Jump to content

Der Freigeist in mir !


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh weh, du kriegst es aber eingeschenkt. Ich finde deinen Text super sympathisch, ist nicht meine Art zu leben, aber ich find's großartig, dass du machst, wie du meinst. Durch die Welt ziehen, viele Menschen kennenlernen. Dabei offen sein, offenen Herzens...
Schubladen gibt es schon genügend. Und hey, ich bin ein beziehungsmensch, ehrlich gesagt auch recht fest verwurzelt, fühle mich aber trotzdem als Freigeist. und nu? kommt sicher gleich jemand um die Ecke der meint, das wäre nicht die Definition :-) aber dann holst du mich mit deinem Mustang ab, ok?
funny shit hier :-) 

Geschrieben

Natürlich oder mit einem Opel Corsa B xD geht schneller 

Geschrieben

Für nen Ohrwurm müsste es ein Kadett B sein :-)

Geschrieben

Der Zusammenhang zwischen dem Geschilderten und " Freigeist " erschließt sich mir in keiner Weise , aber klar sollte Jemand der eine dauerhafte , seßhafte Beziehung wünscht sich nicht mit Dir einlassen . 

Was hat jetzt in dem Zusammenhang " Freundschaft rational beenden " zu suchen ? 

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 16:35, schrieb Black_Ice_84:

Ich Persönlich bin ein Freigeist, ich bleibe an einem Ort solange es mir da gefällt. Ich kann nichts mit enge, Eifersucht, oder eben Ängste des Verlassens anfangen. 

Ich brauche es bunt und kreativ im Leben. 

Leider Verstehen viele dadurch der "Mensch" also ich, verschwindet dadurch auf einmal oder Vögelt sich durchs Leben. Nein im gegenteil, ich bin halt auch gern für mich, ich Male dann oder spiele Schlagzeug. Das auch Tage lang.

Also so von der Definition, würde Hedonist besser zu dir passen ;)

 

Geschrieben

Ich schaue Mal nach dem Wort. Habe es noch nie davor gehört

Geschrieben

Freude und Spaß sowie das Vermeiden von Leid. Wird aber von vielen als negativ angesehen ;)

Geschrieben

Die ehemalige Bedeutung spielt auch heute keine Rolle mehr , auch Begriffe wandeln sich mit der Zeit .

×
×
  • Neu erstellen...