robertoh1985:

Ich habe mich mal zu einer Frau an die Bar gesezt,einen Eiswürfel auf den Tresen gehauen und gesagt "jetz wo das Eis gebrochen is, ich heiß Roberto"😂 der kam an😆

Der ist gut, hahahaha :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miststück_NRW:

Der ist gut, hahahaha :D

Danke, ich war selbst überrascht, da ich mir nichts erhofft hatte😂is noch gar nich so lange her:) 

Geschrieben

"Hey mein Name ist Tim."

 

Dazu verschmitzt lächeln. 

Geschrieben

ich bin so schlecht im Bett, mich muss man mal erlebt haben.    :D

Geschrieben

"Ich habe leider keine Briefmarkensammlung mehr ... blöde Emails."

  • 1 Jahr später...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht - aber zwei Stunden hätte ich schon Zeit.😉

Geschrieben

„Hallo, mein Name ist Martin und ich bin Kosmetiker vom Beruf. Darf ich Ihnen meine Gurke ins Gesicht legen?“ :clapping: Der Beste überhaupt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Du plus ich gleich Wurzel aus 4761?
Geschrieben
auf DEN besten spruch warte ich noch... 😉 lg, tina 😘
Geschrieben

Früher war ich mit dem Spruch „ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!“ unfassbar erfolgreich!

Geschrieben
Bei den bisherigen Beispielen fällt mir spontan ein ganz anderes Adjektiv als "beste" ein. Witzigerweise wäre in diesem "beste" durchaus enthalten, lediglich um die Buchstaben l, ö und d ergänzt.
Geschrieben
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?
Geschrieben
Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, mein Bett ist kaputt😩
Geschrieben
Ich hab meine Telefonnummer vergessen, gibst du mir deine.
Geschrieben
Auch, wenn ich zu jung und unerfahren sein sollte...ich finde dein Profil interessant und bissig. Ich werde dir jeden Tag eine Nachricht schicken, bis du mir eine Antwort gibst oder mich auf die Ignoreliste setzt😂😂😂. Das war für mich die Beste, hier bei Poppen. Und nicht nur den Text fand ich gut!
Geschrieben
"Kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen."
Geschrieben
Hi süße ich kenn dich wo her aber weis grad nicht wie ich auf dich kommen soll 😉
×
×
  • Neu erstellen...