Jump to content

Sex mit dicken Frauen, Stellungen


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 15:18, schrieb Weibsbild1979:

Warum regst DU dich über den Ton auf?🤔

Ich wollte mit der Aussage tatsächlich nur die Wortwahl und Aussprache des TE vorführen, keinesfalls ist das meine Art und Weise zu kommunizieren...hat auch nicht geklappt.

  vor 20 Stunden, schrieb skrollant: Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

Lt. Euerm profil habt ihr doch noch jede menge spass. Auch mit anderen...

Ansonsten... a tergo.. da ist das gewicht nebensächlich..

Geschrieben

Hmmmm ... Missio funktioniert doch irgendwie immer oder Doggy, meiner Erfahrung mit kräftigen Frau nach.

Grundsätzlich, aus eigener Erfahrung und von Frau, funktioniert Abnehmen effektiv nur, wenn die Person das auch selbst möchte und den Willen dazu hat.

Geschrieben

stellung einfach:  sie macht einen hand- oder kopfstand und du lässt ihn "reinhängen".!

Geschrieben

Wenn ihr eine stabile Decke habt, häng ne Liebesschaukel auf. Und hoffentlich kriegt deine Frau nie mit wie du hier über sie schreibst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und hoffentlich kriegt deine Frau nie mit wie du hier über sie schreibst.

Laut eigener Aussage ("sieh liest hier mit") ja schon...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mondkusss:

.das gäbe bereits einen mickrigen menschen, den sie da tagtäglich mit sich herumschleppt...

Musste eben lachen! Ich wiege zwar keine 60 Kilo aber ein mickriger Mensch bin ich nicht  :clapping: 

Wie das mit dem Sex bei so viel Gewicht funktioniert, frage ich mich allerdings auch manchmal. Zumindest wird es nicht so extravagante Stellungen geben aber Missio oder Doggy gehen doch wohl immer?!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Bei so einem Satz sind die Probleme nicht das momentane Gewicht. Stellungen gibt es genügen, wo man keine "Last" tragen muss. Wenn ich lese "Fris(s - kommt von fressen)t heimlich!" frage ich mich, weshalb? Wie ist denn bei euch so der Umgangston daheim? Vielleicht sollte man sich über die "Stellung im Kopf" mal eher Gedanken machen, ich glaube nämlich, da passt was nicht zusammen.

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:04, schrieb magnolia1969:

Häää ......"anstrengender" Sex ? Sex sollte Spaß machen und glaub mir auch mit dicken oder "mehr werdenden" Frauen kann man geilen Sex haben, in nahezu fast allen Stellungen......

 

Mit dicken Frauen hat Man(n) den geilsten sex !!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

Nun da es ein Paar Profil ist kennt sie deine Meinung über ihre Zunahme und Stellungen für Fette kennst du jetzt auch.

alles andere was mir auf der Zunge liegt schlucke ich runter.

Geschrieben

*lol* Ich hatte erst mal überlegt, wer hier wem was für eine heimliche Frist gesetzt hat. :smiley: Also ich sage mal, besser heimlich essen als unheimlich.

Zurück aber zu etwas Ernsthaftigkeit. Wenn Du Dir nicht gerade vor Lachen in die Hosen machst, was Du hier ausgelöst hast, sondern tatsächlich meinst, was Du schreibst, solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie Du mit Deiner Frau umspringst. Dein Problem ist zuallerletzt der Sex. Wenn ihre Gewichtszunahme nicht aufgrund einer Krankheit passiert (Arztbesuch dringend empfohlen), sieht das sehr nach Frust-Essen aus. Sie isst sozusagen als Ersatzvornahme für die fehlende Achtung und Aufmerksamkeit Deinerseits. Schenke ihr Blumen, such das Gespräch, sag ihr, dass Du sie nach wie vor liebst und such mit ihr nach Wegen, die unheilvolle Entwicklung zu stoppen und möglichst umzukehren. Fangt an mit ausgedehnten Touren zu Fuß, kombiniert das mit einer vernünftigen fett-und fleischarmen Ernährung und steigt dann langsam in Reha-Sport ein mit professioneller Anleitung. Der Rest ergibt sich von allein. Respekt und achtungsvollen Umgang miteinander vorausgesetzt.

Geschrieben
Kann nicht verstehen was du meinst wenn es nicht grad akrobatische Stellungen sind haben wir keine Probleme beim sex. 🤔 und mit dem heimlich essen ist psychische Belastung.
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 14:34, schrieb skrollant:

Ich stehe nicht darauf das sie immer fetter wirt! !! Auf keinen Fall ! Im Gegenteil. Liebe sie aber ! Frist heimlich 

wenn mein Partner mich so abfällig behandeln würde würde ich auch heimlich fressen und ihn dann rauswerfen.

Geschrieben

Wie wäre es wenn du dir einen Lastenaufzug dir zulegst ? Dann kannst sie dir so hinlegen wie du willst !

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach geht Missionars-Stellung und Doggy eigentlich immer....

 

Vielleicht sollte ihr auch mal offen über das Thema reden... :)

Geschrieben

Ob man den Umgangston der Beiden wirklich kommentieren muss...hmm.

Die Vorlieben und Gesprächsführung bei z. B. Dom/Slave Paaren und welchen, die in der Richtung unterwegs sind, oder es werden wollen...ist doch deren Sache...oder?

Er sagt sie liest mit...keiner weiß es besser, also who cares?

Jeder, der schonmal Sex mit ner Übergewichtigen hatte weiß, dass mit etwas Eigeninitiative, Stellungen gefunden werden können...

Und gewisse Einschränkungen werden eben immer "mehr", wenn immer "mehr".

Geschrieben

... Und dann noch Fotos von ihr einstellen. Weiß sie das und wie du über sie schreibst?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda763:

... Und dann noch Fotos von ihr einstellen. Weiß sie das und wie du über sie schreibst?

Die Fotos sind wohl das kleinste Problem, dass die Beiden haben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb govinda763:

... Und dann noch Fotos von ihr einstellen. Weiß sie das und wie du über sie schreibst?

Ich habe auch so meine Zweifel, solche Fotos würde ich von mir nirgendwo sehen wollen!

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 15:06, schrieb Nitrobär:

Ok technisch , die Frau auf dem Rücken einen stabilen Keil unters Becken , eventuell die Beine fixieren , oder die Frau auf einen in der Höhe passenden Tisch und auch da die Beine fixieren ( Seile )

Generell würde ich aber diese Problematik hinten an stellen und mit ihr professionelle Hilfe für ihr in meinen Augen klar krankhaftes Eßverhalten suchen .

Bei so einem Partner ist essen eine Ersatzbefriedigung. Wie kann man nit so einem Mann leben? Mich würdest Du nicht mehr anfassen ... Vielleicht solltest Du Dir den The***uten suchen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mollydolly:

Bei so einem Partner ist essen eine Ersatzbefriedigung. Wie kann man nit so einem Mann leben? Mich würdest Du nicht mehr anfassen ... Vielleicht solltest Du Dir den The***uten suchen...

Wahre Worte, aber mittlerweile braucht der weibliche Part offensichtlich auch einen The***uten. Das ist zumindest mein Eindruck. Für seriöse Antworten braucht man eigentlich auch ihre Sichtweise.

Ich weiß nichts über die Beziehung der Beiden, aber es missfällt mir schon, wie abfällig er über seine Partnerin schreibt. Dom/dev, alles gut, aber ein guter Dom behandelt seine Sub respektvoll. Möglicherweise ist sein Verhalten die Ursache für ihre Essstörungen. Ich möchte den Beiden nicht zu nahe treten, wie gesagt, kenne sie nicht, aber darüber sollte er schon mal nachdenken. Mit einer Frau, die mit sich im Reinen ist, muss er sich wohl keine Gedanken über mögliche Stellungen machen. 

Geschrieben

Wahnsinn,ich tue mal so als hätte ich nicht von anfang an alles durchgelesen und erspare mir damit sicherlich viel Gestänker und gar auch Streitigkeiten !!!

Einfach Unnglaublich was hier getextet wird und ich dachte immer man soll das "Menschliche" bewahren und mal was mehr an "Niveau" zeigen !!!

Nun gut,zum Thema ansich die Stellungen mal weggelassen,weil für alles gibt es auch da Möglichkeiten,sage ich für mich persönlich nur, dass ich auch sehr auf Kurvige&Mollige Frauen und auf so manch Rubensfrauen stehe.

Sex habe ich auch mal ganz klasse zu zweit genießen können,ist aber sowie im allgemeinen leider schon sehr lange her.

Allerdings stehe ich nicht auf sehr/extrem gewichtigte Frauen von über 150 Kg ! Ansonsten bin ich reizend,tolerierend,akzeptierend,respektierend und zuneigend interessiert !!!

Geschrieben

warum ? sex mit ner molligen (dicken )frau ist doch schön streicheln schmusen fühlen da ist doch alles was man(n)  sich wünscht

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 13:20, schrieb skrollant:

Hey meine frau wird immer mehr und der sex mit ihr immer anstrengender ... !  

Gibt es vielleicht eine Stellung Möglichkeit wie es nicht so anstrengend sein könnte ?

Schau doch einfach einmal bei Euren Parkplatztreffen zu wie das die anderen Männer machen, die scheinen ja keine Schwierigkeiten zu haben.

Geschrieben

Ziemlich heftige Gewichtszunahme, ...wird immer fetter, frisst heimlich (?)...klingt nach einem Problem ....aber glaub mir Dein's ist grösser u.aufgrund deines Alters denk ich das da auch keine grossen Entwicklungsschübe mehr zu erwarten sind, wohingegen Sie vlt.abnehmen kann.

...also      ....ach egal...

×
×
  • Neu erstellen...