Jump to content

Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und insbesondere Verborgenes kennenzulernen...

In der Persönlichkeitspsychologie gilt Neugier als wichtiger Teilaspekt der Persönlichkeitseigenschaft Offenheit. Sie ist eingebettet in das breitere Konzept der Offenheit für vielfältige Erfahrungen

 

Sicher hat jeder von uns diese Neugier in sich, der eine mehr der andere weniger ausgeprägt.

Wir für uns sind sehr neugierig, in allen Lebensbereichen...aber hier geht es ganz klar um den sexuellen Bereich.

Wie steht es mit eurer Neugier, warum seid ihr hier? 

Was hat euch neugierig auf dieses Portal gemacht?

Möchtet ihr etwas bestimmtes ausprobieren...neue Erfahrungen sammeln?

Geschrieben
Sehr interessanter Thread! Ich würde auch eine gewisse Unzufriedenheit bzw. Langeweile hinzufügen, die ein Verlangen nach Wachstum und neuen Erfahrungen antreibt. Allerdings war es bei mir damals wohl überwiegend eine gewisse Bequemlichkeit die mich hierher trieb, in der Hoffnung, schneller an Dates heranzukommen;)
Geschrieben

Im Sexuellen habe ich meine Neugier auf Neues schon lange gestillt .

Angemeldet habe ich mich hier auch exakt aus Neugier .

Jetzt bin ich noch hier um Bilder zu schauen , im Forum zu lesen oder mit zu diskutieren ,

ab und an ergibt sich auch mal ein Kontakt . 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ladyandmister:

Wie steht es mit eurer Neugier, warum seid ihr hier?

Ich wollte mich mal umschauen, wer noch so aus meiner Nachbarschaft hier was zum Poppen sucht. Quasi bin ich aus reiner Neugier hier. Oh ja

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ladyandmister:

 

Wie steht es mit eurer Neugier, warum seid ihr hier? 

Was hat euch neugierig auf dieses Portal gemacht?

Möchtet ihr etwas bestimmtes ausprobieren...neue Erfahrungen sammeln?

Gut, ich bin Inventar

Woher soll ich das heute noch wissen, damals war's....

Nö, nö

Geschrieben
Das unbekannte..Ich hab damals irgendwo sachen aufgeschnappt, von denen ich noch nie gehört habe und dachte mir..da gibt's bestimmt noch mehr..
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mal schauen wollten, was sich in puncto Affäre sich hier so zeigt für mich, nicht mehr und nicht weniger.Mitlerweile muss ich feststellen, das in "poppen.de" mehr enthalten ist als gedacht.🤔😜 Das Forum ist ganz lustig irgendwie, sowie auch interessant.Der Chat hat auch seinen Reiz...usw.

Geschrieben

Ja die Neugier ließ mich hier her kommen. Und sie ist es die mich hier hält.

Geschrieben
Einfach nette Menschen kennen lernen und sehen was passiert....oder auch nicht!
Geschrieben

Die Neugier trieb jeden her.. Ich kam durch Zufall auf diese Seite und war neugierig ob ich das finde was suche.. Nach einigen Fröschen erhellt mich nun das Forum und es ist immer wieder amüsant genauso wie interessant  :)

Geschrieben

Ich habe mich angemeldet um eine nette Affäre zu finden .

Geschrieben
Ich wollte ficken.
Geschrieben
Auf Empfehlung einer Freundin und ich muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung mich hier anzumelde
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte zu gleich oder anders denkenden Menschen die offen und tolerant mit dem Thema Sex umgehen.

bearbeitet von Kismet60
zu früh gespeichert
Geschrieben (bearbeitet)

Angemeldet um etwas bestimmtes zu suchen und nun einfach nur neugierig Menschen kennen zu lernen, Kontakte zu halten und hier im Forum aktiv zu sein.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Also, ich finde nicht, dass Neugier ein Teilaspekt von Offenheit ist. Ich kenne genug Menschen die zwar eine gewisse Neugier haben, aber trotzdem überhaupt nicht offen für Neues. Und das betrifft auch gar nicht nur Sexuelles. Die meisten Menschen empfinde ich als überhaupt gar nicht offen für Neues. Egal in welchem Bereich - sie sind eher festgefahren.
Geschrieben

Ohne Neugier wäre ich nicht hier, ich wollte wissen ob es noch andere gibt die so "ticken" wie ich. :$

×
×
  • Neu erstellen...