Jump to content

Schnelle Nummer oder lieber etwas ausgiebiges


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe nicht auf 1x Kontakte. Da könnte man sagen, es wird bei diesem einen Mal so & so. Wenn man sich öfter sieht, würde es im Laufe der Zeit wohl auf "Mal so, mal so" herauslaufen.
Geschrieben

Ich stehe auf schnelle Nummern - ganz besonders mit einem festen Partner :)

 

Geschrieben

Ich bevorzuge ebenfalls einen konstanten Partner. Sex wird erst so richtig gut, wenn man sich aufeinander einlassen kann. Mit dem kann es dann, je nach gemeinsam verfügbarer Zeit, sehr gerne ausgiebig oder auch mal ein Quickie sein.

 

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 15:41, schrieb Biggi71:

Ich bin nit für die schnelle Nummer. Männer die ,die schnelle Nummer suchen sind bei mir Fehl am Platz. ⚠ Ich kann mit Quickies nix anfangen. Egoisten im Bett brauch ick och nit😶.

Exakt. Besser und vollständiger geht´s nicht zu beschreiben.. Insbesondere nicht egoistische Menschen scheinen fast unmöglich zu finden zu sein.

 

Geschrieben

Schnelle Nummern gabs nur, als ich noch jung und unerfahren war... ;-) Heute brauch ich mehr Stil... ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach den kommen ist vor den kommen und ich kann davon nicht genug bekommen
Geschrieben

Wo siehst du da die Notwendigkeit einer Entscheidung?

Geschrieben

ich denke es ist auch Situationsbedingt,abhängig von der eigenen Lust, mal hat man eben Bock auf die schnelle,aber manchmal halt auch Lust auf etwas ausgiebiges 

es sollten aber auch beide seiten ihren Spaß haben ;)

Geschrieben
  • aaaaaaaauuuuusgiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebiiiiiiiiiiiiiiiig!
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 11:55, schrieb Werni84:

Vorweg, ich möchte keinen anprangern, oder seine Einstellung diskriminieren. Das ist jedem selbst überlassen.

 

Ich frage mich aber wie viele über ein Stelldichein mit einer Frau/Paar denken. Ist es für viele ne schnelle Nummer, weil sie es einfach suchen, oder gibt es auch welche, die sich dann auch die Zeit für sie nehmen ?

Bei vielen Männern liest man vorallem im Chat meistens suche ...... wer hat lust, aber ist das wirklich alles ?

Ich persönlich finde ja, es sollten alle was davon haben. Bei mir steht in erster Linie sie ganz vorn, es macht einfach Spass und ist erregend, sie zu erkunden und zu sehen wie sie reagiert. 

Man sich langsam Ihren erogenen Zonen nähert, sie liebkost und am Ende sie einen schönen Orgasmus hat. Ich steige ab dem Punkt am liebsten ein und es ist einfach klasse, ihren Orgasmus somit zu verlängern und sie, wenn Sie entspannt genug ist, sogar einen Dauerorgasmus bekommt.

Aber das ist meine Meinung, wie sieht es denn bei den anderen aus ? Wie sehen das Paare oder Frauen ? Bin mal gespannt, wie sich die Meinungen teilen bzw. wer ehrlich genug ist.

Was ist den ein Dauerorgasmus🤔😁

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 15:25, schrieb HotMama06:

Romantik habe ich beim sex mit meinem mann. Bei einem 3er mit einem weiteren mann, will ich theoretisch nur ficken ;) klar sollte das jetzt nicht nur 2 min dauern, aber etwas Vorspiel sollte schon sein. Zum höhepunkt bringt mich eh nur mein mann und sollte dann noch jemand versuchen mich mit dauerorgasmen zu überraschen, dürfte OHNE orgasmus wieder gehen. Oben,unten, links und rechts 😎 ich muss alle muskeln spüren...dann wars gut 😋 unabhängig davon....stehe ich generell nicht mehr so auf nächtelange sexabenteuer. Wenn es nach 2-3 std. wieder vorbei ist....kein ding

ja so ein 2-3 stunden quickie find ich auch gut ;-)

Geschrieben

Es muss nicht immer der Super-Trooper-geile Dauerorgasmus sein - manchmal reicht auch durchaus eine schnelle Nummer. Die kann durchaus auch was für sich haben... ;-).... Für BEIDE!

Geschrieben

...Ich brauche Zeit ohne ende, will die Dame auf der Zunge zergehen lassen...

×
  • Neu erstellen...