Jump to content

harnröhren ficken beim mann


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo. ich trage oft einen prinzenzepter mit 1,1cm durchmesser und lasse mich ab und an auch in die Harnröhre ficken. (mit Kugelschreiber <ohne miene> und vibrator) ich empfinde es absolut geil, wenn ich dann komme, es spritzt heftig.

wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.?

Geschrieben
Oh wie gesund!? Hast du das Ding sterilisiert?
Geschrieben
Hi , ich hab mir dafür extra einen Dilato - Vibrator gekauft. Mega geil , wenn es im Schwanz vibriert. Aber wie meine damalige erst darauf abgegangen ist. Hab ihre Harnröhre damit massiert. Traumhaft.
Geschrieben
Was zu Teufel machen hier manche Männer mit ihren Schwanz.
Geschrieben
Alle Achtung gerade hier angekommen und schon ein Thema?? Möchtest wohl gleich hohe Bewertungen bekommen?? Ich benutze Sounds, die haben 100% keine scharfen ecken, wo es meine Harnröhre veletzen kann. Alles andere ist unsave. ABER WENN DU ES MAGST EINE ENDZÜNDUNG IN DER HARNRÖHRE IN KAUF ZU NEHMEN - WÜNSCHE ICH VIEL SPAß??
Romantik-Hanno
Geschrieben
Sind solche "Spielereien" normal ? Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
Geschrieben

bei "Fetisch.de" wärst du unter Gleichgesinnten

Geschrieben
Hallo zusammen, Ich glaube,das wir hier im Kindergarten sind.Wem sowas nicht gefällt ,sollte zu diesem Thema nichts schreiben.BDSM ist einer dieser Richtungen.Und wer nicht darauf steht,solche Spielchen zu machen,der steht nunmal nicht drauf.So ein Prinzenzepter kann sehr geile Sachen anrichten ,schmunzel.Gibt solche die auch in einem KG schon eingebaut sind .Natürlich ist Sauberkeit das wichtigste von diesen Teilen und von einem selber.
Geschrieben
Aus medizinischer Sicht rate ich davon ab ! Wer schonmal eine zerfetzte Harnröhre gesehen hat... weiß spätestens dann... das solche Praktiken unnötig sind ! Aber ... jedem das seine
Geschrieben
Ich verzichte liebend gerne auf solche Spielchen, mir reicht es schon, wenn mir die Schiene zwischen Niere und Blase bei Nierensteinen, mittels endoskopischen Greifer entfernt wird (ohne Betäubung). Bekomme schon beim Lesen dieses Beitrags Schweißperlen, nee nee niemals
Geschrieben
Mal wieder ein Thema aufgewärmt das vor noch nicht langer Zeit behandelt wurde. Lies doch erst einmal im Forum nach : https://www.poppen.de/community/topic/188333-harnr%C3%B6hrenvibrator/
Geschrieben

Warum persönlich werden? Wenn es dem TE Spaß bereitet, wo ist das Problem? Man muss es ja für sich nicht gut finden, Kopf schütteln reicht in dem Fall völlig aus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PeMa2014:

Das ist doch krank oder ?

Stimmt, so reagieren und keine Toleranz zeigen ist von euch krank.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum persönlich werden? Wenn es dem TE Spaß bereitet, wo ist das Problem? Man muss es ja für sich nicht gut finden, Kopf schütteln reicht in dem Fall völlig aus.

Sorry aber es ist unsere Meinung ! Oder willst du uns vorschreiben was wir schreiben sollen ? .......Kopfschütteln.......

Geschrieben
Wenn wir sagen es ist In unseren Augen krank , ist das unsere Meinung ! Punkt ! Wir haben hier niemanden Persönlich angegriffen !
Geschrieben (bearbeitet)

@PeMa2014

Das ist Eure Meinung, kann aber in diesem Fall auch bei Euch bleiben.

 

@Ronsti06

Die Entzündungsgefahr und das Risiko von Verletzungen sind doch zu hoch. Nimm lieber Sextoys, die dafür ausgelegt sind. Kugelschreiber u.ä. haben in der Harnröhre nichts zu suchen. Und Hygiene ist sehr wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie immer viele Meinungen?? Jedem das seine. Er mag es mit einem Kugelschreiber? So was, ist seine Gesundheit. Man kann alles machen, solange es save ist. Mit einem sterilisierten Fachgerechten Sound aus Edelstahl oder auch Gummi. ABER ER MAG DAS RISIKO, LASSE ES IHN DOCH MACHEN. ICH WÜRDE IHN NICHT IN MEINE NÄHE KOMMEN LASSEN MIT EINEM KUGELSCHREIBER:
Geschrieben

Ich habe lieber nen Vib oder Dildo im Arsch als nen Kuli im Schwanz :P

×
  • Neu erstellen...