Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch keinerlei Berührungspunkte mit einer Swinger-Party gehabt. Das Interesse besteht schon lange, nur leider habe ich mich noch nicht überwinden können. Welche Ratschläge können die alten Hasen der Branche mir mitgeben?

Geschrieben
Die Bezeichnung im Profil - verrückt nach Frauen -klingt nach Rudi's Resterampe. Dein Profil sollte etwas mehr über dich sagen als Sprüche. Viel Erfolg...dazu gibt es Swingerclubs
Geschrieben
Einfach rein gehen und sehen was passiert. Was ist so schwierig. ..wir sind alle erwachsene Menschen.
Geschrieben
man muß nicht jede Erfahrung mit machen. Wenn du dich nicht überwinden kannst, dann laß es. Ich war auch noch nie auf sowas und finde das in Ordnung.
Geschrieben
Probier es aus. Nur als Tipp: geh anfangs nicht allein!
Geschrieben
Die alten Hasen bedanken sich für diese freundliche Titulierung und raten sicher dem TE seine Erfahrungen selbst zu machen! Und deine Kontaktanfrage kannst du woanders stellen, oder war die Frage hier nur Mittel zum Zweck?
Geschrieben
...das wird doch nicht etwa ein Suchthread...^^
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alte Hasen geben Dir, @Geilerscheich, vor allem den Rat, hier mal die Suche zu benutzen, bevor Du ein Thema ins Forum stellst, und Deine Beiträge in Zukunft mit einer aussagekräftigen Überschrift zu versehen. Hier im Forum gibt es nämlich mittlerweile zig Unterhaltungen mit der gleichen Anfrage, da findest Du sicher, was Du wissen willst.

×
×
  • Neu erstellen...