Jump to content

Spielzeug beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!

benutzt ihr ab und zu beim Sex zusätzlich Sexspielzeug? Wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab es bis jetzt noch nicht probiert, würde aber gerne mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Benutze gerne einen Dildo um den Arsch vorzudehnen und mir Schmerzen zu ersparen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau
Geschrieben
Dildos jeglicher Art sind recht Nice.....
Geschrieben
Also ich finde es geil, wenn meine Frau Spielzeug benutzt und ich ihr dabei zusehen kann!
Geschrieben
Ja, viele Vibratoren und Plugs, aber auch Dildos. Am liebsten mag sie aber Vibratoren :P
Geschrieben
Nun bei einigen Angeboten die man hier bekommt(Stichwort Zuverlässigkeit) ist ein Dildo oft die bessere Alternative. Ist zwar nur Fleischersatz aber naja besser ein gutes Toy als ein mieser Boy
Geschrieben
Würde gern mal anal was probieren .
Geschrieben

Halsband, Leine, Pumpknebel - die Dildos verstecke ich vor nem Date. Ich will ja einen echten drin haben ;)

 

Geschrieben
Ich habe in der Wanne immer meine Analpumpe dabei und auch neben dem Bett ist stehts ein Vibrator zur Hand
Geschrieben
Spielzeug benutze ich, wenn ich alleine bin. Ist Mann anwesend, will ich kein Plastik Latex Silikon - da will ich einen echten Schwanz
Geschrieben
Würde gern mal anal was ausprobieren .
Geschrieben
Spielzeug kann sehr errengt sein ins besonderer wenn man zbs dabei noch ein porno guckt das erregt noch mehr die sexuelle Lust man muss halt auch den richtigen Partner dafür haben
Geschrieben
Es geht doch nichts über das Original.
Geschrieben

Ich will auf meine Toys beim Sex mit Mann nicht verzichten. Die können was die Natur, dank fehlender Oberflächengrundausstattung da kann kein Mann was dafür, bei mir nicht hinbekommt.

Geschrieben
Ich mag mein Spielzeug schon sehr - allein, aber auch sehr gerne im gemeinsamen Spiel. Eine schöne Abwechslung, es ergeben sich ja viele verschiedene Spielvarianten. Ist für mich eine schöne Sache 😎
Geschrieben
wir auch haben auch viele davon
Geschrieben
Für so eine frage, ist jemand raus vom Kindergarten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Ich mag mein Spielzeug schon sehr - allein, aber auch sehr gerne im gemeinsamen Spiel. Eine schöne Abwechslung, es ergeben sich ja viele verschiedene Spielvarianten. Ist für mich eine schöne Sache 😎

so sehe ich das auch. Durch Kreativität kann man viele schöne Spielvarianten erarbeiten.

 

 

Geschrieben
Man sollte immer über den Tellerrand schauen , und hin und wieder was neues Drauflegen, sonst schläft der sex ein .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErWi:

Hey!

benutzt ihr ab und zu beim Sex zusätzlich Sexspielzeug? Wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab es bis jetzt noch nicht probiert, würde aber gerne mal. 

Klar mittendrin, davor, danach in den Pausen

Geschrieben
Ja, schon lange. Immer wieder kommt ein Spielzeug mit dazu. Macht ihr dann doppelt Spaß und das wiederum mir
×
×
  • Neu erstellen...