Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönen kuscheligen Bademantel in Neo Orang , auf jeden Fall weiße Tennis Socken und Badeschlappen ....... Dann hast du alle Frauen auf deiner Seite .....
Geschrieben

Schau auf die webseite des Clubs  - da sollte irgendwo der Dresscode stehen o. zumindesten Empfehlungen. 

Geschrieben
Homepage vom club lesen. Und wenn keine Fkk party ist, läuft man sicher nicht nackt da rum....
Geschrieben
also möchte da auch niemand nacht laufend sehen
Geschrieben
Männer haben da natürlich eine begrenztere auswahl..solang alles stilvoll abläuft ist alles io
Geschrieben
Zieh dir ein paar geschmackvolle Unterhosen an und gut!! 😊 Komplett nackt läuft da keiner rum.
Geschrieben
Netzshirts und Strintangas bei Herren finde ich ganz schlimm .Da muss ich laecheln.
Geschrieben

Wer hier zur Unterhose rät:

In meinem Lieblingsclub sind die für Herren nicht "erlaubt". Steht auch explizit auf der Website.

Also lieber TE, schau bitte auf die Seite des Clubs, was da steht. Jeder hat andere Dresscodes.

Als Neuling rate ich dir, spezielle Abende für Neulinge. Da hast du es einfacher Kontakte zu knüpfen und meist sind diese etwas preiswerter.

 

 

Geschrieben
Mit Hemd und Hose hinterlässt Du den besten Eindruck! Und bitte auch an dazu passende Schuhe denken! Badeschlappen sind es auf alle Fälle nicht...
Geschrieben
Also, auf keinen Fall diesen Plastemüll aus dem Sexshop... im schwarzen Schlüpfer rennt der Rest rum. Scheusslich. In so einem Outfit kann sich eigentlich nur ein wirklich heisser Typ sehen lassen, halt so einer der auch Kartoffelsäcke tragen könnte. Da erscheint einem das klassische Hefner-Outfit schon fast hübsch.
Geschrieben
in jedem club ist es etwas anders.....aber jeder club berät über seinen dresscode auf seiner internet-seite
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hausfrau45:

Stringtanga

Oh da hat sich wohl ein kl.Tippfehler eingeschlichen🙋 danke fuer die Info Hausfrau

swingerpaar-7229
Geschrieben

Wir sind gern und oft im Swingrclub haben aber noch nie jemanden nackt herum laufen gesehen außer es war der Themensbend.Ansonsten der Mann Hose und Hemd oder mindest Boxer die Frau sexy und geil gekleidet .

Geschrieben

Als Single-Mann ist es schwierig, eine Frau zu finden,die auch als Beginnerin Begleitung sein möchte.

Oder eine erfahre Frau, die mich in diese Welt einführt.....

Ich suche weiter......

Geschrieben

Nö, ne. 

Wenn du nicht gerade wie Ken gebaut bist und dir darum eine lässige Hose ohne Oberteil leisten kannst, würde ich auch am Liebsten ein Hemd und eine schöne Hose mit Slipper sehen. Liegt aber an dem Club, da gibt es große Unterschiede. Die mit Handtuchträgern würde ich nicht besuchen.

×
×
  • Neu erstellen...