Jump to content

Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit dem kontakt hier ..ist es so eine sache..die chancen sind nicht so gut
Geschrieben

Nur keine Panik, mit der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
Nein Hab schon oft jemanden rein aus dem Grund angeschrieben, weil bei einem Beitrag etwas mit positivem Inhalt gepostet wurde
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten der männlichen Fraktion hier denken anscheinend das sie mit unzähligen schwanzbildern mehr Erfolg haben. Nicht zu vergessen das für so gut wie jede die geheime Galerie freigegeben wird 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NRWPaar2000:

Hallo zusammen,

findet man hier nur Kontakt wenn man Titten Bilder oder FSK18 Bilder postet?

 

Und klappt's???

Ich werde solchen blöden Bilder, wie da jetzt bei euch zu sehen sind, nie hochladen....so billig bin ich nicht zu haben

Geschrieben
Nö. Gesicht wäre uns lieber!
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

nein,

wenn du was seriöses suchst,dann sind Brustbilder eher kontraproduktiv,lockt nur die"falschen"an.

genauso können in diesem fall bestimmte nick namen eher abschrecken,wie z.b.:fickmaus,lutschluder,...

für rein sexuelle kontakte,sind sowohl brustbilder,als auch solche namen von vorteil,weil sie einer produktbeschreibung gleichen:coffee_happy:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Nein. Trotz der Anonymität im Netz gibt es Leute die Wert auf ganz normales Verhalten legen und entsprechende Kontakte suchen. Alles gut ...
Geschrieben

Nö, geht auch ohne ganz gut. :coffee_happy:   Mich schrecken FSK 18 Bilder eher ab, ich hab Dinge gesehen, die ich nie vergessen werde.   :scream:  Man muss ja auch nicht immer alles und vor allem blank präsentieren.  

Geschrieben
das beste ist anschreiben und unterhalten dann merkt man wohin die reise dann geht
Geschrieben
Ne find es sogar schöner wenn nicht gleich alles sichtbar ist
Geschrieben
Nee... Nasenbilder reichen auch
Mitspieler003
Geschrieben
Würden sagen is fast egal was gepostet wird....
Geschrieben
Ich kann nur aus der Sicht eines Mannes sagen , egal wie ich es mache mit Bild(FSK16)oder FSK 18 oder am Tisch sitzen mit Kleidern an ,ändert sich nichts am Kontaktverhalten,wen Du nicht in deren Suchmuster passt. Ist glaube wirklich so und auch nicht schlimm , kann ja schliesslich nicht jedem gefallen und der oder die Richtigen haben mich halt noch nicht gefunden.
Geschrieben
?? Dein Profilbild ist dahingehend aber dann doch sehr selbstredend ?? Oder täusch ich mich da ?
Geschrieben
Einfach schreiben sollte normalerweise genügen...
Geschrieben
Naja kommt darauf an was gesucht wird. Wenn jemand nur auf Sex aus ist wird er mehr auf die Bilder schauen und wenn jemand was festes sucht mehr auf den Inhalt
Geschrieben
Hab weder das Eine , noch das Andere....trotzdem Kontakt
Geschrieben
Glaub das muss nicht sein 😎
Geschrieben
Nope, aber für gratis member isses eben schwer andere anzuschreiben ^^
×
×
  • Neu erstellen...