Jump to content

One-Night-Stands NEIN DANKE!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch. Bei einem Mann brüllen viele 'Eigenwerbung' bei einer Frau hätten die meisten Männer sich wieder angeboten. Verkehrte Welt. Er macht Werbung für sich selbst. Und? Das machen wir alle auf unseren Profilen.
Geschrieben
Mein Gott, immer dieses 'ich habe die einzig beste Beziehungsform erfunden'. Natürlich mit dem sachten Hinweis 'ich ficke 4-6 Stunden'. Schon klar, ist kein Fickbettel-Thread. Was soll bitte eine Frau an einem Mann finden, der seinen Fickfahrplan derart festgelegt hat, den dann publikumswirksam verteilt und jegliche eigene Wünsche damit platt walzt? Mehr als nen ONS möchten manche davon scheinbar nicht.
Geschrieben
ONS? Mit meiner Neigung ein ganz großes NoGo.... Ach übrigens,ein zwar sehr langer Text,aber für die ,die ihn verstehen,einfach wunderbar geschrieben.....
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 18:16, schrieb BerlinerMaedchen:

Bei einem Mann brüllen viele 'Eigenwerbung' bei einer Frau hätten die meisten Männer sich wieder angeboten. Verkehrte Welt.

???

männer sollten sich lieber anbieten als "eigenwerbung" zu brüllen ? männer, denn frauen bieten sich ja idr bei einer frau nicht an.

was ist daran verkehrt wenn sie es nicht tun, vielleicht stehen sie ja nicht auf ihn.

schönen tag noch !

Geschrieben
PoetryofLove spricht die Sprache der Liebe und der Zuneigung zu einer Frau und lässt für mich die Welt von Poppen.de sehr verblassen...mein persönlicher Held für heute!
Geschrieben
Ein ganz toll geschriebener Text, der nix mit EIgenwerbung,aber ganz viel mit Gefühlen und Gedanken zu tun hat. Und auch, wenn ich die o.b. Praktiken wie z.B. Fisting oder Brüste abbinden für mich selber nicht mag, hat mich dieser Text sehr berührt, denn er spricht von Erfahrung und Verantwortung. Und davon sollte sich manch ein Mann hier mal eine dicke Scheibe abschneiden. Leider verstehen viele "Normalos" nicht, dass man als Dom eine Menge Verantwortung übernimmt und dass Dominaz NICHT wildes draufschlagen und niedermachen bedeutet..... Bevor hier manch eine(r) einen unqualifizierten Kommentar abgibt, sollte man sich wenigstens etwas mit der Materie beschäftigen, auseinandersetzen und Informationen sammeln. Dem TE wünsche ich, dass er eine passende Sub findet
Geschrieben

@PoetryofLove

Huestel und das schreibt ein Mann, also meine Sicht derzeit ist, das kein Mann die Zeit hat, jemand kennenlernen zu wollen, sondern mit dem ersten "Hallo" soll man wollen, am besten irgendwo versteckt im Wald oder man hat gefälligst nen Adlon daheim zu präsentieren.....

Du siehst also, das Phänomen ist nicht nur auf einer Seite der Macht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Also was bitte findet man, in meinem Fall an die Frau gerichtet, an einem One-Night-Stand?

Lust befriedigung der schnellen und unverbindlichen Art eben, nicht mehr und nicht weniger

will ich erfüllenden Sex will ich mehr als nur Lust befriedigen, dafür brauche ich einen festen Partner der mich kennt und dem ich vertraue.

Geschrieben

bei allem respekt gegenüber deiner selbstdarstellung, aber es lohnt sich nicht auf deine rhetorische frage zu antworten, da eine antwort dich eh nicht wirklich interessiert. 

mein beileid für deinen verlust.

Geschrieben

nun ein wunderbar anschaulicher Text dessen Lektüre in der Tat den Dummdoms oder Wünschmirwassubs  einiges erklären sollte....denn Sex ala 50 Shades ist eben nichts das man mal eben so erlebt.....

dennoch werter TE.... ein jeder darf und soll nach seiner Facon leben... lieben ... sexeln....und wird auf seine Art und Weise glücklich oder auch nicht....

für mich sind gewollte ONS nicht erstrebenswert.. ergeben sich dennoch weil ein vertiefen sich nicht lohnt.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poseidon51:

Da kannst du noch so viel schreiben und erklären und mir tut es auch für dich leid, dass du bereits 2 Frauen verloren hast. Aber: für mich ist deine Art der "Liebe" eher ein psychologischer Notfall. Ein Mann, der eine Frau schlagen muss, um sich Glücksgefühle zu verschaffen, und eine Frau, die das mitmacht, gehören zum Psychiater.

Es geht hier um das" PRINZIP ons" . Der wünsch nach "schlagen" geht nur von der Frau aus. Wie alles andere auch, er geht da einfühlend vor...

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 16:26, schrieb PoetryofLove:

Also was bitte findet man, in meinem Fall an die Frau gerichtet, an einem One-Night-Stand?

Ich habe alles gelesen und bisher selten etwas so gut geschriebenes hier gelesen. Ich kann nachvollziehen was du geschrieben hast.

Ein ONS ist für mich etwas was sich einfach ergibt, und was man nicht planen kann. Man sieht sich und eine ganz andere Art der Anziehung ist da, die Lust und der Wunsch, diesen in meinem Fall Mann zu spüren und ihn verführen zu wollen. Fast alles ist egal, es interessiert nicht wie sein Name ist, was er macht oder denkt, es ist auch klar das nicht mehr gewünscht ist, kein ich rufe an oder wann sehen wir uns wieder. Man muss nicht reden denn beide wissen was es ist ein einmaliges geben und nehmen.

Ich weis nicht wie ich es besser beschreiben soll, es ist ein oberflächliches Berühren was aber trotzdem befriedigend ist und nicht zu vergleichen ist mit dem Sex in einer funktionierenden Beziehung.

Ich habe das bisher sehr selten erlebt aber es sind wundervolle Erinnerungen und ich hoffe von beiden Seiten.

  • Moderator
Geschrieben

Jedes Thema hier, ist im Grunde "Eigenwerbung", da jeder Thread öffentlich ist. Also, ist dies auch so gestattet....nur suchen darf man/er/sie nicht. Somit ist es müßig immer wieder zu "erklären", dass es ja "nur" Eigenwerbung ist.

Ebenso der Beziehungsstatus ist erklärt, und sollte dann auch kein Thema mehr sein.

Dann kann ja über das Thema weiterhin diskutiert werden. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Es gibt manchmal Situationen, da ist es einfach nur Geilheit und dann bleibt es beim ONS, die durchaus auch ihren Reiz haben.

Ich muss nicht stundenlang auf einer Orgasmuswelle schweben oder schreien wie ein Fußballfan in der Ostkurve. Das würde mir nichts geben. Deine Art des Sex ist absolut nicht meine und Dein Fahrplan wäre schon mal gar nichts für mich. Sex mit meinem "Parttime-Lover" ist immer wieder neu, immer wieder aufregend, obwohl wir uns auch schon über 2 Jahre treffen. Mir ist viel wichtiger, dass ich mich auch über die Bettkante hinaus verstehe und dann absolut auf Augenhöhe!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Ich lehne Gewalt gegen Kinder, Tiere und Frauen generell ab, setze aber Lustschmerz gezielt ein, um zu steigern.

Dann haben wir unterschiedliche Ansichten von Gewalt. Denn wenn ich jemanden Schmerzen zufüge, setze ich Gewalt ein. Ob diese als lustvoll und gewollt ist, steht auf einem ganz anderem Blatt. Aber es ist und bleibt Gewalt!

vor 2 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Ich muss als Dom sehr viel investieren. An Zeit, an Liebe, an Aufopferung, an Vertrauensbildung.

Sorry, aber das sind Dinge, die jeder in eine ernsthafte Beziehung investiert, nicht nur in einer Dom/Sub Beziehung, sondern auch in einer Ottonormalverbraucher-Beziehung.

vor 2 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Habt ihr schonmal erlebt, wenn der Partner wirklich vor lauter Verlangen über dich herfällt? Wenn er alles von dir will! Alles und zwar auf einmal. Wenn er nicht weiß, was er zuerst will?

Dazu Bedarf es aber weder Fesseln noch Reizstrom noch irgendwelcher anderen gewalttätigen Handlungen. Dieses gegenseitige Verlangen kann man mit dem richtigem Partner auch ohne BD/SM erleben. Das sind dann die magischen Momente beim Liebesspiel.  ;)

 

vor 3 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Also was bitte findet man, in meinem Fall an die Frau gerichtet, an einem One-Night-Stand?

Ich persönlich, stehe nicht drauf. Ich mag das Vertraute viel lieber. Aber jeder Sex beginnt mit einem ONS. Und wenn man nach dem 1. Mal feststellt, dass es doch nicht so zusammen paßt, dann brauche ich keine Wiederholung. Denn was nicht paßt, kann nicht passend gemacht werden, ohne das einer seine Vorlieben und Bedürftnisse hinten anstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlPe296:

... auch Frauen Freude an einem ONS haben . Wobei die Anzahl im Vergleich zu Männern verschwindent gerig ist

Mit wem haben diese Männer denn ONS? Garantiert mit Frauen - nur gehn die nicht so hausieren damit :clapping:

Klar, viele Frauen bevorzugen "mehr", und die Kerle wollen nicht, lassen sich nicht mehr blicken. Kennen oder verstehen den Vorteil nicht von richtigem Kennenlernen, richtig vertrautem Sex, der tausendmal besser ist, als immer wieder fremd-ONS; und beim Thema BDSM sooooo wichtig ist. Tja, ihr Pech. schulterzuck*

Es gab solche ungeplanten ONS, wo es nicht passte, und auch solche, wo es von Anfang an klar war = für die kurze körperliche Befriedigung. Das bedauere ich auch nicht, war ok damals. Mittlerweile verzichte ich aber lieber drauf :coffee_happy: (wenn es sich vermeiden lässt!) Gibt mir nix mehr bzw. diese Leere danach möchte ich nicht mehr. BDSM oder Dom/Sub war/ist aber eh nix für Muddi und eigentlich tut es mir leid, wenn einer anderem ("einfachen") Sex nix mehr abgewinnen kann - anscheinend Du ja auch @PoetryofLove Trotzdem alles Gute wünsche!

Geschrieben
Ein one wäre für mich unvorstellbar. Ein sehr toll geschriebener Text.
Geschrieben
Das liest sich wie die meisten Threads hier, gekrönt mit sehr viel Selbstlob. xD
Geschrieben

Über das ONS-Vorurteil kann ich nur noch müde schmunzeln. 

Ansonsten: Wahrlich etwas viel  Text für jemanden, der sich eigentlich nur über die Handlungstrategien eines anderen echauffiert. 

Oder wolltest du eher deiner Sehnsucht und deiner Fantasie Ausdruck verleihen? 

Mhm ..

Geschrieben
Alles gut und schoen...soll jeder machen wonach ihm ist aber das mit der ATEMREDUKTION waere fuer mich ein NoGo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Habt ihr schonmal erlebt, wenn der Partner wirklich vor lauter Verlangen über dich herfällt? Wenn er alles von dir will!

Jap, hab ich. Und dazu bedurfte es keiner Techniken und Werkzeuge und stundenlanger Vorbereitung - einfach gutes Essen in einem geilen Laden und ein offenes Gespräch, in dem zwei Menschen aufeinander eingehen und reagieren.

 

Die Antwort auf Deine - fuer mich rhetorische - Frage, steckt schon in ihr selbst: 

vor 6 Stunden, schrieb PoetryofLove:

Dabei macht sich doch niemand die Mühe, auf den anderen einzugehen. Seine Bedürfnisse zu erfahren

"Bedürfnisse" ist das Zauberwort; und die variieren nunmal von mensch zu mensch.

Du erlebst großartig-erfuellende Sexualität, wenn Du 'auf einer Frau wie auf einem Instrument spielst' (mal verknappt) - es sei Dir gegönnt! Aber nicht alle brauchen dieses 'Spielen und Bespieltwerden', oder die "4-6 Stunden", oder die Selbstlosigkeit..., immer und ausschliesslich.

Du stehst drauf, eine Frau "auszusquirten", jemand anders steht drauf sich von 50 Männern vollspritzen zu lassen, fuer mich kann auch ein absolut spontanes 'Nimm mich. Jetzt, hier, sofort!' seinen Reiz haben (kann! Wenn es eine Basis dafuer gibt) - so haben eben alle ihre eigenen Trigger und Kicks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich fand den Passus mit den Tittis abbinden und danach dann, die Frau daran aufhängen, sehr irreal. Hallooo? Körpergewicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PoetryofLove:

sondern so laut schreien, dass ihre Stimmbänder versagen, als ob man zwei Stunden beim Fußball in der Westkurve gegrölt hat.

Ich hatte mal was mit ner Frau, die tatsächlich 2h in der Kurve gegroelt hat. Neben mir! Und der Sex danach war einfach atemberaubend.

 

Also wenn Du mit ONSs nichts anfangen kannst, gut, dann mach sowas nicht. ...und wers mag, solls geniessen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Herrlich geile befriedigung. Manchmal wars dann wirklich nur ein ONS, manchmal wurde ne lockere Affaire draus oder wie jetzt, eine Ehe.
Geschrieben
Ich persönlich verstehe hier manche Aussagen nicht, es ging um sein Thema im Bezug zu ons. Somit hat der TE nur erklärt nach meinem Verständnis, das eine "ons" kurz" Begegnung" im nichts bringt, weil der TE eine gewisse Vertrautheit, zum Sex bevorzugt. Das manche Technik an Sexualität nicht für jedermann ist, wird hier doch überhaupt nicht im Kontext gefragt, so wie ich es verstanden habe....Aber Danke TE für deinen Inhalt des Textes. Interessant gelesen zu haben wie dein Thema zur Sexualität, Respekt und Vertrautheit voraus geht...
×
×
  • Neu erstellen...