Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Kalle....nein, du darfst nicht alle Frauen, über einen Kamm scheren...ich könnte nie mit einem reichen Typen ins Bett steigen, der mir nicht gefällt......da vergeht mir alles....



zumindest gäbe es für nen kleinen Mann massenhaft Auswahl an willigen Damen. ich habe die Jachten ja im Hafen gesehen. Da lassen sich doch Mädchen für ein Glas Champagner und dem Zutritt auf das Boot durchvögeln...


Geschrieben

... ich habe die Jachten ja im Hafen gesehen. Da lassen sich doch Mädchen für ein Glas Champagner und dem Zutritt auf das Boot durchvögeln...



Auch das hängt aber noch von dem Mann ab

Meine Jacht war immer leer


Geschrieben

Man sollte ein Threadumbenennung vorschlagen.
*Möppi`s eigener ich bin so klein mich will keine Jammerthread*

Schon tausendmal erklärt, aber scheinbar will es einfach nicht *ankommen* und das Suhlen im Jammern ist einfacher, wie über andere Defizite nachzudenken.


Geschrieben

Nur für ein Glas Champagner....meine Güte...die verkaufen sich aber sehr billig....


Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder
Na dann komme ich mal zum Segeln vorbei, die Grundausbildung zum Leichtmatrosen habe ich schon hinter mir...


Nur für ein Glas Champagner....meine Güte...die verkaufen sich aber sehr billig....



Die wollen eben mal so ne Millionenjacht inspizieren und damit zu Hause vor ihren Freundinnen angeben...
professionelle Damen waren das nicht, ganz normale hübsche Urlauberinnen...

ein Studienfreund war mal mit nem Kumpel im Lloret. da lief ja zuerst gar nichts, weil die deutschen Mädels unbedingt nen Spanier wollten. erst als die beiden Jungs nur noch englisch geredet haben, hat's bestens geklappt, lach.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

egal wie gross die yacht und exclusive der champagner wäre, bei einem mann der sich selbst nicht mag, würde ich nicht mitfahren wollen.


Geschrieben

ich mag es, wenn ich zu einen Mann hoch gucken kann ... und dass auch noch, wenn ich 10cm Absätze an habe ... Männer zwischen 1,80 und 1,90m find ich erfahrungsgemäss am interessantesten. Männer unter 1,70 haben es dagegen schwer bei mir. sehr schwer.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Mädels waren geschätzt alle unter 25 Jahre alt... in dem Alter schlägt Frau schonmal über die Stränge und der Alkohol wird auch ne Rolle gespielt haben...

@Punkmädchen

158 cm + 10cm macht 1,68... Und da wäre dir ein Mann unter 1,80 noch zu klein? und seit wann tragen Punks High Heels???

und beim Sex mit nem 1,90 Mann schaust du dir in der Missionarsstellung nur seinen Bauchnabel an ;-)

ich finde, daß du von der Größe her ideal zu nem 1,70 Mann passen würdest...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

@Punkmädchen...ich kann das verstehen....richtig interessant, wird ein Mann für mich erst ab 190cm....

Also auch knapp 20 cm grösser, als ich.


Geschrieben

...
158 cm + 10cm macht 1,68... Und da wäre dir ein Mann unter 1,80 noch zu klein? und seit wann tragen Punks High Heels???

und beim Sex mit nem 1,90 Mann schaust du dir in der Missionarsstellung nur seinen Bauchnabel an ;-)

ich finde, daß du von der Größe her ideal zu nem 1,70 Mann passen würdest...



Diesbezüglich habe ich die Grössenlochtheorie entwickelt. Ab einer gewissen Grösse bzw. Kleine der Frau, muss der Mann nochmal diverse Zentimeter zu den schon erwähnten 12 cm für die Absätze draufpacken. Ich vermute, das hat irgendwas mit einem Schutzbedürfnis zu tun


Geschrieben

ich mag es, wenn ich zu einen Mann hoch gucken kann




Knie dich hin, dann kannste das so oft du willst


Geschrieben

Diesbezüglich habe ich die Grössenlochtheorie entwickelt. Ab einer gewissen Grösse bzw. Kleine der Frau, muss der Mann nochmal diverse Zentimeter zu den schon erwähnten 12 cm für die Absätze draufpacken. Ich vermute, das hat irgendwas mit einem Schutzbedürfnis zu tun



und ich dachte immer, daß sich ein Punkmädchen selbst verteidigen kann. ich kann mich an eine erinnern, die prügelte sich auch mit Männern und zog nicht immer den Kürzeren.


Geschrieben

u... ich kann mich an eine erinnern, die prügelte sich auch mit Männern und zog nicht immer den Kürzeren.



Das liegt an der guten Erziehung der Männer


Geschrieben

...das hat irgendwas mit einem Schutzbedürfnis zu tun

Nicht nur. Ich bin nicht klein und zierlich, sondern eher gross und muskuloes. Beschuetzer brauche ich echt nicht. Aber ich hatte mal eine Fernbeziehung mit einem staemmigen 2-Meter-Mann. Wenn der mich am Flugplatz abholte, rannte ich auf ihn zu und sprang in seine Arme und er wirbelte mich umher.
Bei den meisten Maenner wuerde ich nicht auf die Idee kommen, denen in die Arme zu springen... muss ja auch nicht sein. Aber toll war das schon!


Geschrieben

ich steh auch auf größere, nicht im doppelten sinn
irgendwie ist es komisch wenn ein Mann kleier oder gleichgroß ist.....für mich


Geschrieben

die grösse spielt für mich keine rolle, wichtig ist dass mich das gesamtbild anspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt an der guten Erziehung der Männer



hm, sie boxte sozusagen in einer höheren Gewichtsklasse. aber ich denke einige Typen hatten schon ne kleine Beißhemmung...


Nicht nur. Ich bin nicht klein und zierlich, sondern eher gross und muskuloes. Beschuetzer brauche ich echt nicht. Aber ich hatte mal eine Fernbeziehung mit einem staemmigen 2-Meter-Mann. Wenn der mich am Flugplatz abholte, rannte ich auf ihn zu und sprang in seine Arme und er wirbelte mich umher.
Bei den meisten Maenner wuerde ich nicht auf die Idee kommen, denen in die Arme zu springen... muss ja auch nicht sein. Aber toll war das schon!



klingt ja richtig romantisch, wie aus nem Hollywoodstreifen. in den warst du aber verliebt, oder? und wie wechselt Frau ihren Geschmack vom 2 Meter Hühnen zu einer Transsexuellen-Suche?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

...
klingt ja richtig romantisch, wie aus nem Hollywoodstreifen...



Und genau das prägt das Bild. Es ist völlig irrelevant ob der Typ bis 2 zählen kann oder bei schlechter Laune auch mal zuhaut, entscheidend ist die Möglichkeit, ihm um den Hals fallen zu können, weil es eben so wunderbar romantsch ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, mit den 60 kg von sleeping beasty hätte du da auch keine Schwierigkeiten :-) dein Problem ist doch eher, daß selbst Frauen, die weitaus kleiner sind als du nen viel größeren Mann suchen, was für mich optisch beknackt aussieht und beim Sex einige Stellungen geradezu verhindert... das sieht ja von weitem aus, als wäre Papa mit seiner Tochter unterwegs...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich habe mal gelesen das die Idealgröße vorgegeben wäre. Ähnlich wie beim Taillen/Hüfte Verhältnis bei Frauen gäbe es einen Faktor der unbewusst als Idealgröße angesehen wird. Dieser liegt bei 1,08 bis 1,09 x eigene Körpergröße.

In meinem Fall haut das momentan hin. Aber ob da wirklich was dran ist weis ich nicht.

@Int1989
Probiere es mal gezielt bei Frauen bis 155 cm. Da gibt es viele hübsche.

@floozie642
Du könntest nie einen kleineren Mann lieben? Das halte ich doch für sehr beschränkt und oberflächlich. Ich glaube, man kann sich gar nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Präferenzen hin oder her.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gelesen das die Idealgröße vorgegeben wäre. Ähnlich wie beim Taillen/Hüfte Verhältnis bei Frauen gäbe es einen Faktor der unbewusst als Idealgröße angesehen wird. Dieser liegt bei 1,08 bis 1,09 x eigene Körpergröße...



Ja, da gibt es Studien drüber, ich habe von einem Wert von 10% der eigenen Körpergrösse als Idealwert in einer Studie gelesen.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ich habe auch lange gedacht, dass ich große, starke Männer toll finde. Auf irgendeine mysteriöse Weise bin ich dann aber doch immer wieder auf welche abgefahren, die eher gleich groß oder maximal ein bisschen größer waren. Für mich war das letzten Endes nie ein Problem, für den jeweiligen Mann gelegentlich schon. Einer meiner Ex-Freunde z.B. hat mir stundenlange Vorträge über die gesundheitlichen Gefahren von High Heels gehalten.


Geschrieben

Ja, da gibt es Studien drüber, allerdings hast du dich im Faktor vertan, du musst die Nullen weglassen



.... somit fallen dann 99.9 % aller Typen durch den Raster.
(aber nicht wegen der Körpergöße)


Geschrieben (bearbeitet)

.... somit fallen dann 99.9 % aller Typen durch den Raster.
(aber nicht wegen der Körpergöße)



Mea culpa, ist ja schon korrigiert


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

ist ja schon korrigiert



Das passt schon ! Nullen als solche....


×
×
  • Neu erstellen...