Jump to content

harnröhren ficken beim mann


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn das irgendwann schief geht freuen sich die Jungs mit dem RTW über ne neue Geschichte für den nächsten Grillabend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sylvia-TS:

Ich glaube,das wir hier im Kindergarten sind.Wem sowas nicht gefällt ,sollte zu diesem Thema nichts schreiben.BDSM ist einer dieser Richtungen.

Und wenn das eine BDSM - Richtung ist, dann soll der TE dieses Thema auch dort posten. Weil dafür ist der BDSM-BEREICH auch extra eingerichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

kommt für mich nicht infrage,aber es muss nur dir gefallen.

für mich wäre es eine folterart,aber ich bin auch kein maßstab.

Geschrieben
ich würde auf keinen Fall Kugelschreiber oder ähnliches, ausser sterile Dilatoren in meinen Schwanz einführen. Kauf dir einen Dilatorensatz und koch sie ab, dann kann nichts passieren.
Geschrieben

Aber jeder so wie er mag..

Trotzdem...es gibt im Internet sicherlich viele Alternativen zum Kuli😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77bigwoman:

@PeMa2014

Das ist Eure Meinung, kann aber in diesem Fall auch bei Euch bleiben.

 

@Ronsti06

Die Entzündungsgefahr und das Risiko von Verletzungen sind doch zu hoch. Nimm lieber Sextoys, die dafür ausgelegt sind. Kugelschreiber u.ä. haben in der Harnröhre nichts zu suchen. Und Hygiene ist sehr wichtig.

Lol

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Harnröhre gefickt wird!

Mein kleiner Finger geht bis zum zweiten Gelenk rein.

Ein zarter Frauenfinger ist geiler und geht etwas tiefer rein!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

@PeMa2014

Das ist Eure Meinung, kann aber in diesem Fall auch bei Euch bleiben.

 

@Ronsti06

Die Entzündungsgefahr und das Risiko von Verletzungen sind doch zu hoch. Nimm lieber Sextoys, die dafür ausgelegt sind. Kugelschreiber u.ä. haben in der Harnröhre nichts zu suchen. Und Hygiene ist sehr wichtig.

der ehemalige kugelschreiber ist natürlich kein gebrauchsmittel mehr, wie im normalzustand. immer gut gereinigt und desinfiziert, aber das problem mit den toys ist immer die grösse bzw. der durchmesser und natürlich auch mal der preis. sind auch nicht anders als silikon oder edelstahl und diese musst auch sauberhalten.!

Geschrieben

Silkon und vor allem Edelstahl sind aber aufgrund der glatten Oberfläche besser zu reinigen. Gerade Sextoys für spezielle Vorlieben sind weitaus geeigneter als Gebrauchsgegenstände zweckzuentfremden. Und lieber gebe ich für gute Sextoys mehr Geld aus als meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Silkon und vor allem Edelstahl sind aber aufgrund der glatten Oberfläche besser zu reinigen. Gerade Sextoys für spezielle Vorlieben sind weitaus geeigneter als Gebrauchsgegenstände zweckzuentfremden. Und lieber gebe ich für gute Sextoys mehr Geld aus als meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

ich gebe dir schon recht, dass sex-toys qualitiv höherwertig sind, aber es ist wie beim dildo oder vibrator, wenn es zu glatt ist dann flutscht und rutscht das teil nur und du spürst nix, mit einem noppen- oder rillenteil ist da schon a biserl a feeling zu spüren, natürlich darfst net zu tief rein.

hmmm, du bist frau, du kennst das warscheinlich nicht, oben an der penisspitze ist eine art trichter (der gedehnt wird) im "schafft" wird es wieder dicker, also kommt die errektion aus der spitze, wo dieser spannungsschmerz effekt da ist.!

danke für deinen kommentar.!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir ein, ich nenn es mal Kugelplug bauen lassen.

Es besteht aus zwei 10 mm Stahlkugeln und einer 15 mm Kugel auf einem 25 mm langen Stab.

Die dicke Kugel läßt sich gerade so mit Gel durch die Verengung in der Eichel schieben und sitzt dann fest.

Die obere Kugel sitzt schön sichtbar in der Harnröhre, die untere ist wie ein Ventil, das beim Orgasmus den Saft festhällt.

Beim Tragen fühlt es sich sehr geil an.

Unten siehst Du eine Zeichnung des Teils:

 

Bildschirmfoto 2018-05-01 um 16.32.06.png

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Es gibt zu diesem zweck " hägar "Dilatoren diese lassen sich mühelos desinfizieren sowie wenn gewollt sterilisieren. Bei dieser spielart ist es wie bei vielen im leben wenn man es nicht übertreibt harmlos. Finde es selber sehr geil und führe solche praktiken regelmäsdig bei Klinikspielen durch .Wer sich nicht dafür begeistert sollte die Klappe halten umd in eimen gänseblümchem chat wechseln .

 

Geschrieben

kauf die lieber einen dilator aus chirurgenstahl und den dann auch immer desinfizieren... vor und nach gebrauch.

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 10:18, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was zu Teufel machen hier manche Männer mit ihren Schwanz.

Sorry ich kanns mir doch nicht verkneifen.

Zum ersten. Versuche es doch mal deine Frage um richtigen Konjunktiv zu stellen.

UND ZWEITENS :

Wenn ihr euch solch spielerei nicht vorstellen könnt , dann ist das euer Problem. Warum müßt ihr es , aufgrund eurer  fehlenden Vorstellungskraft , so schlecht machen.

Glaube das nennt man Intoleranz. 😡 

Geschrieben

Das errinnert mich immer an die Kindheit bei der untersuchung bei der kinderärztin die nahm periodisch einen abstrich der Harmröhre und fuhr tief rein das hat höllich weh getan

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zubito:

Das errinnert mich immer an die Kindheit bei der untersuchung bei der kinderärztin die nahm periodisch einen abstrich der Harmröhre und fuhr tief rein das hat höllich weh getan

Das ist ja was wohl völlig anderes - Abstrich ist mit Null Gleitmittel und mit einem rauen Wattestäbchen. Hier dagegen kommen glatte Sachen wie Dilatatoren zum Einsatz und Gleitmittel und wenn da was weh tut macht jemand was falsch. (zu dick, zu tief, etc.) So ein sch.... Abstrich dagegen ist auch als Erwachsener u.U. schmerzhaft o. zumindest reichl. unangenehm. Wenn man Vorsorgeuntersuchungen wahrnimmt, kommt man als Mann ab einem gewissen Alter leider nicht drum herum.

Geschrieben

Schon nach kurzer Zeit kommt die Harnröhre im penetrierten Bereich

auf das Empfindlichkeitsniveau der Eichel.

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 16:38, schrieb vmsev:

Ich habe mir ein, ich nenn es mal Kugelplug bauen lassen.

Es besteht aus zwei 10 mm Stahlkugeln und einer 15 mm Kugel auf einem 25 mm langen Stab.

Die dicke Kugel läßt sich gerade so mit Gel durch die Verengung in der Eichel schieben und sitzt dann fest.

Die obere Kugel sitzt schön sichtbar in der Harnröhre, die untere ist wie ein Ventil, das beim Orgasmus den Saft festhällt.

Beim Tragen fühlt es sich sehr geil an.

Unten siehst Du eine Zeichnung des Teils:

 

Bildschirmfoto 2018-05-01 um 16.32.06.png

 

15 mm - alle Achtung! Ich schaffe grade 12 mm (siehe Bild). Aber insgesamt eine geile Konfiguration.

P1080436-p.jpg

Geschrieben

Ich bin gerade sehr erstaunt,  wie geht das nur 😗

Wird durch den Reiz der Harnröhre die Eichel stimuliert oder sogar die Prostata? 

 

Und bitte nur antworten,  der das auch selbst bei sich macht,  der Rest möge bitte wo anders rum schmieren! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternenstaub0511:

Ich bin gerade sehr erstaunt,  wie geht das nur 😗

Wird durch den Reiz der Harnröhre die Eichel stimuliert oder sogar die Prostata? 

 

Und bitte nur antworten,  der das auch selbst bei sich macht,  der Rest möge bitte wo anders rum schmieren! 

Ja , die Eichel wird dann auch dicker.

Aber mich reizt es viel mehr in der Harnröhre , weil man da Regionen stimuliert an welche sonst überhaupt nur sehr selten angeregt werden. Aber bis zur Prostata komm ich nicht. Das geht nur anal. Aber mit solch Dilator hab ich auch schon meiner Ex extreme Harnröhrenfreude beschafft.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Ich bin gerade sehr erstaunt,  wie geht das nur 😗

Wird durch den Reiz der Harnröhre die Eichel stimuliert oder sogar die Prostata? 

 

Und bitte nur antworten,  der das auch selbst bei sich macht,  der Rest möge bitte wo anders rum schmieren! 

Der im Bild gezeigte 12 mm Dilator führt zu einer Form von Lustschmerz - jedenfalls bei mir. Will man die Harnröhre stimulieren braucht's einen Riffeldilator, am besten von zarten Händen rein und raus bewegt!

IMG_8125-1-p.jpg

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 09:33, schrieb Sternenstaub0511:

Ich bin gerade sehr erstaunt,  wie geht das nur 😗

Wird durch den Reiz der Harnröhre die Eichel stimuliert oder sogar die Prostata? 

 

Und bitte nur antworten,  der das auch selbst bei sich macht,  der Rest möge bitte wo anders rum schmieren! 

Die Kugeln drücken die Eichel auseinander und dadurch wird allein schon ein geiler Reiz ausgeübt.

Wenn es dann zum Orgasmus kommt, kann das Ejakulat nicht raus und der Orgasmus wird verlängert.

Einfach ein geiles Gefühl wenn die Prostata pumpt wie wild!

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 11:09, schrieb Pauli202:

 

15 mm - alle Achtung! Ich schaffe grade 12 mm (siehe Bild). Aber insgesamt eine geile Konfiguration.

P1080436-p.jpg

gott ist das geil

Am 12.5.2018 at 17:20, schrieb Pauli202:

Der im Bild gezeigte 12 mm Dilator führt zu einer Form von Lustschmerz - jedenfalls bei mir. Will man die Harnröhre stimulieren braucht's einen Riffeldilator, am besten von zarten Händen rein und raus bewegt!

IMG_8125-1-p.jpg

oh jaaahhh das liebe ich auch so sehr , die harnröhre dehnen oder mit nem dilator ficken

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Und schon regt man sich wieder um etwas auf ,was sehrviele nicht verstehn können oder wollen .Fühlen sich sogar selber angegriffen und sie gehen zum Angriff über.Finde ich sehr lustig.Dabei merken diese garnicht ,das sie sich nur selber komisch Benehmen nur weil sie das nicht mögen ,was andere sehr mögen und dazu auch noch Fragen dazu stellen .Klar sollte man den passenden Gegenstand dazu benutzen und nicht irgendetwas ,in die Harnröhre stecken .Die Harnröhre ist schon etwas empfindlich und kann sich durch ungemäßen Eingriff entzünden und man hat sehr lange mit den Folgen zu Leiden,schmunzel. Für die Harnröhre gibt es nun auch chirogische Gegenstände ,die man dort reinstecken kann .Oder man erkundigt sich darüber ,was man darf und was nicht . Man ist ja schon für seinen eigenen Körper verantwortlich .Selber die Person ,die bei jemanden anderen ,soetwas macht ,sollte Kenntnisse davon haben .Anfänger sollte mit sowas sehr vorsichtig sein.

×
  • Neu erstellen...