Jump to content

Spontanität ein No Go ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wie lange bist du denn schon hier? 

Schon lange

Mehr als ein Jahr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueeye707:

Schon lange

Mehr als ein Jahr

Ich wünsche dir, dass du bald eine nette Frau hier triffst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Ich wünsche dir, dass du bald eine nette Frau hier triffst. 

Dankeschön 

Irgendwie ist das hier glaube der falsche Ort 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so spontan wie die Bahn pünktlich.

Spontan nur bei Familie und Freunden. Dann verschiebe ich geplantes, für einen Fremden nein

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Gibt schon nette Frauen hier. Ausser du zeigst Like a Schlingel gleich deine Fleischpeitsche per PN. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Gibt schon nette Frauen hier

auch nette männer. in dem fall kann man sich ja dann überlegen ob man spontan sein will sofern man es kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spontan und spontan Fremden gegenüber mag zweierlei sein...
Geschrieben
Ich glaube das kommt auf den Jenigen gegenüber an, manchmal "frifft" man Menschen wo man irgendwie merkt da ist eine Ebene. Hätte man das aber bei Jedem mit dem man mal nett schreibt, wäre es schon wieder langweilig.
Geschrieben
@blueeye707 der Spruch "Alles kann nichts muss" ist schon Overkill
Geschrieben

Denkt Mal zurück wie es war wo ihr noch jung wart es war doch toll unabhängig zu sein zu machen zu Treffen wen man will nur die Schule hat sich ersetzt durch Arbeiten. Gut Idioten sind mehr geworden . Und vielleicht sind auch noch Kinder dazu gekommen was ich persönlich total respektiere ! Aber im Endeffekt ist es doch nicht anders als damals und da waren die meisten auch spontan ! Zumindest hat sich bei mir in Hinsicht Freiheit und crazy people kennenlern nichts verändert. Gut das spontane ist eben auch etwas verschlossener geworden durch Idioten oder eben Dummköpfe

Geschrieben
Also wenn Person X nicht anruft ist die Freude so groß, dass ich alles stehen und liegen lasse und spontan bin. Ruft Person Y mich an, kann das bügeln der Wäsche schon mal wichtiger sein 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Also wenn Person X nicht anruft ist die Freude so groß, dass ich alles stehen und liegen lasse und spontan bin. Ruft Person Y mich an, kann das bügeln der Wäsche schon mal wichtiger sein 😜

So geht es mir auch ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Denkt Mal zurück wie es war wo ihr noch jung wart es war doch toll unabhängig zu sein zu machen zu Treffen wen man will nur die Schule hat sich ersetzt durch Arbeiten.

Nicht nur Schule ersetzt durch Arbeit. Man hat Gewohnheiten, einen viel geregelteren und strafferen Tagesablauf, Hobbys, Verpflichtungen, Freunde. Da ist es nicht so einfach, spontan zu sein. Manchmal passt es, sehr oft aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Aufgewachsen bei einer Sehr musikalischen und flippigen Familie meine Mutter hat Kinderlieder Noten geschrieben mein Vater war ein Rocker der es Recht gut mit der gitarre konnte. Ich am Schlagzeug erzogen meine Familie hat mir Recht Viel Freiheiten gegeben und Wohl mir das Spontane vererbt " mach das worauf du Lust hast" vielleicht Sehe ich viele Dinge anders als jetzt der Mensch gegenūber . Verpflichtungen bin ich immer nachgegangen sei es ne Ausbildung zum Schreiner und Zimmermann oder eben das Arbeiten. Aber keine Ahnung wenn ich spontan schreibe dann meine ich auch spontan (ausserhalb des Arbeiten oder Gewisse Aktivitäten) aber sie sollte man dann auch dem gegenüber angeben und nicht spontan schreiben wenn sich dann raustellt der Mensch ist einfach täglich verplant. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 

bearbeitet von Black_Ice_84
Sorry mein Handy spackt immer Rum mit der Verbesserung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

.....und nicht spontan schreiben wenn sich dann raustellt der Mensch ist einfach täglich verplant. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 

wenn man sich darauf verlassen könnte, dass das dann auch wirklich so ist, fänd ich es gut. so würde man ja gleich sehen, wer rumhängt und spontan sein kann. so kann man sich auch passende leute suchen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spontan heisst für 99% der Menschen: du sollst bitte Bock/Zeit/Verfügbarkeit aufweisen, wenn ICH das möchte. Bei fremden Menschen auf einer online-Plattform hab ich doch keine Ahnung, ob er/sie/es Schicht arbeitet, 12 Kinder hat oder (wie ich) bundesweit unterwegs ist für den Job. Bin ich spontan? Jo, kommt drauf an wofür. Auf die Menge an Energie, die mich der Arbeitstag gekostet hat. Auf meinen derzeitigen Aufenthaltsort..... etc etc etc.
Geschrieben
In der heutigen Zeit ist spontan echt nicht so einfach.Wir sind doch denn ganzen Tag voll verplant.Arbeiten ,Haushalt und die üblichen Termine halt. Schwierig halt muss auch bei meinen gegenüber passen.So ein oder zwei Tage vorher wäre schon nicht schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Doch Spontaneitität kann sehr wohl auch gelebt werden.

Kommt nur drauf an, ob man grad spontan WILL (aas auch immer) oder eben nicht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur weil einer grad geil ist muss der andere nicht auf abruf bereit stehen. Soviel hirn sollte da sein das andere a nen job b nen privatleben haben und nicht rund um die uhrzeit verfùgbar sind.
Geschrieben

Ich bin total spontan.

Vorausgesetzt ich weiß es drei Monate vorher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube das kommt auf den Jenigen gegenüber an, manchmal "frifft" man Menschen wo man irgendwie merkt da ist eine Ebene. Hätte man das aber bei Jedem mit dem man mal nett schreibt, wäre es schon wieder langweilig.

Ja stimmt... ich hatte einmal ein spontanes Date am Tag nach dem Onlinekontakt. War eins der tollsten Dates meines Lebens. Manchmal passt das Bauchgefühl, aber meistens reichts halt nicht für „spontan“. 

Geschrieben

Ich finde Spontaneität super!

Ich kann das aber aufgrund meiner Lebensumstände gar nicht sein (Kinder/ Haushalt/ Arbeit/ Hobby/ Freunde/ Termine usw).

Für mich ist es schon spontan, wenn ich ein Treffen innerhalb von einer Woche dingfest machen kann.

Bei mir kommt dann auch noch hinzu, dass mein Partner im Schichtdienst arbeitet und auch Dates/Treffen haben möchte. Manchmal bleibt dann sage und schreibe vielleicht einen Tag im Monat der sich finden lässt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb morituritesalutant:

spontanität würde ich nie angeben,ich bin je nach lust und laune spontan,aber auch nicht immer.

So finde ich es auch dann besser, also nicht speziell eintragen hier! :coffee_happy:

Bei mir gab es schon spontane Dates, mein HighLight = 15 Min. geschrieben, ab unter die Dusche und zum PP in der Nähe, schöner Spaziergang. Die Geschichte hielt sogar 3 Jahre und ja, es kam auch zum Sex, aber darum gehts ja hier im Thema vorrangig erst mal nicht :$

(PS: Rückgrat heißt es - wie im Gebirge der Grat hihi @Black_Ice_84)

Ich wär froh, wenn hier nicht so viele Spinnereien in den Profilen ständen; viele meinen, wenn sie viel angeben, haben sie viel Erfolg - oft passt die Hälfte nicht, wie sich schnell übers Schreiben herausstellt :persevere: oft sehr ärgerlich = Zeitverschwendung

Geschrieben
Es gibt keine spontanen leute hier. Typisch deutsch wahrscheinlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWT668:

Es gibt keine spontanen leute hier. Typisch deutsch wahrscheinlich.

Kaum vielleicht. Aber nicht keine :)

×
×
  • Neu erstellen...