Jump to content

Erotik Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 08:00, schrieb Nadine28:

Ich habe mal eine Frage an die Mädels hier, ich habe jetzt schon mehrere Angebote für Foto Shootings bekommen, was kann man davon halten? Hat es hier schonmal jemand ausprobiert? Sind das "seriöse" Angebote?

Im heutigen Zeitalter, in dem man Bilder in Bruchteilen von Sekunden erstellen, kopieren und veröffentlichen kann.. würde ich mir das mehr als genau überlegen.. solche Bilder können dir in Jahren noch ein stolperstein in deiner beruflichen karriere sein.. egal, was Mark Zuckerberg jetzt verspricht...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Im heutigen Zeitalter, in dem man Bilder in Bruchteilen von Sekunden erstellen, kopieren und veröffentlichen kann.. würde ich mir das mehr als genau überlegen.. solche Bilder können dir in Jahren noch ein stolperstein in deiner beruflichen karriere sein.. egal, was Mark Zuckerberg jetzt verspricht...

Genau so ist es, auch wenn ich keine Frau bin und du nur antworten von Frauen wolltest ^^

Mach die Bilder am besten selber. Wenn du das unbedingt professionell machen möchtest, dann bitte auch bei einem richtigem Profi. Die Risiken und "Eigennutz" wurde ja schon breitflächig dargelegt, daher verzichte ich auf eine weitere ausführliche Wiederholung. Kenne einige Damen die sowas schon gemacht haben, auch bei "Semiprofesionellen" und die Bilder gingne mysteriöserweise bei einigen rum (Facebook, Freundes/Familienkreis), also bitte aufpassen.

Ein Stativ und eine Kamera kosten nicht viel. Ansonsten einen netten Freund fragen dem man wirklich vertrauen kann.
Hoffe ich konnte dennoch helfen ^^

Geschrieben

Meine Tochter hat mal erotische Bilder von sich machen lassen. Das war nicht über diese Seite und für Dich, liebe TE sicher auch zu weit weg. War irgendwo Richtung Norddeutschland. Erst hatte sie auch Bedenken. Aber sie liebt Sex und hat von vornherein einkalkuliert, dass es evtl. zu Problemen kommen könnte. 

Vor Ort stellte sich dann raus, es war ein total nettes Paar, die tatsächlich nur Interesse und Spaß daran hatten, professionelle Fotos zu machen. Von Übergriffen keine Spur und die Fotos waren durchaus sehr sehenswert. Sie hatte von vornherein ein gutes Bauchgefühl, hat aber sicherheitshalber trotzdem die Adresse der Beiden hinterlassen. In dem Fall ist es gut aus gegangen, aber generell übertragen lässt sich das natürlich nicht. In jeder Branche gibt es schwarze Schafe.

Geschrieben

Nicht jeder Fotograf will grabschen und f(zensiert) :jumping:. Wenn eine solche Ausschreibung starte geht es ums Fotografieren nicht ums ....

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
wünsche nen schönes Pfingst Wochenende und nen lieben Gruß lasse ich mal da.Is ja immer nicht so einfach mit jemand ins Gespräch zu kommen,den man nicht kennt 😉
×
  • Neu erstellen...