Jump to content

Strapon und Dildospiel


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mich ja doch mal reizen... vielleicht findet sich ein weibliches Wesen zum Experimentieren ;)

Geschrieben

ich habe es einmal probiert und fand es geil, leider gibt es nur sehr wenige frauen die darauf stehen und als single ist es fast unmöglich diese erfahrung zu erweitern

vielleicht ist ja eine hier aus meiner umgebung :strapon:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 at 10:29, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)

Dazu stehen werden, das ich darauf stehen würde, es zu mögen von dir mit den Strapon, dich damit spielen lassen. Außerdem wenn eine so anziehende Frau es der Art in mir machen möchte, sollte ich daran jedes gefallen Sie erregende am Hintern zu spüren!

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2018 at 19:21, schrieb tamar004:

ich habe schon dildo spiele und anal spiele beim mann gemacht aber mit einem strapo noch nie. ich würde gerne mal die rolle des Mannes übernehmen und dem Partner der es mag damit behandeln. ich würde natürlich sehr vorsichtig und zart sein und auf ihn eingehen. ich finde das Thema mutig und ehrlich.

Denn machen Sie es mit einem Strapon beim Mann! Nehmen Sie die Rolle dessen ein, während Sie den so zärtlich und vorsichtig nehmen würden, wie es fürs erste Mal nötig ist, ehe Sie mutig tief ins Thema eindringen! Dabei dann mit richtigen Stoßen auf ihn eingehen, was er durch Sie spüren könnte.

Darüber sollten wir mal ehrlich sprechen, finde Sie wären die zum Thema weiteres erfahren müsste von mir! 

Geschrieben

Jetzt mal aus der Sicht der Frau:

Was soll die Lady da denn groß empfinden? Der Plastik-Dödel drückt ihr auf den Bauch, die Lederriemen die den halten sollen, verrutschen bei jedem Stoß oder scheuern ihren Schritt wund. Dazu darf sie sich die unattraktivste Seite des Mannes ansehen, kann ihm nicht in die Augen sehen, hat kein Gefühl beim penetrieren, was dem Manne recht heftige Schmerzen bereiten kann, was sie ja nicht will.

Einen Umschnaller im Po ist was anderes, als sich im Laufe eines Tages einen dünnen Plug einzuführen. Bei dem Gejammer der Herren, wird die Frau vermutlich nach ner halben Stunde entnervt aufgeben, zumal das was ihr bei anal gut tut, sich nicht eins-zu-eins auf den jungfräulichen Herrn übertragen lässt.

Mein Freund wollte auch mal gefickt werden. Von mir. Nach ner halben Stunde war mein Schwänzchen mal drin, so bis zur Hälfte und er jammerte und stöhnte. Hohlkreuz wollte er nicht machen "nee, da komme ich mir schwul vor" obwohl das die einzige Möglichkeit wäre, halbwegs schmerzlos Sex zu haben. Pressen wollte er auch nicht, sich Zeit lassen ebenfalls nicht, aber eben auch keine Schmerzen haben. Vordehnen sah er nicht ein "Bin doch nicht schwul" Und ne Betäubungscreme ist keine gute Idee, da er dann nichts mehr merkt, also auch keine Verletzungen spürt.

Mal ehrlich: So ganz ohne Aua geht das bei mir auch nicht und ich hab mich ein par tausend mal ficken lassen. Ein männlicher Anus ist etwas anders beschaffen als ein weiblicher. Der kann nicht wirklich entjungfert werden. Nach einer Woche ohne Po-Sex, bin ich fast genauso jungfräulich wie beim aller ersten mal. Und das geht bei aktiven Männern sogar noch schneller, weil Eure Erektion von der "Festigkeit" Eures Schliessmuskels abhängt. Sobald Ihr eine Erektion bekommt, wird Eure Po-Pussy angespannt und trainiert. Ihr müsstet erst mal lernen, Eure Po-Muschi zu entspannen und diese Entspannung zu halten und da werdet ihr ums "schwul sein" wohl nicht herum kommen.

Denn es gibt nichts abtörnenderes für die Frau, wenn der Kerl mittendrin plötzlich anfängt, vor Schmerzen zu brüllen. Po-Sex passiv müsst ihr Jahrelang trainieren, bevor ihr auch nur in die Nähe, des Lustempfindens einer Frau kommt. Aber sobald Ihr trainiert seid und den Spaß im Popo geniessen könnt - also schmerzfrei, wars das mit der Potenz vorne. Ihr müsst Euch auf lange Sicht entscheiden:

Entweder dauerhaft Spaß im Po ODER dauerhaft Spaß mit dem Schwanz. Beides zusammen, wird nie so richtig schön sein und eben auch öfters weh tun. Und eine Partnerin die Euch liebt, wird sich lieber trennen als Euch zu quälen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo sexy_aischa 

Erstmal Danke ,das du es gut findest was ich geschrieben habe .

 

Und nn was du geschrieben hast .Wenn man es von einer ganz normalen Beziehung ,kann ich es sehr gut verstehn das dir es wirglich keinen Spaß macht es mit einem Strap-On zu machen und das er sich als Schwul empindet ,kann ich nachvollziehen . Aber das ist eine ganz andere variante ,wenn du im BDSM Bereich bist .Da sieht es ganz anders aus .Ich bin eine transsexuelle Frau und will auch nichts mit Männern etwas zu tun haben ,geschweige sexuellen Verkehr haben .Ich Liebe Frauen über alles ,aber Lebe in einer BDSM Beziehung mit einer dominanten Bio Frau .Sie ist meine Herrin und ich ihre Sklavin .Sie liebt es mich mit einem Doppel Strap-On zu nehmen .So haben beide etwas davon  und je nach Stellung ,kann sie mir auch ins Gesicht schauen ,wenn sie mich mit einem doppel Strap-On nimmt .Es gibt auch doppel Strap-Ons mit E-Strom und das ist noch interessanter ,jedenfalls für mich .So hat jeder seine eigene Variante seines Sexlebens .Ich für mich selber ,könnte mit einer sozusagen normalen sexuellen Beziehung reingarnichts anfangen  und sind wir mal ehrlich , die meisten Männer wollen doch nur poppen ,ihren Schuß abgeben und das wars auch schon .Mag sein das sowas schön ist aber nicht für mich .Im BDSM finde ich meine tiefengründige Erfüllung .Auch mit einer ganz normalen Biofrau könnte ich nichts anfangen .Da würde ich mich genauso Fragen ,was ich anfangen könnte .Aber mit einer sehr dominanten BBW Frau ,ist das etwas anderes .So hat jeder seine eigene sexuelle Richtung für sich selber gefunden .Jedem was ihm selber gefällt .  

Geschrieben

Also mich regt der Gedanke daran sehr an. Leider kann meine Partnerin nichts damit anfangen. Ich habe uns mal eine Überraschungsbox mit Sexspielzeug gekauft und davor heimlich einen Strapon hineingeschmuggelt. Beim Auspackend fand sie es witzig, aber sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, sich das Ding umzuschnallen. Ich konnte mit meinem Hintern wedeln soviel ich wollte. 😭

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Rollentausch ist megareizend...ich liebe es wenn eine Dame mich mit dem Umschnalldildo rannimmt....gerne auch wenn andere dabei zusehen. Schreibt mich gern hierzu an und wir machen was aus. lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 at 10:29, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)

ich hätte auch mal lust von einer frau mit einem dildo oder strapon bearbeitet werden, ich hätte richtig lust dazu, aber wo finde ich da eine frau dafür

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 00:15, schrieb Teufel965:

Wie findet ihr es, wenn eine Frau ihren Mann mit dildos und strapon penetriert? Reitzt euch das?Oder tönt es ab?

Ich weiß nicht wie und wo man sie findet aber wenn du die Richtige gefunden hast, dann ist es ein geiles Erlebnis.Also bleib dran.

×
×
  • Neu erstellen...