Jump to content

Strapon und Dildospiel


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe voll drauf wenn Frau es mir mit Spielzeug besorgen tut dann kann ich gleich noch geiler und härter
Geschrieben
Finde ich sehr geil,leider gibt es scheinbar nur sehr wenige Frauen die auch mal aktiv sein wollen.
Molligbies28480
Geschrieben
ich finde es total geil von meiner Frau mit strapon genommen zuwerden
Geschrieben
Ich habe es mit einer Affäre ausprobiert. Es gefiel uns beiden - erstmal der Rollentausch und dann einen Mann auf andere Art sexuell zu reizen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich bin sehr geteilter Meinung, habs erst zwei Mal mit mir machen lassen, von der gleichen Frau. Einmal war es echt fies, es tat weh und es war auch sonst unangenehm, ein anderes mal (keine Ahnung warum ich noch mal mitgemacht habe ;) wahrscheinlich weil wir einen kleineren, dünneren und weicheren Dildo genommen haben als beim ersten Mal) war es besser und hat mich auch ein wenig geil gemacht (vor allem wie sie dabei abging und mich "behandelt" hat wie ich sie, wenn ich sie doggy genommen habe ;)) Aber wir haben es trotzdem nicht öfter gemacht, weil ichs doch irgendwie nicht so RICHTIG gut fand ... zumal es ihr auch nichts brachte, außer sie hätte gesehen, wie geil es mich macht ... hats aber wie gesagt nicht so wirklich. Finger in den Po mag ich auch nicht ... sie hat mich aber auch mal geleckt, das war heiß, aber ich hatte trotzdem Hemmungen, wenn sie es machen wollte, daher haben wir auch das nicht weiterverfolgt. Aber der Sex den wir hatten, war auch ohne diese Spielereien einfach fantastisch :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es wenn mir meine arschpussy gefickt wird
Geschrieben
Es ist eine weitere schöne Spielart mit dem Partner.
Geschrieben
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend mit Dildo der vibriert, Strapon aber nur einen kleinen^^. Zur Vorsicht möchte ich dazu sagen, nur wenn eine Frau das macht und mag^^ kein Interesse an bi...
Geschrieben

Der eine mag es, der andere halt nicht...Jeder wie er es mag... ich mag es ab und zu:strapon:. Voraussetzung ist wenn die Partnerin es auch mag, wie halt mit allen Spielereien mit und am Sex. 

Geschrieben
Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)

Eine Frau zufinden, die sich dafür begeistert, ist nicht so einfach 

Geschrieben

Mit dem entsprechenden Vertrauen zur Partnerin, einer guten Vorbereitung (Analdusche) und viel Gleitgel eine gute Erfahrung. 

Nur immer schön langsam vorgehen und mit kleinen Dildos anfangen ;)

Geschrieben
Ich finde es richtig geil!
Geschrieben
Bei solch einem sehr schönen Spiel, kommt das Herrin und Sklavin so richtig zur Geltung ,lol. Wehrloch ausgeliefert dabei zu sein ist für mich noch schöner,schmunzel.
Geschrieben
Mich macht das schon an. Allerdings mag mein mann das nicht so gerne und daher ist das schon eine weile her.
Geschrieben
Bei mir war es leider genau andersrum hotmama ivh ware gern von meinen Partnerinnen anal mit dildo oder strapon penetriert worden doch die lehnten rigoros ab
Geschrieben
Bei uns ist es so das ich als Mann liebe es. Und meine Frau will seid Monaten immer das ich ihren Po ficke. Eigentlich waren die Spielzeuge für mich gedacht aber sie nutzt diese nun auch ausgiebig.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag dat.. Habe Fotos vom Strap on im Profil und fast jede Nachricht spielt darauf an. Sprich : es gibt mehr Männer, die es mögen... Stehen nur viele nicht zu ;)

ja da gebe ich dir Recht, viele trauen es sich nicht "wirklich" zu zugeben, da Sie Angst haben als "Schwul" bezeichnet zu werden...was aber für mich ein totaler "Schmarn" ist. Aber wie gesagt, es gibt auch viele die es auch nicht mögen und das sollte man auch Respektieren...Alle Varianten beim Sex im allgemeinen machen doch nur Spass, wenn beide es mögen.:ass::pussy::vibrator:

Geschrieben
man ist zwar für vieles offen aber das ist ein absolutes nogo für mich..sorry aber als mann käme man sich dann nichtmehr vor
Geschrieben
und auch die frauen, von den ich weiß das sie es probieren wollen würden..würden ihren mann so nicht sehen wollen..das ist ähnlich wie ihren mann bei homospielchen zu beobachten..turnt ab
×
×
  • Neu erstellen...