Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Unterschied liegt am Geschlecht.

Nein, liegt er nicht.
Lies mal die Beitraege des Mannes, der vor Dir geschrieben hat. Ich wette, jemand mit der Sorte cleveren Humor hat keine Probleme mit Frauen, auch wenn er eigentlich nicht deren koerperliche Idealgroesse hat!


Geschrieben

Äh, sorry, beasty - lies mal die erste Seite! Der Thread wurde eben von Int1989 gestartet und er beklagt sich ebenfalls, dass er mit 1,65 benachteiligt wird.


Geschrieben

He, nicht die Worte umdrehen
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht. Dass ich mich benachteilligt fühle, habe ich nicht geschrieben. Rein "wissenschaftliche Erörterung", was denn die Damenwelt so davon hält.


Geschrieben

Nein, liegt er nicht.
....



So ein Mist, dann hätten man aber viele Forschungsgelder sparen können, hätten die Wissenschaftler doch blos dich gefragt.
Komisch nur, dass du zu einem anderen Ergebnis kommst, dann haben die blöden Verhaltensforscher ihren Job nicht gut gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst das doch hier nicht mit einer echten Forschungsarbeit vergleichen - deswegen waren doch die "" dabei

Für ein echtes Forschungsprojekt bräuchte man ein entsprechendes Testdesign mit Fragebogen, eine festgelegte Probandengruppe mit deren jeweiligen Eigenschaften, statistische Vorberechnung der Mindestanzahl an Probanden, damit das Ergebnis valide ist und und und.

Das ist hier doch nur schreiben in angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen und nur ein Einblick in einen Bruchteil von vielen vielen Menschen.

Edit: Und es macht Spaß zu lesen und die Meinung der Frauem hier auf der Seite mitzubekommen, die im Forum aktiv sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz hinzugefügt / Tippfehler
Geschrieben

Du kannst das doch hier nicht mit einer echten Forschungsarbeit vergleichen...



Ich vergleiche das hier nicht, sondern merke an, dass es dazu entsprechende Arbeiten mit bestimmten Ergebnissen gibt, mehr nicht.


Geschrieben

Ich bin kein Riese. Bei bestimmten Verrichtungen ist es gut wenn der Mann etwas grösser ist als die Dame.

Auch haben Männer einen Grösseren wenn sie grösser sind, meist.


Geschrieben

lies mal die erste Seite! [...] er beklagt sich ebenfalls, dass er mit 1,65 benachteiligt wird.

Ich hatte das nicht als "beklagen" gelesen, eher als "mir ist da was aufgefallen, seht ihr das auch so?".

Also frustriet bin ich nicht. Eher in meiner Annahme bestätigt. [...]
Erklärt auch warum mein Sexleben kein Sexleben sondern eher Sexkurzurlaube im Laufe meines Lebens sind.

Das liest sich fuer mich anders als "ich bin immernoch Jungfrau, weil mich alle wegen meiner Groesse diskriminieren!"
Sondern eher wie das Gegenstueck zu Nurayia: an beiden Enden des Spektrums ist es schwerer, weil es weniger potentielle Partner gibt und man daher laenger suchen muss, bis sich was beiderseitig passendes findet.


Geschrieben


Sondern eher wie das Gegenstueck zu Nurayia: an beiden Enden des Spektrums ist es schwerer, weil es weniger potentielle Partner gibt und man daher laenger suchen muss, bis sich was beiderseitig passendes findet.



Du bringst es auf den Punkt


Geschrieben

Männer von passender Größe zu finden, war irgendwie nie ein Thema bei mir.

Weil hier angeführt wird, dass nur Frauen wegen des Beschützerinstinktes nach größeren Männern schauen - weit gefehlt.
So manchem Mann bin ich zu groß. Eben aus oben genanntem Grund.
Ich erfülle mit 1,83 m kein "zartes Püppchen"-Schema.


Wenn ich auch wunderbar mit meiner Größe zurecht komme: Habe ich Interesse an einem bestimmten Mann und der mag nur kleinere Frauen, ist das -tagesformabhängig- manchmal schon ärgerlich.



Aber: Nicht alles zu bekommen, formt den Charakter.


Geschrieben


Ich erfülle mit 1,83 m kein "zartes Püppchen"-Schema.


Sowas von zustimm! Zierlich gebaut bin ich erst recht nicht.


Geschrieben

an beiden Enden des Spektrums ist es schwerer, weil es weniger potentielle Partner gibt und man daher laenger suchen muss, bis sich was beiderseitig passendes findet.



genau. mit 1,77 finden einen die scharfen typen um 1,65 eher selten scharf....ich gebe es gerne zu...ich wäre oftmals in meinem leben gerne 10 cm kleiner gewesen...aber es hat nicht sollen sein. für große frauen eben auch nicht so easy...

gruß vom anderen ende des spektrums


Geschrieben

genau....du hast den puls der zeit erfasst....

der jammerthread für riesinnen


Geschrieben

finden einen die scharfen typen um 1,65 eher selten scharf...


Derartige Angebote bekomme ich eher mal.
Diese Männer sind dann zumeist auch mächtig hartnäckig, bis schon fast nervig.


Geschrieben

er sollte bevorzugt 1,90 sein. 1,80 geht noch gerade...

Obwohl ich die perfekte Größe habe, mit meiner Vorliebe
für Plateauschuhe bin ich dann auch schnell fast 1,80.


Geschrieben

Derartige Angebote bekomme ich eher mal.
Diese Männer sind dann zumeist auch mächtig hartnäckig, bis schon fast nervig.



meine beste freundin meint, dass so kleine männer meistens n sogenanntes " shortman-syndrom" haben. also auf zehenspitzen stehen und der größte sein wollen....naja....irgendwie kompensieren die das anscheinend.

dabei sind wir riesinnen eigentlich die beklagenswerten opfer

moonlight.....why did you change your nick, sweet woman ?


Geschrieben

Das ist ja total dramatisch. Ich werde mich dann aus Verzweiflung aus dem Fenster stürzen. Aber nur aus dem Erdgeschossfenster, für das 1. Stockwerk bin ich zu klein


Geschrieben

für frodo beutlin wäre ein sturz aus dem erdgeschoss aber auch tödlich, @chilischote


Geschrieben

Man sollte ein Threadumbenennung vorschlagen.
*Möppi`s eigener ich bin so klein mich will keine Jammerthread*

Schon tausendmal erklärt, aber scheinbar will es einfach nicht *ankommen* und das Suhlen im Jammern ist einfacher, wie über andere Defizite nachzudenken......................................


das ist kalkül, wertes engelchen, seit jahren ....

ich kenne grosse männer mit kleinen frauen, gleich grosse, und grosse frauen mit kleineren männern.

bei mir selbst war es auch schon sehr unterschiedlich. die körperlänge war noch nie ausschlaggebend.

aber jeder sucht sich seine gründe selbst aus.


Geschrieben

für frodo beutlin

Wer ist das denn ? Bestimmt wieder so ein Film nur für Grosse, wo ich nicht rein darf


Geschrieben

das ist kalkül, wertes engelchen, seit jahren ....



Dafür, dass du mich nicht kennst, weisst du aber viel von mir


Geschrieben

Also ich kenn nur ein Paar, wo der Mann deutlich kleiner ist und einige Paare, wo beide relativ gleich gross, sind.

Ich hatte noch keinen Partner, der unter 185 cm war.


Geschrieben

Dafür, dass du mich nicht kennst, weisst du aber viel von mir


dein geschreibsel reicht da für nen deutlichen eindruck.
jammer jammer jammer


Geschrieben

ein Mann, der kleiner ist als 1,80m ist, ist eben kein Mann

meiner Erfahrung nach gleichen kleine Männer die mangelnde Körpergröße durch übertriebenes "Selbstbewusstsein"(oder was sie darunter verstehen) aus

muss ich nicht haben


×
×
  • Neu erstellen...