Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Mann, der kleiner ist als 1,80m ist, ist eben kein Mann


Könnte mal ein MOD mein Profil in "Frau" umändern ?!


Geschrieben

Es sollte vor allem die Chemie stimmen, ich denke das dann die Körpergrösse nicht das auschlaggebende sein sollte......klar empfinden es die meisten Frauen als angenehmer wenn der Partner ein wenig größer ist....jedoch manchmal gleitet es auch etwas ins Lächerliche ab wenn Frauen mir 155-170 Körpergrösse nur Partner ab mind. 190 wollen....da spielen wohl eher Komplexe ne Rolle und das ein grosser Beschützer gesucht wird und weist zudem einen Mangel an Selbstbewusstsein aus, denn ein Mann definiert sich nicht nur alleine über Körpergrösse...wenn dies einige Frauen dennoch tun, dann zeigt dies auch von Oberflächlichkeit.....die meisten Frauen rebelieren ja auch wenn Männer z. Bsp. Frauen nur über die Oberweite definieren


Geschrieben

Wer ist das denn ? Bestimmt wieder so ein Film nur für Grosse, wo ich nicht rein darf



Ich war mir nicht sicher ob das ein "Zwinker" Statement war oder ob da wirklich eine Wissenslücke ist. Und da es eine sehr wichtige Wissenslücke ist: Schau dir mal Herr der Ringe oder der kleine Hobbit an. Die Filme (oder besser die Bücher) sind super! Einfach mal gönnen wenn Zeit da ist

Und falls ich komplett falsch liege..ich hab die Ironie nicht gesehen


Geschrieben

Wenn Du hier eine Weile mitgelesen hast, erwartest Du bei manchen Schreiberlingen ein Augenzwinkern, auch wenn sie keine smilies reinkleben... Chili ist einer davon.


Geschrieben

erwartest Du

Die Wissenslücken, meine Körpergröße und diese Erwartungen bringen mich noch um....

OT
Körpergröße hat doch gar nichts zu sagen, ich definiere mich viel lieber über meinen zu kurzen Schwanz


Geschrieben

ein Mann, der kleiner ist als 1,80m ist, ist eben kein Mann



Also ist ein Mann der 1,79m mißt demnach weniger Mann als ein Mann der 1,81m groß ist?:
Was bin ich doch froh das es mir egal ist ob die Frau jetzt größer oder kleiner ist wie ich.


Geschrieben

Gleichfalls für´s Protokoll: als wie ich.


Geschrieben

Ich stehe auf Männer, die mindestens 10cm größer sind als ich. Es gab natürlich auch Ausnahmen, aber ein Mann, der sogar kleiner ist als ich, reizt mich sexuell rein gar nicht.


Geschrieben

ein Mann, der kleiner ist als 1,80m ist, ist eben kein Mann


Ist der Spruch aus derselben Schublade wie *Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel* ?


Geschrieben

Es sollte vor allem die Chemie stimmen, ich denke das dann die Körpergrösse nicht das auschlaggebende sein sollte......klar empfinden es die meisten Frauen als angenehmer wenn der Partner ein wenig größer ist....jedoch manchmal gleitet es auch etwas ins Lächerliche ab wenn Frauen mir 155-170 Körpergrösse nur Partner ab mind. 190 wollen....da spielen wohl eher Komplexe ne Rolle und das ein grosser Beschützer gesucht wird und weist zudem einen Mangel an Selbstbewusstsein aus, denn ein Mann definiert sich nicht nur alleine über Körpergrösse...



Mangelndes Selbstbewusstsein, wieso?
Wird ja auch gerne gesagt, wenn man Porsche oder Ferrari fährt...
Vielleicht hasst Du es ja??

Mehr Beschützer ist ein 2 m Mann allerdings...als wenn da
ein mickriges Männchen neben mir steht.

Es hat mit gar nichts zu tun, es ist nur gewisser Frauen Geschmack...so isses.


Geschrieben

Mehr Beschützer ist ein 2 m Mann allerdings...als wenn da ein mickriges Männchen neben mir steht.


Du meinst *beschützen* als körperliches beschützen, wenn dich jemand belästigt o.ä.?
Das kann ein kleiner Mann genauso gut wie ein großer Mann, denn das hat nichts mit der Körpergröße zu tun .


Geschrieben

Man kann eben aus allem ein Problem machen ;-).

Ich kann meine Körpergröße nicht ändern, aber warum auch? Ich wäre genauso wie ich bin wenn ich größer wäre. ich habe auch kein übersteigertes Ego, ich suche mir einfach nur Leute die mich mögen wie ich bin.

Zum glück gibt es Frauen die nicht meinen, dass ein Mann unter 1,80 kein Mann ist, vielleicht haben die ja einfach nur bessere Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Es ist schon bizarr, wenn unterdurchschnittlich große Frauen Männer unter 2 Meter Körpergröße als mickrige Männchen bezeichnen... wenn er genauso oberflächlich ist, wird sie mit zunehmendem Alter Probleme bekommen, dann nimmt er sich ne jüngere, die er "beschützen muß"...


Geschrieben

Ich habe gesagt, 1,80 ist ok. Und er würde keine jüngere suchen.Denn er ist auf jeden Fall
jünger weil er auf ältere steht...kann also beruhigt altern...

ich hatte sogar mal einen mit 1,73. Hatte was. Klein und wendig....


Geschrieben

Es kommt mehr auf deine gesammte Erscheinung sowie deinem Auftreten an, als auf einzelne Attribute wie in dem Fall die Körpergröße.

Wenn du bspw der Mensch mit dem höchsten sozialen Status in der Gruppe bist, du derjenige bist der den Takt angibt und nach dem sich alle richten, lässt du in sachen Attraktivität in Hinsicht auf Frauen so gut wie jeden anderen links liegen.


Geschrieben

Kleine Männer gehen für mich garnicht absulut unerotisch wenn son Kleiner neben mir steht und wenn der dann auch noch dünn ist sprich Hungerhaken spricht mich garnicht an


Geschrieben

Ist der Spruch aus derselben Schublade wie *Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel* ?



Ist er bestimmt und da im allgemeinen den Frauen ja ein Faible für Klamotten nachgesagt wird. Ist diese Schublade bestimmt riesig groß


Geschrieben

Kleine Männer gehen für mich garnicht absulut unerotisch wenn son Kleiner neben mir steht und wenn der dann auch noch dünn ist sprich Hungerhaken spricht mich garnicht an


Wie paßt das denn mit deinem Profiltext zusammen?
stehe auf sehr dünne versaute devote Männer ab 20

Im übrigen würde ich gerne mal den Aufschrei hören, wenn hier alternativ ein Mann *absolut unerotisch, wenn so `nen dickes Trampel neben mir steht...* geschrieben hätte.
Aber das wäre ja dann was anderes, gelle?


Geschrieben


Im übrigen würde ich gerne mal den Aufschrei hören, wenn hier alternativ ein Mann *absolut unerotisch, wenn so `nen dickes Trampel neben mir steht...* geschrieben hätte.
Aber das wäre ja dann was anderes, gelle?


Das würde niemals ein Mann tun, ich schwöre.......wo ist denn nun wieder dieser blöde Finger-hinterm-Rücken-kreuz-Smiley hin ?!

So, aber nun zurück zum Thema. Nach den vielen Großschwanz- und Mega-Potenz-Freds gibt es nun endlich mal einen Freud in dem es um mich geht. Da dulde ich keine Ablenkung....


Geschrieben

Wie paßt das denn mit deinem Profiltext zusammen?
stehe auf sehr dünne versaute devote Männer ab 20



Vielleicht ist in dem Fall mit Dünn ja Athletisch gemeint, wer weiß.


Geschrieben


Wenn du bspw der Mensch mit dem höchsten sozialen Status in der Gruppe bist



PuA-Lehrweisheiten?


Geschrieben

Das Thema ist für mich gerade ziemlich aktuell.
Früher hat es mich nicht gestört, wenn mein Partner nur ein paar Zentimeter größer war als ich, kleiner oder gleichgroß ging allerdings nie.
Aber ich merke immer mehr, daß ich es sehr erotisch finde, wenn ich mich um ihn zu küssen so ein bißchen auf die Zehenspitzen stellen kann
Also für mich (mit 1,74 nicht gerade die Allerkleinste) hat ein Mann ab 1,85 die perfekte Größe.

Was die Größenangaben in den Profilen einiger Männer angeht, habe ich aber mittlerweile den Eindruck, daß da ziemlich oft geschummelt wird und gerne ein paar Zentimeter zuaddiert werden. Spätestens beim Date fällt mir das natürlich sofort auf und ich bin dann auch etwas verärgert, denn offenbar ist die Körpergröße für mich doch wichtig.


Geschrieben


Wenn du bspw der Mensch mit dem höchsten sozialen Status in der Gruppe bist, du derjenige bist der den Takt angibt und nach dem sich alle richten, lässt du in sachen Attraktivität in Hinsicht auf Frauen so gut wie jeden anderen links liegen.




etwas schwierig, diesen satz sowohl semantisch als auch grammatikalisch zu entziffern, aber der höchste soziale status gibt vielleicht in einem kraal den takt an; hier bei uns nicht. es gibt durchaus dachdecker, die einem staatsanwalt die show stehlen.


Geschrieben

...

Mehr Beschützer ist ein 2 m Mann allerdings...als wenn da
ein mickriges Männchen neben mir steht.



Hä?

Stellst du eine Relation von Körpergröße und Schutz her?

Wie erklärst du dir dann die in vielen Kampfsportarten erfolgreichen "kleineren" Männer?

Mickrig ist im übrigen nur eins: jemanden für etwas, für das er nix kann, als mickrig zu bezeichnen


×
×
  • Neu erstellen...