Jump to content
sexnurwirzwei

Frauen und Röcke

Empfohlener Beitrag

Yvi241
Geschrieben
Weil Frauen wohl angst vor Übergriffen haben ich trage lieber leggings und jogginhosen
  • Gefällt mir 4
Andre521
Geschrieben

80% der frauen in deutschland kann ich mir mit rock nicht vorstellen. Rock macht ja nur sinn, wenn der rest auch zum rock passt. 

vor 4 Minuten, schrieb Yvi241:

Weil Frauen wohl angst vor Übergriffen haben ich trage lieber leggings und jogginhosen

😂😂auch ein argument . Meine frau immer in leggings oder jogginghose und ich wuerde die scheidung einreichen. 

  • Gefällt mir 4
kretscheblau
Geschrieben
Das finde ich auch sehr schade. Eine Frau in einem Kleid wirkt sehr erotisch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich sehe das auch sehr gerne
Pastor2710
Geschrieben
Weil sie es können... So einfach
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also, es geht nichts über das Strandoutfit Rock und barfuß mit bikini oberteil!
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Mode wiederholt sich, also musst du nur abwarten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich trage es schon viele jahre nicht mehr, weil ich im alltag auf niemanden erotisch wirken möchte. da trifft man mich nur mit schlappen, jogginghosen und ungeschminkt. für einen möglichen partner würde ich das ein oder andere schon tragen. zu hause.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es ist leider noch etwas zu kalt für einen Rock oder ein Kleid.
  • Gefällt mir 2
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yvi241:

Weil Frauen wohl angst vor Übergriffen haben ich trage lieber leggings und jogginhosen

:confused::confused: na das ist ja nun Quatsch. Die sexuellenübergriffe passieren auch wenn Frau Hose trägt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich trage oft und gerne Kleider und Röcke
  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil sie es können... So einfach

Du könntest doch auch, aber will Mann das sehen ? Nöööö:clapping:

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Du könntest doch auch, aber will Mann das sehen ? Nöööö:clapping:

Könnten wir Männer im allgemeinen.... Schottenrock z. B..... 

  • Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben
Da gebe Ich Dir Recht.Damit sind mit Sicherheit, auch nicht nur kurze Röcke gemeint. Auch in einem schönen Kleid sieht Frau , sehr weiblich aus.Das ist in den letzten Jahren etwas verloren gegangen..auch Mollige sehen darin auch sehr sexy und attraktiv aus.Mal sehen, wie sich die Frauen der Schöpfung äussern 😘
  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich trage es schon viele jahre nicht mehr, weil ich im alltag auf niemanden erotisch wirken möchte. da trifft man mich nur mit schlappen, jogginghosen und ungeschminkt. für einen möglichen partner würde ich das ein oder andere schon tragen. zu hause.

:confused: was ist den mit dir los? Du bist doch eine attraktive Frau warum zeigst du das den Männern in deiner Gegend denn nicht. Ausserhalb des Internets hättest du sicher schon deinen Mister right gefunden. 

vor 10 Minuten, schrieb HelenaBiGeil:

Es ist leider noch etwas zu kalt für einen Rock oder ein Kleid.

:confused: na dann geh mal raus in die Sonne:clapping:

Wilderness4
Geschrieben
die zeiten ändern sich & das ist auch gut so.
×