Jump to content

Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Verhalten im Forum ist für mich wichtig..... Da schießen sich auch welche mit Bild schon ins aus

Geschrieben
Nein. Die Mails zählen, Empathie, und die Ehrlichkeit. Macht telefoncheck, mobil und Festnetz. Ehrlichkeit überprüfen. Viele Möchtegerne.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DevWixer:

Nein. Die Mails zählen, Empathie, und die Ehrlichkeit. Macht telefoncheck, mobil und Festnetz. Ehrlichkeit überprüfen. Viele Möchtegerne.

Und die adresse vielleicht auch gleich noch dazu?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Mal ganz ehrlich, wenn Du wüsstest dass Du im Anzug hier mehr Erfolg hättest, dann würdest Du Dich trotzdem nicht im Anzug zeigen?

Das nehme ich Dir nicht ab, obwohl ich keine Ahnung habe von Deinen Erfolgen / Nichterfolgen.

ob du es glaubst oder nicht, ist so. Da ich hier nicht unbedingt nach der großen Liebe suche und privat keine Probleme habe Menschen kennenzulernen ist das auf jeden Fall eine Möglichkeit sich so zu zeigen wie ich es im Bekannten und Freundeskreis nicht machen würde. Um mal ganz ehrlich zu sein. Mir geht es hier auch nicht in erster Linie möglichst viele Treffer zu landen. Wer mit meinem Profil nicht klarkommt muss sich auch nicht damit beschäftigen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NRWPaar2000:

Hallo zusammen,

findet man hier nur Kontakt wenn man Titten Bilder oder FSK18 Bilder postet?

 

Nö, ich glaub nicht

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Ist Das eine generelle Vermutung ? 

Mal ganz ehrlich, wenn Du wüsstest dass Du im Anzug hier mehr Erfolg hättest, dann würdest Du Dich trotzdem nicht im Anzug zeigen?

Das nehme ich Dir nicht ab, obwohl ich keine Ahnung habe von Deinen Erfolgen / Nichterfolgen.  "

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HotMama06:

Und die adresse vielleicht auch gleich noch dazu?

Unter Umständen... warum denn nicht? Schließlich wollen Sie, ich, wir an's "Eingemachte". Da sollte wirklich alles klar sein. Oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevWixer:

Unter Umständen... warum denn nicht? Schließlich wollen Sie, ich, wir an's "Eingemachte". Da sollte wirklich alles klar sein. Oder? 

Eine Telefonnummer kann ich leicht austauschen, eine wohnung nicht ;)

Man kann es übertreiben. Mittlerweile mag ich noch nicht mal mehr meine Handynummer rausgeben. 

"Suchen" schreiben, treffen vereinbaren und gut ist. Wer kommt, der kommt ....wer nicht, pech. 

Da ich bei unbekannten den neutralen ort wählen würde, verbringe ich bei nicht erscheinen eben nur mit meibem mann einen schönen abend. Da braucht keiner meine gesamte lebensgeschichte ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DevWixer:

Nein. Die Mails zählen, Empathie, und die Ehrlichkeit. Macht telefoncheck, mobil und Festnetz. Ehrlichkeit überprüfen. Viele Möchtegerne.

Wer meldet sich denn beim Wixer ? Möchtegern Junior , ' ne.geknickte Wünschelrute oder sonst irgendwelche Fantasiegestalten ? :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Eine Telefonnummer kann ich leicht austauschen, eine wohnung nicht ;)

Man kann es übertreiben. Mittlerweile mag ich noch nicht mal mehr meine Handynummer rausgeben. 

"Suchen" schreiben, treffen vereinbaren und gut ist. Wer kommt, der kommt ....wer nicht, pech. 

Da ich bei unbekannten den neutralen ort wählen würde, verbringe ich bei nicht erscheinen eben nur mit meibem mann einen schönen abend. Da braucht keiner meine gesamte lebensgeschichte ;)

Ich kann deine, eure  Erfahrungen ja nicht nachempfinden, nur meine. Da fahre ich bisher ganz gut mit. Kann auch nur sagen was mir bisher von Kontakten mitgeteilt worden ist. Neutraler Ort beim ersten mal, quasi ein MUSS,meine Erfahrung. Lebensgeschichte.....Aha .Zur Kenntniss genommen, den Bezug jetzt nicht gefunden. 

vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wer meldet sich denn beim Wixer ? Möchtegern Junior , ' ne.geknickte Wünschelrute oder sonst irgendwelche Fantasiegestalten ? :scream:

😂😂😂😂Du hast keine Ahnung! 

Geschrieben (bearbeitet)

ihr meint so schöne Brüste Bilder... Ja man bekommt glaube ich schon, mehr Kontaktanfragen und Bild Kommentare auch dazu...

Aber Frauen bekommen auch genug Mails, ja von Männern, auch wenn sie kein Foto hier drin haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DevWixer:

😂😂😂😂Du hast keine Ahnung! 

Zum Glück   :P  denn so'ne gespaltene Persönlichkeit muß schon ein schweres Los sein :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Zum Glück   :P  denn so'ne gespaltene Persönlichkeit muß schon ein schweres Los sein :coffee_morning:

😂😂😂😂Aha. Wenn Du meinst.

Geschrieben
Ich nicht, soviel kann ich sagen :) Poste und schicke zwar keine fsk Bilder, hab aber auch kaum wen der meine Galerie mal sehen möchte :( Gerne offen für Tips :)
×
×
  • Neu erstellen...