Jump to content
Werni84

Schnelle Nummer oder lieber etwas ausgiebiges

Empfohlener Beitrag

Werni84
Geschrieben

Vorweg, ich möchte keinen anprangern, oder seine Einstellung diskriminieren. Das ist jedem selbst überlassen.

 

Ich frage mich aber wie viele über ein Stelldichein mit einer Frau/Paar denken. Ist es für viele ne schnelle Nummer, weil sie es einfach suchen, oder gibt es auch welche, die sich dann auch die Zeit für sie nehmen ?

Bei vielen Männern liest man vorallem im Chat meistens suche ...... wer hat lust, aber ist das wirklich alles ?

Ich persönlich finde ja, es sollten alle was davon haben. Bei mir steht in erster Linie sie ganz vorn, es macht einfach Spass und ist erregend, sie zu erkunden und zu sehen wie sie reagiert. 

Man sich langsam Ihren erogenen Zonen nähert, sie liebkost und am Ende sie einen schönen Orgasmus hat. Ich steige ab dem Punkt am liebsten ein und es ist einfach klasse, ihren Orgasmus somit zu verlängern und sie, wenn Sie entspannt genug ist, sogar einen Dauerorgasmus bekommt.

Aber das ist meine Meinung, wie sieht es denn bei den anderen aus ? Wie sehen das Paare oder Frauen ? Bin mal gespannt, wie sich die Meinungen teilen bzw. wer ehrlich genug ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Kommt drauf an. Heute schnelle Nummer ;)
  • Gefällt mir 3
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Ich stehe auch auf Quickies :P
mann0279
Geschrieben
Beides
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Für die schnelle Nummer werden demnächst an den Leergutautomaten extra Löcher eingebaut....das Leergut wird entleert und dann wie handelsübliche Pfandflaschen zerquetscht und entsorgt
  • Gefällt mir 4
r180476
Geschrieben
Es hängt doch immer von der Situation ab aber wenn Zeit ist, sollte man sie nutzen
  • Gefällt mir 2
Paarderborn
Geschrieben
Ob schnelle Nummer oder ein ausgiebiges Liebesspiel ist doch völlig Situationsabhängig . Hauptsache ist das es für alle Geil und leidenschaftlich ist und immer sollte das Ziel sein das jeder auf seine Kosten kommt. .....Sex ohne Orgasmus ist halt nicht vollkommen
  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Es ist immer situations abhängig und immer unterschiedlich.. Ich finde es aber sehr faszinierend wieviele Männer hier immer nur auf "IHRE" Lust aus sind, sich Zeit nehmen... Ob die Realität nun wirklich so ist bezweifle ich.. Viele suchen doch nur die schnelle Nr ohne Anlauf zeit ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also hier suchen doch alle Männer nur die selbstlose Befriedigung der Frau .:confused:

Aber natürlich.....oder es heißt hinterher...der Geist war willig doch das Fleisch war schwach....

Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Es ist immer situations abhängig und immer unterschiedlich.. Ich finde es aber sehr faszinierend wieviele Männer hier immer nur auf "IHRE" Lust aus sind, sich Zeit nehmen... Ob die Realität nun wirklich so ist bezweifle ich.. Viele suchen doch nur die schnelle Nr ohne Anlauf zeit ;)

Ja nur, jene die darauf verzichten werden sich auch eingehender mit ihrem Gegenüber befassen was wiederum hier oft nicht gut ankommt.....

Geschrieben

Also 🤔ne schnelle Nr. mach ich nur den Ich persönlich schon lange gut kenne 🤔aber jeder das seine.☘️

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht sollte ich auch langsam anfangen nett zu werden?...  smilie_denk_29.gif   .....ich werde ja nicht ewig so hübsch bleiben. smilie_denk_50.gif

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schön ausgiebig
  • Gefällt mir 2
Werni84
Geschrieben
Wie ich sehe sind die reaktionen gemischt aber die aussagen von den Frauen eher erlicher
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Werni84:

Wie ich sehe sind die reaktionen gemischt aber die aussagen von den Frauen eher erlicher

Da die allgemeine Meinung besagt dass es situationsabhängig ist sehe ich ein ausgewogenes Verhältnis beider Geschlechter deshalb ist es wohl ironisch zu verstehen beitragende Männer der Lüge zu bezichtigen.

MasterB888
Geschrieben
Ich finde beides gut und will weder auf das eine noch auf das andere verzichten. Es ist ja nicht nur der Orgasmus der Sex aufregend macht.
  • Gefällt mir 1
Werni84
Geschrieben
q Turkis mir war klar das es bestimmt schon 100terte sollcher fragen gibt aber da ich so gesehen neu bin interesiert micvh das eben ist nur schade das es zuviele gibt die das anpreisen und dann ernstgemeinte Fragen somit herrabwürdigen oder neigungen
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Da die allgemeine Meinung besagt dass es situationsabhängig ist sehe ich ein ausgewogenes Verhältnis beider Geschlechter deshalb ist es wohl ironisch zu verstehen beitragende Männer der Lüge zu bezichtigen.

Das behaupte ich nicht aber was ich so mitbekommen habe ist der großteil er Blender als alles andere was schade ist denn die die es wirklich ernst meinen bekommen die volle breitseite

Woelfin79
Geschrieben
Männer, die eine schnelle Nummer suchen, sind bei mir Fehl am Platz. Kann mit Quickies nix anfangen und Egoisten im Bett brauch ich auch nicht. Da ich ein Kopfmensch bin erwarte ich verdammt viel Zeit und wer das nicht mitbringt, brauch erst gar nicht kommen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Werni84:

q Turkis mir war klar das es bestimmt schon 100terte sollcher fragen gibt aber da ich so gesehen neu bin interesiert micvh das eben ist nur schade das es zuviele gibt die das anpreisen und dann ernstgemeinte Fragen somit herrabwürdigen oder neigungen

Das behaupte ich nicht aber was ich so mitbekommen habe ist der großteil er Blender als alles andere was schade ist denn die die es wirklich ernst meinen bekommen die volle breitseite

Sorry klang so. Ja das trifft so zu....und leider gibt es da einen großen Topf in dem man landet.....aber.....was soll's....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Werni84:

q Turkis mir war klar das es bestimmt schon 100terte sollcher fragen gibt aber da ich so gesehen neu bin interesiert micvh das eben ist nur schade das es zuviele gibt die das anpreisen und dann ernstgemeinte Fragen somit herrabwürdigen oder neigungen

Ich prangere nicht an und möchte auch nichts herabwürdigen ! Das du noch nicht lange hier bist habe ich eben gesehen. Es ist einfach so und das wirst du mit der Zeit mitbekommen.....Es gibt hier unheimlich viele Männer die schreiben " mir ist es wichtiger das die Frau ihren Orgasmus hat " . Aber das kann doch so gar nicht stimmen.....natürlich ist es für den Partner schön zu sehen wie der andere genießt, sich fallenlässt und auch zum Höhepunkt kommt. Aber das möchten doch Beide ! Ich finde es toll , wenn es dem Mann gefällt .....aber will auch meinen eigenen Spaß !

Zu deiner Frage nach der ausgiebigen Nummer oder die Schnelle , es kommt darauf an. Wenn ich mit einem Mann schon mehrmals Sex hatte, dann kann es auch mal nur ganz schnell gehen und ist schön . Aber generell mag ich eher den ausgiebigen Sex.

 

  • Gefällt mir 3
Werni84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Türkis:

.....aber will auch meinen eigenen Spaß !

 

Natürlich will ich auch meinen Spass alles andere ist nicht rauslesbar meines erachtens.

×