Jump to content

Strapon und Dildospiel


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich reizt das gar nicht. Ich will nicht in den Arsch gefickt werden. Und wenn jetzt eine Schlaumeier wieder ankommt und sagt,was man nicht ausprobiert hat,kann man nicht beurteilen,sag ich nur: man muss eben NICHT alles ausprobieren,um es ablehnen zu können! Das ist nämlich immer so eine Bullshit Aussage. Da könnte ich ja auch sagen,das Sex mit Kindern erstmal jeder ausprobieren sollte,bevor er es ablehnt(krasses Bsp)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

und auch die frauen, von den ich weiß das sie es probieren wollen würden..würden ihren mann so nicht sehen wollen..das ist ähnlich wie ihren mann bei homospielchen zu beobachten..turnt ab

Was ich ablehne sind tatsächlich spielchen mit männern...das turnt mich nicht an.

Aber sein arsch gehört mir 😋 und ich sehe es gerne wenn ICH dran bin. Das eine, hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Finde ich zumindest.

Geschrieben
Absolut geil und wenn ich dann noch bla... darf !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Was ich ablehne sind tatsächlich spielchen mit männern...das turnt mich nicht an.

ich habe von Exfreundinnen aber auch schon anderes gehört, die wollten es eigentlich gerne sehen, wie ich einen Mann verwöhne, bzw. wir uns gegenseitig ... ;)

Geschrieben

Ich finde es total schön von einer Frau genommen zu werden. Der Orgasmus ist der Wahnsinn.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AbenteuerRuhr:

ich habe von Exfreundinnen aber auch schon anderes gehört, die wollten es eigentlich gerne sehen, wie ich einen Mann verwöhne, bzw. wir uns gegenseitig ... ;)

Solls auch geben 😎

Geschrieben
Der Gedanke reizt mich schon eine ganze Weile! Gibt aber nicht wirklich viele Frauen die sich darauf einlassen glaube ich! Das ist wie mit Prostatamassage. Wollen auch nicht viele machen!
Geschrieben
ich suche immer wieder eine frau das mit mir machen würde
Geschrieben
Wenn dann sollte er aber groß sein 🙈
Geschrieben

Ich steh absolut darauf.

Es ist eine geile Befriedigung für den Körper und für den Kopf. Immer wieder gern.

Geschrieben
weil mein Sexpartner es so sehr liebt, mache ich es ihm ab und zu gern, das ist er mir wert
Geschrieben
Verzichte ich gerne drauf ;-)
Geschrieben
Meins wäre das jetzt nicht aber jedem eben das seine^^
Geschrieben

Also der Reiz selber auch mal von einer Frau mit Dildo,Sexspielzeug und Strap On Anal bespielt

und eben halt auch gefickt zu werden,ist schon sehr groß und hätte große lust drauf es an

mir ausprobieren zu lassen.

Dazu müßte ich nur halt die passende Frau finden die das ebenso mag oder es auch gerne

mal wagen/ausprobieren möchte.

Anderseits frage ich mal euch Männer und Frauen/Bi Frauen/Lesben die das erlebt haben

und es auch weiterhin ausführen,ob dies denn Nicht sehr Weh tut und halt Nicht eher

sehr Unangenehm&Schmerzhaft ist !?

Da man/n/frau Analmäßig ja doch sehr beengt ist !

 

Geschrieben
Im Rausch der Sinne mit der richtigen Partnerin ist alles möglich und man kann es durchaus mal probiert haben, ob es gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen. Mit jeder Frau könnte ich es nicht denn wie immer gehört für mich Vertrauen dazu das auf Gegenseitigkeit beruhen muss.
Geschrieben

Muss geil sein ist ein Traum von mir, mal von einer Frau gefickt zu werden 

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne Mal ausprobieren. In Ermangelung einer Partnerin, bleibt es aktuell leider nur bei der Wunschvorstellung.

Geschrieben

Um es mit einem Wort zu sagen

 

Ja 

 

Mich geilt es total an, Sauberkeit sollte aber definitiv sein und das zu 100%

 

Und dann schön geschmeidig 

 

Lg 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil. 

Und übrigens fast alle Männer mögen Anal aber wenn es an den eigenen geht dann tut es weh.

Grins

Geschrieben

Ich mag es. Meine Frau ist dafür nicht zu Begeistern, daher mache ich es mir Regelmäßig selbst. 

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 10:29, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)

Ich stehe dazu leider macht es meine Frau nicht mit. Jemand anderen zu finden ist nahezu unmöglich

×
×
  • Neu erstellen...