Jump to content

Erotik Bilder

Empfohlener Beitrag

Corinna_Heel
Geschrieben
Hi... ich glaube dass sich die seriösen Angebote hier in Grenzen halten.... Ich hab demnächst n shooting... nur ein shooting... allerdings was ist schon dabei dem Fotografen als Dankeschön n Bj zu machen.... Lg Corinna
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die sind seriös, kannst dich drauf verlassen, dass er es auf MEHR abgesehen hat😜
  • Gefällt mir 1
Dummschwätzer
Geschrieben
Würde immer einen Freund mitnehmen, seriöse Agenturen haben nichts dagegen.
  • Gefällt mir 1
Dine775
Geschrieben
Seriös? Keine Ahnung. Vermutlich überschätzen die meisten ihr" Können" Würde mich aber auch interessieren.
  • Gefällt mir 4
TeenDevil
Geschrieben
Wenn du wirklich ernsthaft an die Sache rangehst würde ich dir einen "model Vertrag" empfehlen bezüglich bildrechte, Aufwandsentschädigung und und und.... Mach ich mit meinen Models :)
  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an: Hobbyfotograf oder ein Profi? Am besten ist ein Kennenlernen. Laß dir Bilder und die Ausrüstung zeigen. Einige Hobbyfotografen sind auf Facebook vertreten, da kannst du ebenfalls sehen, wie seriös es ist. Und nimm zum Shooting jemanden mit.

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 3
Renovatio_69
Geschrieben
Nein !!! :-)
Positionsixtynine
Geschrieben
Vollkommen korrekt, die meisten lügen Dir alles vor, mach es lieber seriös und professionell wenn dann kostet das zwar etwas aber auf den anderen Seite, dafür bekommst du auch keine Möchte gern Fotografen, VG.
  • Gefällt mir 3
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ohne alles pauschal verurteilen zu wollen, aber hier auf dieser Seite würde ich nicht mit einem seriösen Angebot rechnen. Wenn du interessiert bist, such im Netz nach richtigen Fotografen mit Studio.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lieb46:

kleines Arschloch 😉

Nur manchmal, 😅

Aber du bist ganz schön frech, gefällt mir

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nadine28:

Ich habe mal eine Frage an die Mädels hier, ich habe jetzt schon mehrere Angebote für Foto Shootings bekommen, was kann man davon halten? Hat es hier schonmal jemand ausprobiert? Sind das "seriöse" Angebote?

Liebe Grüße 

Super

Was du davon halten kannst, siehst du, wenn du dir das Portfolio - Arbeitswebseite zeigen lässt

Keine Ahnung, ob DEINE Angebote seriöser Natur sind

Gute Erfahrungen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die sind alle absolut Seriös , kannste alle bedenkenlos annehmen und dich später mit Hand und Mund bedanken 😂
  • Gefällt mir 5
Gattaca266
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nadine28:

Sind das "seriöse" Angebote?

Na ja........:joy::joy::joy:

 

  • Gefällt mir 1
Leopard98
Geschrieben
Wenn du sagst dein Freund kommt mit sind es vllt nur noch 1 oder 2 Männer wo dir das angebot geben und die anderen ziehen ihr angebot dann zurück
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nadine28:

Sind das "seriöse" Angebote?

lass dir doch einfach vorher die website des "fotografen" und sein portfolio zeigen...existiert so etwas nicht, dann finger weg, er hat wohl nur ein handy zum fotografieren:smirk:

und dann gleich sagen, dein paps begleitet dich natürlich immer zu solchen terminen:smiley:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
Saarkater
Geschrieben
Da nur Du die Quelle der Angebote kennst wird ein anderer kaum Beurteilen können was dahinter steckt und vor allem was für Dich noch seriös ist und was nicht!!
Geschrieben
Also wenn du erotische Bilder von Dir machen lassen willst geh zu nem richtigen Fotografen. Da musst halt was bezahlen dafür. Wenn Dir hier jemand was kostenlos anbietet ist es ein Hobbyfotograf. Also musst selbst entscheiden warum du die Bilder machst. Auf jeden Fall macht niemand was kostenlos. Warum auch? Weil die ganzen wünderschönen Körper hier unbedingt abgelichtet werden müssen? ;)
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Venus8881:

Dafür gibt es bessere Seiten als Poppen.

 

vor 27 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ohne alles pauschal verurteilen zu wollen, aber hier auf dieser Seite würde ich nicht mit einem seriösen Angebot rechnen.

Die Threadstarterin hat zwar nicht geschrieben, das sie die Angebote auf poppen .de bekommen hat (kann auch auf der Straße/Einkaufszentrum/Kneipe/Disco gewesen sein), aber Vorsicht ist immer angebracht. Und auch der bereits erwähnte Vorschlag, zu erwähnen dass jemand zum Shooting mitkommt, ist richtig. Fällt der ”Fotograf“ bei dieser Ankündigung oder dann am Set/Location aus allen Wolken, kann man davon ausgehen, dass dieser ganz andere Hintergedanken hatte.

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ab wann wird es denn unseriös ?

Du kannst davon ausgehen das die meisten dieser Fotografen Abzüge deiner Bilder einbehalten.

Natürlich nur für private Zwecke, sprich wichsen und Bildertausch :clapping:

Wenn du damit zurecht kommst ist das ja ok.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

in den meisten fällen wird es das nicht sein, da geht es eher darum eine frau vor die linse bzw vor die flinte zu locken. 

frag nach referenzen und setzte dich mit denen in verbindung. 

  • Gefällt mir 1
SamyJo
Geschrieben
Ich bereits schon öfters solche Shooting. Von professionellen wie auch Semi.... Es war immer seriös und Übergriffe fanden nie statt Natürlich sollte man miteinander kommunizieren, denn daraus erkennt man in allgemeinen wie der Hase läuft. Allerdings sollte man selber auch ein gewisses Niveau an den Tag legen
  • Gefällt mir 4
×