Jump to content

Spielzeug beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Benutze gerne einen Dildo um den Arsch vorzudehnen und mir Schmerzen zu ersparen.

bearbeitet von Voilet_Sis
Satzbau
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Dildos jeglicher Art sind recht Nice.....
  • Gefällt mir 2
Hammerlatte
Geschrieben
Das beste Sexspielzeug ist doch die Fantasie,oder nich??
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Beim Sex nich aber beim Vorspiel gern
  • Gefällt mir 1
Olaf1967
Geschrieben
Also ich finde es geil, wenn meine Frau Spielzeug benutzt und ich ihr dabei zusehen kann!
  • Gefällt mir 5
FuckableFoxy
Geschrieben
Ja, viele Vibratoren und Plugs, aber auch Dildos. Am liebsten mag sie aber Vibratoren :P
holtr
Geschrieben
Würde gern mal anal was probieren .
raissa
Geschrieben

Halsband, Leine, Pumpknebel - die Dildos verstecke ich vor nem Date. Ich will ja einen echten drin haben ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich habe in der Wanne immer meine Analpumpe dabei und auch neben dem Bett ist stehts ein Vibrator zur Hand
  • Gefällt mir 4
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Gummivotze und Taschenmuschi
  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
Würde gern mal anal was ausprobieren .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spielzeug kann sehr errengt sein ins besonderer wenn man zbs dabei noch ein porno guckt das erregt noch mehr die sexuelle Lust man muss halt auch den richtigen Partner dafür haben
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Ich will auf meine Toys beim Sex mit Mann nicht verzichten. Die können was die Natur, dank fehlender Oberflächengrundausstattung da kann kein Mann was dafür, bei mir nicht hinbekommt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich mag mein Spielzeug schon sehr - allein, aber auch sehr gerne im gemeinsamen Spiel. Eine schöne Abwechslung, es ergeben sich ja viele verschiedene Spielvarianten. Ist für mich eine schöne Sache 😎
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
wir auch haben auch viele davon
  • Gefällt mir 1
Pralinchen166
Geschrieben
Für so eine frage, ist jemand raus vom Kindergarten.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Ich mag mein Spielzeug schon sehr - allein, aber auch sehr gerne im gemeinsamen Spiel. Eine schöne Abwechslung, es ergeben sich ja viele verschiedene Spielvarianten. Ist für mich eine schöne Sache 😎

so sehe ich das auch. Durch Kreativität kann man viele schöne Spielvarianten erarbeiten.

 

 

  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben
dann mach doch 😊 jeder empfindet anders
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man sollte immer über den Tellerrand schauen , und hin und wieder was neues Drauflegen, sonst schläft der sex ein .
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErWi:

Hey!

benutzt ihr ab und zu beim Sex zusätzlich Sexspielzeug? Wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab es bis jetzt noch nicht probiert, würde aber gerne mal. 

Klar mittendrin, davor, danach in den Pausen

  • Gefällt mir 4
funboy26
Geschrieben
Ja, schon lange. Immer wieder kommt ein Spielzeug mit dazu. Macht ihr dann doppelt Spaß und das wiederum mir
×