Jump to content
FatLizzy

Keine Motivation und noch soooo viel zu tun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Kugeln oder Dido putzen! Dann flutscht es!😉
Hühndorfer
Geschrieben
Kaffee.
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Um es mit Peter Lustigs Worten zu sagen: Abschalten!
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn du es getan hast, gibt es dir ein gutes Gefühl..
  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
Kommt darauf an was du zu tun hast.....
Shakeera
Geschrieben
erst mal was das leicht und schnell zu erledigen ist...evtl hilft das als Anschub...Denn das Ergebnis gibt ein Erfolgsgefühl...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Denk über einen Sklaven nach
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
WÄHREND du es tust, geht es dir schon besser.. und machs bei musik.🤗🌻🙋🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da ich dringend jemanden suche, der mich motiviert, endlich mein Büro aufzuräumen, kann ich leider, leider nichts für Dich tun
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
das kenne ich zu gut....... geht mir auch grade so
  • Gefällt mir 1
LiveNow79
Geschrieben
einfach anfangen, der rest kommt dann schon von selber :D
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mache immer etwas. Dann Pause mit Kaffee... Und irgendwann läufts.. Oder auch nicht..
  • Gefällt mir 1
spaßamsex1969
Geschrieben
Versuch es mal mit Sex als anschub! 😂
der_teufel_muc
Geschrieben
Kalt duschen lach
r180476
Geschrieben
Einfach anfangen, dann läuft's von ganz alleine
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
Theoretisch machen Haushalts aufgaben mit Musik sehr sehr viel Spaß.. ;) da ich aber selbst keine Motivation finde heute, mhhh.. Wenn man mal einen Tag gammelt ist es nicht verkehrt vor allem wenn man in der Woche nur Streß hat.. Ich weiß übrigens das heute erst Dienstag ist aber mein tag war stressig gestern :-D
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
einfach anfangen.....
  • Gefällt mir 3
krissibär
Geschrieben
denk dir für hinterher eine schöne belohnung aus
  • Gefällt mir 1
JoyCharisma
Geschrieben
erstmal hier ausloggen :) und sich zum Ziel setzen nicht mehr online zu gehen bevor Aufgabe XYZ erledigt ist - ich mache das jetzt, bis später :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Da die Motivation scheinbar allgemein verloren gegangen ist, setze ich einen Finderlohn aus :-)
  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
alles kommt von alleine zu den der warten kann gell ;)
  • Gefällt mir 1
Black_Ice_84
Geschrieben

Am besten jetzt Std lang im Internet nach antworten suchen ! Dann hast du noch weniger getan.

  • Gefällt mir 5
×