Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich noch nie in einem Swinger club war und vorhabe einen zu besuchen....stell ich mir schon lange die Frage....was soll ich da anziehen? Mir ist schon klar das man da nackt herumläuft ...aber am anfang? Eure Meinung interessiert mich sehr...

LG Atit

Geschrieben
Ich war auch noch nie in einem 😅könnte ich mich anschliesen ?😁
Geschrieben
Rosa Leopardenstrings kommen immer gut an.. 😜
Geschrieben
Ich war erst 1 mal Mit meiner Partnerin. Hatte nur Unterhose und Hemd an
Geschrieben
Meistens gibt es einen dresscode für jeden Abend, steht dann auf der Website des Clubs
RotesGummiBoot
Geschrieben
Schöne Unterwäsche, String Muskelshirt zieht immer, Boxershorts sind bei vielen out. Immer dran denken das Auge packt mit aus.
Geschrieben
Ist in vielen swinger club seiten beschrieben was erwünscht ist manchmal must dich auch nach dem motto richten
Geschrieben
Also mann ist mit shorts und t-shirt immer gut an
Geschrieben
Sexy Slip und t -Shirt....ist bei Männern immer ok
Geschrieben
Am besten ganz unkompliziert :-) - shirt und schöne U-Hose. Ist alles nicht so spektakulär, wie man es sich vorstellt :) - viel Spaß
Geschrieben
Leider immer das selber mehr Körpermasse, schmaler wird die Bekleidung? 120Kg Personen tragen String. Die 185groß 80kg tragen die zu weiten klamotten.
Geschrieben
Vielleicht ist es bei den 120 kg- Leuten eine normale Hose die sich in den Hintern klemmt :D
Geschrieben
Schwarz ist für einen Mann immer gut. Schwarze Shorts und ein schwarzes Shirt.Sieht immer am elegantesten aus.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Atit:

Da ich noch nie in einem Swinger club war und vorhabe einen zu besuchen....stell ich mir schon lange die Frage....was soll ich da anziehen? Mir ist schon klar das man da nackt herumläuft ...aber am anfang? Eure Meinung interessiert mich sehr...

LG Atit

Danke für eure lieben und sehr hilfreiche Vorschläge.. Ich hatte eh nicht vor, String anzuziehen ( hatte ich auch noch nie an ).aber eine sexy Unterhose mit Shirt kann ich mir jetzt gut vorstellen....danke für eure antworten.

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Man läuft da nicht nackt rum

Oooooo.  Ich dachte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atit:

Oooooo.  Ich dachte!

Ich fand schon Hosen mit Hinternausschnitt daneben 

Es gibt einschlägige Web-Seiten dafür 

Geschrieben
Wenn nix anderes im Dresscode beschrieben wird, find ich es reizender, wenn Mann eine lange Hose,passendes Schuhwerk und ordentliches Shirt oder Hemd trägt...wir Frauen putzen und ja auch raus,warum soll Mann dann in Unterwäsche gehen?
Geschrieben
keiner läuft nackt rum ...schau aam besten bei google unter sexy männer unterwäsche ...und so da findest was -.- ...so Dr.Sommer bendet xD
Geschrieben
Man läuft dort nicht Nackt rum! Man zieht was schönes an, bekommt man auch für Männer in Erotikshops oder I-Net. Zur not tut es auch ein Slip mit T-Shirt. Aber mal ehrlich, woher nehmt ihr euer wissen über Swingerclubs? Oder sind das nur eure Fantasien? Schaut euch doch nur die Interner Seiten von Swingerclubs an, da kann mal sich sehr gut informieren. Über den Drescode, wie man sich benimmt usw. M&G
Geschrieben
Unser er trägt im Club kurze Latexhose , Netzshirt, Bade Letten. Ein nogo sind Strümpfe ! Finden wir . Ein nettes t Shirt und ne boxershort geht auch .
×
×
  • Neu erstellen...