Jump to content

Spontanität ein No Go ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kelte218:

oftmals nur arroganz. halt der tittenbonus mancher frauen. nichts muss, vieles kann !!

20Cent------>Parkuhr

Geschrieben

ich bedauer die menschen ja die immer spontan sein können. ich möchte ein solches leben nicht führen und bevorzuge es, überwiegend unspontan zu sein.

Geschrieben

Seh ich exakt annnersröm , wer´s kann ist frei . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kelte218:

oftmals nur arroganz. halt der tittenbonus mancher frauen. nichts muss, vieles kann !! 

Moinsen 90% ist das alles hier nur fake . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sorry, aber wenn ich sowas lese, wundert es mich nicht, dass Dich niemand treffen will.

Geschrieben

Also ich treffe mich gern mit Menschen auch fremden um einfach Fun zu haben ob was zu unternehmen um Sex zu haben oder einfach dumm daher zu reden. Ich brauche die Abwechslung vom Alltag Menschen mit gleichen Interessen und lebensfrohe vorallem. Es gibt auch solche Menschen hier das weiß ich selber bin ja schon knapp 10 Jahre hier. Ich fahre auch gern 100 km mir egal Autofahren macht Spass xD aber bei einigen kommen dann doch diverse Ausreden anstatt rückrad Loyalität an den Tag zu legen bumst gerade Bernd das Brot mit dem a Hörnchen auf einem Parkplatz im Phantasialand und genau so etwas verstehe ich absolut nicht 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sponton find ich immer gut vorallem wen man ums Eck. Aber am Ende legt es jeder anders aus.
Geschrieben

Wir haben das zwar nicht im Profil stehen, würden uns grundsätzlich aber auch als spontan bezeichnen. Dass wir es bei solchen Treffen nicht mehr sind, liegt an Erfahrungswerten.

Ich habe einmal für ein solches Treffen spontan 4 Tage Urlaub genommen, die betreffende Person ist dann nicht erschienen. Allzu oft kam es auch vor, dass wir uns spontan mit jemandem getroffen haben, der uns sympatisch erschien und dann gar nicht wussten, was wir miteinander reden sollten.

Wir sind inzwischen in einem Alter, in dem wir solche Situationen als verschwendete Lebenszeit bewerten! Daher möchten wir die betreffende Person gerne erst einmal über's Schreiben ein bisschen besser kennen lernen. Sicher wissen auch wir, dass man erst wirklich weiß ob es passt, wenn man sich mal gegenüber gesessen hat. Aber eine gewisse gemeinsame Wellenlänge, gemeinsame Interessen oder geistiges Niveau lässt sich im Vorfeld schon klären.

Wenn alles passt, sitzen wir dann auch schon mal von nu auf jetzt im Flieger! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Männer, die vorher noch Feuer und Flamme waren UND ganz klar Spontanität angegeben hatten, hatten was? Richtig? Keine Zeit, waren krank, die Ex hatte noch den Schlüssel, sie mussten den Hund hüten, hatten Durchfall, oder sonstige Gebrechen.

 

Einer war besonders witzig: "klar hab ich Zeit. Für ne halbe Stunde, Süße" 

Und das lag nicht daran, dass ich nicht wählerisch gewesen wäre. Freizügigen Frauen wird das ja gerne unterstellt. 

Und dann schreiben sie hier einen Heulthread nach dem anderen. Mimimi 😁

Soviel dazu ;)

So jemanden habe ich letztens auch kennen gelernt. Wir haben ein wenig hin- und hergechattet und er wollte mich "unbedingt so schnell wie möglich" treffen.

Also machten wir ein Kennenlern- Treffen für den nächsten Abend aus. Zunächst war sein Plan, mich auf einen Kaffee zu sich einzuladen. Als dann der Zeitpunkt kam, an dem ich hätte losfahren sollen, fiel ihm spontan ein, dass es "ja doch keine so gute Idee" sei, eine fremde Person zu sich nach Hause einzuladen. (Vorher hatte er noch gesagt, dass seine letzten beiden Dates ebenfalls bei ihm daheim stattgefunden hätten.)

Also schlug ich ein Café vor. Das wollte er aber nicht (O-Ton: "Ich hab keinen Hunger und Durst hab ich auch nicht."), stattdessen sollte ich mich bei Nacht und Nebel im Nirgendwo mit ihm treffen. 

Ich schätze, dass dem Guten auf den letzten Drücker eingefallen ist, dass er doch nicht ganz so "single" ist wie angegeben. Kennt man ja: geilheitsbedingte, spontane temporäre Demenz... 🤣

 

Geschrieben
Spontan heißt für mich....lass uns treffen jetzt
Geschrieben
Spontan Hmmm Nur weil es da steht muss es nicht immer so sein Immer kann es Ausnahmen geben, dass es nicht passt Würde das nie so eng nehmen Ausserdem Wenn Frau nach drei Sätzen spontan sein will, dann möchte ich gar nicht Wer weiss mit wie vielen sie da schon spontan war Safety first
Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Seh ich exakt annnersröm , wer´s kann ist frei . 

es hält dich keiner davon ab. ...sei abrufbereit.

Geschrieben

Naja ist halt meine Einstellung ich kann noch genug sitzen bei einer lustigen Skat runde im Altenheim :-) oder eher bei einem Altenheim FIFA 50 Turnier im Heim ! Aber es gibt auch Tage da habe ich keine Lust raus an die Luft zu gehen meist habe ich dann noch 4 Promille im Schädel vom Vortag . Keine  Ahnung neue Menschen ist eben für mich was wundervolles 

Geschrieben
Ja das ist hier leider so.
Geschrieben

Ich bin kein Stück "spontan", wenn es um Treffen hier geht. Aber das steht auch bei mir im Profil.

Selbst wenn ich es wäre, würd ich es nicht ins Profil schreiben. Ich gehe davon aus, dass dann nicht selten versucht, einem einen Strick draus zu drehen à la "du behauptest doch, dass du spontan bist, dann komm auch spontan zu mir ins Hotel".

Mit "spontan" ist es halt wohl wie mit Vorlieben, die man hat. Man ist grundsätzlich spontan, aber eben nicht bei jedem. Genau wie ich meine Vorlieben nicht mit jedem ausleben will, der fragt, nur weil ich sie habe.

Geschrieben
Das kenne ich und das beste ist dann die Ausreden der Frauen bin aufeinmal krank mein mann/Freund ist da wo aber Single drin steht oder Kind ist krank lasst euch doch mal was besseres einfallen Ich hatte auch schon spontan treffen gehabt hier aber ist schon lange her
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye707:

Spontan Hmmm Nur weil es da steht muss es nicht immer so sein Immer kann es Ausnahmen geben, dass es nicht passt Würde das nie so eng nehmen Ausserdem Wenn Frau nach drei Sätzen spontan sein will, dann möchte ich gar nicht Wer weiss mit wie vielen sie da schon spontan war Safety first

Wenn man Spontanität nur mit ficken assoziiert, dann freilich nicht. 

Spontanes Date ist nicht gleich spontanes ficken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Naja ist halt meine Einstellung ich kann noch genug sitzen bei einer lustigen Skat runde im Altenheim :-)

hast du keine freunde, keine familie, keinen job usw ?

Geschrieben

@Magnifica

Jemand der Abrufbereit wartet ist das genaue Gegenteil von frei .

Die Möglichkeit macht frei , nicht die Handlung an sich . 

Geschrieben

Klar habe ich en Job ich arbeite in einem 3 Schicht Betrieb aber nur 7,5 Std am Tag . Essen mache ich mir nicht Zuhause weil mir das Küchen putzen auf die Nudel geht . Nein Familie habe ich keine sind schon alle Gestorben. Ja ich habe Freunde aber warum jeden Tag da ins Fussball Training gehen da in die Hobby Werkstatt wenn die Welt viel größer und spannender ist 

Geschrieben

viel spass dabei nitrobär, sei spontan.... wie auch immer du es machen willst.

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht spontan, wenn es darum geht,  Menschen  persönlich zu treffen, die man online "kennengelernt" hat...und das bleibt auch so.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn man Spontanität nur mit ficken assoziiert, dann freilich nicht. 

Spontanes Date ist nicht gleich spontanes ficken. 

Ja das stimmt

Nur geht es den meisten doch nur um Sex

Ich warte immer noch auf mein erstes Date

Mehr als zum schreiben über Whattsapp hab ich noch nicht erlebt

Geschrieben

7,5 Std reichen um Roboter im Alltag zu spielen 

morituritesalutant
Geschrieben

spontanität würde ich nie angeben,ich bin je nach lust und laune spontan,aber auch nicht immer.

man sollte auch nicht alles auf "die goldwaage"legen,bestimmte begriffe und eigenschaften werden mitunter sehr individuell interpretiert,wie z.b.:experimentierfreudig.

ich gehe die kontakte generell ohne jegliche erwartungen an und kann somit auch nicht "enttäuscht"werden,deshalb habe ich hier bisher nur positive erfahrungen gemacht und hoffe nicht allzu viele enttäuscht zuhaben(frau kann mich auch immer auf mein fehlverhalten ansprechen,wenn geschieht es unbeabsichtigt und nicht vorsätzlich:confused:).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueeye707:

Ja das stimmt

Nur geht es den meisten doch nur um Sex

Ich warte immer noch auf mein erstes Date

Mehr als zum schreiben über Whattsapp hab ich noch nicht erlebt

Wie lange bist du denn schon hier? 

×
×
  • Neu erstellen...