Jump to content

Spielzeug beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, Cockringe, Cockhalterzeugs, Analplugs aktiv, Öl, Latexhandschuhe, Strap On, pasyiv, Latexkleidung, Lederkleidung, Handschellen passiv, und ne gut geölte Fickmaschine für die Herrin.
Geschrieben
Achja, durchweg gute Erfahrungen.
Geschrieben

Warum denn nicht?

Wir benutzten Vibratoren , Dildos und Cockringe.

Macht Spass und ist ein zusätzlicher Reiz.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 at 21:22, schrieb ErWi:

Hey!

benutzt ihr ab und zu beim Sex zusätzlich Sexspielzeug? Wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab es bis jetzt noch nicht probiert, würde aber gerne mal. 

Dann mach halt. "Probieren geht über studieren". 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu allererst benutze ich mal die Frau, als Spielzeug....und dann schaue ich, wonach sie noch so lechzt und was sie noch so will......:$

Oder so...:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Habe immer etwas Lego in Griffweite, damit Masochisten drauftreten können.

Geschrieben

Ja Spielzeug darf beim Sex gerne dabei sein..

Penisringe und Dildos.:vibrator:

Geschrieben

Wir benutzen ab und zu einen Dildo beim Sex um einen 2 Mann zu simulieren. Mein Schwanz und der Dildo in der muschi oder Dildo in Muschi und Schwanz im Po. Ist geil , findet meine Frau auch. Geht dabei immer richtig ab. :poppen:

Geschrieben

Meine Freundin und ich nehmen auch ganz gerne mal spielzeug mit dazu. Ein Vibrator mit dem sie es sich macht und schaue gerne mal dabei zu Oder mach es ihr auch mal mit dem vibro. Analplug in ihr ist auch immer recht geil. Und in Der Wanne darf es für sie auch mal der dildo sein

 

Geschrieben

Ich mag Sexspielzeug aber ich spiele nicht gerne alleine, und die Dinge die benutzt werden haben für mich einen größeren Reiz, wenn sie als solche nicht gleich ersichtlich sind.

Also lieber die Nylons zum fesseln als Seil oder Handschellen, oder das Seidentuch zum Augen verbinden und keine Maske.

 

Geschrieben

Ich habe einige Toys da und setze sie beim gemeinsamen Spiel auch gerne mal ein. Ich sehe es als schöne Ergänzung.

×
×
  • Neu erstellen...