Jump to content

Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage nun seid ein paar Wochen keine Unterwäsche mehr. Es fühlt sich gut an, hat aber in keinster Weise einen sexuellen Hintergrund. 

Im Chat und auch sonst liest man häufig, dass Mann es so geil findet, wenn Frau unten ohne unter dem Rock/Kleid ist. Macht Frau das tatsächlich "nur" wegen des Kicks ggf. einen Einblick Preis zu geben und die Reaktion des Gegenüber zu beobachten, oder ist es auch eine Art Vorliebe, weil ihr euch so wohler fühlt? 

Unten Ohne bei Frau also nur sexuell gerichtet?

  • Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben (bearbeitet)

Im Alltag ist mir bisher keine Frau ohne Unterwäsche begegnet. Liegt auch daran, daß wir arbeiten und das in einem seriösen Umfeld. Ich habe bisher auch keine Frau getroffen, die wegen eines Kicks die Unterwäsche weglässt. Ausnahme (dazu zähle ich auch): ich gehe zu einem Date und ziehe die Unterwäsche kurz vorher aus. Das aber nur bei meinen Affären.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie kommt es dann, dass so viele Typen davon berichten? Mir begegnen diese Frauen auch nicht, oder ich bekomme es halt nicht mit. Alles Schwaadlappen?

 

passion-DN
Geschrieben

Ausschau halten nur bei schönem Wetter...wenn´s kühl ist könnte Frau sich ja was zuziehen :jumping:

Ichbinich162
Geschrieben
Ich ja lustig....wie kann man sich an sowas hochziehen? Ich trage seid Jahren keine Slips, oder ähnliches und? Klar trage aber einen bh, da bei meinem “großen” Busen die Schwerkraft arbeitet....Lach
  • Gefällt mir 5
passion-DN
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinich162:

wie kann man sich an sowas hochziehen?

??

Ichbinich162
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passion-DN:

??

Weil es scheinbar “soooo” ungewöhnlich ist? Ich finde es vollkommen normal. Das meine ich mit hochziehen

Geschrieben

Wer zieht sich wo hoch? Ich wollte lediglich die Beweggründe der Frauen für unten Ohne erfragen. 

 

Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Weil es scheinbar “soooo” ungewöhnlich ist? Ich finde es vollkommen normal. Das meine ich mit hochziehen

OK, für dich also normal!? Verstanden!

SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich mach das im Sommer gerne, weil es sich gut anfühlt. Einen kick gibt es mir nicht und meine Rocklänge ist dann auch so gewählt, dass niemand "aus Versehen" etwas sehen könnte. Demzufolge bekommt es auch niemand mit.
  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben
Mir gibt's überhaupt kein Kick. Über Frauen die ihre Beine spritzen und man kann bis ins Innere schauen schweige ich besser....
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Ich trage oft keine, hat nix sexuelles.. Ich mag das Gefühl einfach :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das meine ich! Muss eine solche Einstellung immer sexuell gedeutet werden?

Nitrobär
Geschrieben

Also im Zusammenhang mit Frau flirtet mich an ,

würd ich da schon einen klitzekleinen sexuellen Kontext sehen ,

wenn sie mir Das dabei sagt oder gar zeigt . 

Lichterloh2018
Geschrieben

Die Gelegenheiten bisher, wo ich unten ohne unterwegs war, waren (bis auf die Male, wo ich Unterwäsche zum Wechseln nach dem Schwimmen vergessen hab) alle solche, wo ich es für meinen Partner gemacht hab. Das war aber nie darauf angelegt, dass es andere mitbekommen. 

Ansonsten find ich unten ohne unbequem und unpraktisch. Jeans/Hosen scheuern, man muss dauernd Klamotten waschen und unten ohne unterm Rock will/kann ich mich je nach Rocklänge nirgends hinsetzen.

JpkUSA
Geschrieben
Leider tragen nicht mehr sehr viele Frauen/Mädels/Damen röcke. Keine Unterwäsche? im Sommer ist es mehr luftig und angenehm. BEI MÄNNERN IN ASIAN - SÜDPAZIFISCHEN RAUM, FÜR MÄNNER AUCH SARONG GENANNT, IST SEHR ANGENEHM, WENN ES SEHR WARM IST. DANN SCHWITZT DAS GEHÄNGE ZWISCHEN DEINEN BEINEN NICHT SO: Au srhr praktisch für einen Quicky.
Mira2018
Geschrieben
es heißt seit und nicht seid
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Entschuldige bitte, du hast Recht!:$

Myraja
Geschrieben

Wenn ich das mache, dann nur wegen dem sexuellen Aspekt und nie in der Öffentlichkeit. Auch bei meinem Sexpartner kann das gelegentlich reizvoll sein.

Im Alltag ist das ein NoGo, es klingt für mich nach: Ein paar Euro für Schlüppas sparen und/oder zu faul ein paar Stücke mehr in die Waschmaschine zu stecken.

Unterwäsche hat ihren Sinn!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das eher der Kick und für den Partner... Mir geht es auch nicht um Einblicke - sondern eher um zufällige Berührungen und vielleicht ist man ja doch mal an einem ungestörten Ort ;-)

bearbeitet von Rondevouz_mit_Joe
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich trage nur unterwäsche,die ich jeden tag wechsel.

meine hosen will ich nicht nach einmal tragen und aus hygienischen gründen sofort in die wäsche legen.

wäre ich rockträger,würde ich im sommer bestimmt auch mal die unterwäsche weg lassen(stelle ich mir kühler vor).

rolleken6
Geschrieben

Ich wechsel meine Unterwäsche täglich, für mich selbstverständlich. Aber manchmal verzichte ich tatsächlich auf eine Unterhose. Es ist ein schönes Gefühl, wenn der Schwanz nicht so eingeengt ist. Aber wenn, dann nur in der Freizeit.

Eine Frau mit nichts unter dem Rock ist mir bisher nur einmal begegnet. Das war meine frühere Partnerin. Wir hatten Besuch von einem meiner Kollegen und sie flüsterte mir nach einer Weile ins Ohr, das sie nichts anhat unter ihrem Minirock. Mich hat das schlagartig geil gemacht, wobei sie es nicht mal offen zeigte. Wobei das auch egal gewesen wäre, mit dem Typ hat sie eh heimlich öfter gefickt. An dem Tag allerdings nicht, da hat sie es eindeutig nur dazu gemacht, sich selbst geil zu machen.

FräuleinSapio
Geschrieben
Ist mir zu unhygienisch und bequemer ist es auch nicht, wenn die Jeans reibt. Das märchen mit dem Rock entfällt bei mir - trage ich nicht 😀
Peach3s
Geschrieben
Sowohl, als auch und dazu kommt noch, dass es bei manchen Kleidern besser aussieht.
  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Jeans/Hosen scheuern, man muss dauernd Klamotten waschen und unten ohne unterm Rock will/kann ich mich je nach Rocklänge nirgends hinsetzen.

:confused: also ich wasche meine Wäsche sehr oft, ich find es schön wenn ich immer frische Wäsche an habe.

vor 11 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

 Rock entfällt bei mir - trage ich nicht 😀

Wobei du im Rock sicher eine super Figur machen würdest.:heart_eyes:

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

:confused: also ich wasche meine Wäsche sehr oft, ich find es schön wenn ich immer frische Wäsche an habe.

Ich red ja eben nicht von der Wäsche, sondern von den Klamotten darüber. Das kannst du ja halten, wie du willst, ich trag lieber ein Höschen als nach einmal Tragen die Jeans waschen zu müssen.

×