Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwanzVomSee:

So, also nochmal resümieren:

  • wenn man jemanden angeschrieben hat, aber noch keine Antwort bekommen hat, kann man sie/ihn NICHT ignorieren.
  • wenn man jemanden besucht hat oder von jemandem besucht wurde, von der/dem man noch keine Nachricht bekommen hat, kann man sie/ihn ignorieren.

Dann weiß ich jetzt, wie mir das passieren konnte, so :poppen: zu werden … Das war dann wohl doch ein Versehen, und sie wusste/n nicht, wie man das wieder rückgängig machen kann … :coffee_happy: :clapping:

@Poppen.de: ihr habt ne Baustelle … :P

Doch kann man, man muss nur wissen wie

Geschrieben

@MissKitty0: in der Zeit, in der du das jetzt geschrieben hast, wurdest du 31 mal angeschrieben und 13 mal ignoriert … :jumping:

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Doch kann man, man muss nur wissen wie

Ich weiß das … aber diejenigen offensichtlich nicht … :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwanzVomSee:

@MissKitty0: in der Zeit, in der du das jetzt geschrieben hast, wurdest du 31 mal angeschrieben und 13 mal ignoriert … :jumping:

Mein Filter is ganz passend eingestellt, deshalb hageln da nicht zuviele Nachrichten rein ;) Und gäbe es Ignos wüßte ich ja eh nix von denen, so what :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwanzVomSee:

Ich weiß das … aber diejenigen offensichtlich nicht … :P

ach und deswegen schreibst Du dass es nicht geht, ja macht Sinn :confused:

Geschrieben
Die Wege des Herrn sind unergründlich, und die Wege mancher Leute hier erst recht, nicht aufregen, weiter machen
Geschrieben
Eventuell hat er ja nur schnell was geschrieben, weil er geil war und hat danach den Profil noch mal gelesen und dann erst gemerkt dass ihn daran was stört.... Nur hatte er keine Eier das zuzugeben, also ab auf die Liste...!!😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ach und deswegen schreibst Du dass es nicht geht, ja macht Sinn :confused:

OK, sorry, vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen "aus den Nachrichten raus" und "über die Besucherliste" … Bin halt doch kein Schriftsteller, sondern nur ein Mann …:coffee_happy:

Und ich hatte deine Antwort auf meinen vorletzten Satz bezogen … :praise:

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iron1975iron:

Eventuell hat er ja nur schnell was geschrieben, weil er geil war und hat danach den Profil noch mal gelesen und dann erst gemerkt dass ihn daran was stört.... Nur hatte er keine Eier das zuzugeben, also ab auf die Liste...!!😂

Da ich diese Theorie nun schon zum wiederholten Mal von nem männlichen User höre gehe ich mal von gewissen Erfahrungswerten aus...

Nein! Echt?! So macht ihr das? 

Einfach Frauen anschreiben auf gut Glück und danach erstmal vielleicht aufs Profil gucken?

Ich bin schockiert...zutiefst..mein Weltbild bricht sozusagen zusammen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissKitty0:

Mein Filter is ganz passend eingestellt, deshalb hageln da nicht zuviele Nachrichten rein ;) Und gäbe es Ignos wüßte ich ja eh nix von denen, so what :clapping:

Stimmt … man muss niemanden anschreiben, besuchen reicht ja … :jumping:

Geschrieben

Für Igno? Wie wir ja grad gelernt haben ja :)  Genau aus dem Grund finde ich das ja mal nen erhellenden Thread ;) 

knuddeltiger76
Geschrieben
die Frauen sind auch nicht viel Besser viele sind zu faul zum schreiben und dann steht mann auf der Ignoliste ??
Geschrieben

Wenn sie zu faul zum schreiben sind, warum haben sie Dich denn dann nachdem sie -Dich- angeschrieben haben auf Igno gesetzt?

tja knuddeltiger76 ...wenn Du trotz online-Status natürlich so garnicht zeitnah reagierst ist das ja wohl auch kein Wunder.. :clapping:

Geschrieben
Schreiben und vor einer Antwort schon ignorieren macht überhaupt keinen Sinn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spedi1971:

Schreiben und vor einer Antwort schon ignorieren macht überhaupt keinen Sinn

Für einige aber scheinbar schon.

Ich hatte das -glaub ich*g* noch nicht mit Igno, aber mit gelöschten Nachrichten.

Reingeschaut, in ne Nachricht geschaut, keine Zeit gehabt, Stunden später geschaut: Gelöscht. 

Ahja. *g*

Wobei ich ja die "Der hat danach erst ins Profil geschaut und sich geschüttelt"-Theorie erhärtend finde.

Oder eben "Meehh die hat sich sofort zu melden!"-Zicke.

*g*

Wie auch immer: Auslese.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MissKitty0:

Da ich diese Theorie nun schon zum wiederholten Mal von nem männlichen User höre gehe ich mal von gewissen Erfahrungswerten aus...

Nein! Echt?! So macht ihr das? 

Einfach Frauen anschreiben auf gut Glück und danach erstmal vielleicht aufs Profil gucken?

Ich bin schockiert...zutiefst..mein Weltbild bricht sozusagen zusammen...

....lustig, wer sagt denn dass ich so reagiere..?

Ist ja interessant, du schreibst hier was rein und in dem Text, den ich geschickt bekommen habe steht, dass du mich ignorierst....

 

.....schön wie offen hier die Frauenwelt ist....😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

....lustig, wer sagt denn dass ich so reagiere..?

Ist ja interessant, du schreibst hier was rein und in dem Text, den ich geschickt bekommen habe steht, dass du mich ignorierst....

 

.....schön wie offen hier die Frauenwelt ist....😂😂😂

Ich hab Dich nirgends ignoriert.  Zumindest stehst Du nicht auf meiner sehr kurzen Ignoreliste. Warum auch? 

Nichtsdestotrotz muß ich mich nu um meinen spontan-Besuch kümmern, also: Viel Spass hier noch und nen schönen 1.Mai :) 

Geschrieben

Warum man jemanden anschreibt, um ihn/sie dann direkt zu ignorieren, muß und wird mir nicht einleuchten.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MissKitty0:

Für Igno? Wie wir ja grad gelernt haben ja :)  Genau aus dem Grund finde ich das ja mal nen erhellenden Thread ;) 

.....ich finde so ein handeln erbärmlich, wer andere aus solchen Gründen ignoriert, der offenbart, dass er keine Argumente hat und auch sonst ist da wohl nicht viel dahinter..!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb iron1975iron:

und in dem Text, den ich geschickt bekommen habe steht, dass du mich ignorierst....

?? Wie?? Du bekommst was geschickt?! :confused:

Geschrieben
Ich habe das auch erlebt. Und muss ehrlich sagen, das Verhalten ist daneben. Im Alltag hat man auch mit anderen Dingen zu tun als ständig vor Rechner zu sitzen.
Geschrieben
Ja....ist mir auch schon passiert...Und? Shit happens
Geschrieben
Muss aber sagen das mir als Mann das auch des öfteren Passiert man führt manchmal auch über Tage nen nettes Gespräch und dann entweder kommt einfach nix mehr oder Blockiert ich glaube das liegt einfach daran das das nunmal Internet ist da sind viele Menschen einfach so drauf
Geschrieben
Ich sag mal so... lieber ein igno als ein Profilbesuch und dann garnix. Da weiß man wenigstens woran man ist. 😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

das was du schreibst macht keinen sinn,aber erklären kann es nur der angeschriebene herr.

er muss interesse gehabt haben,sonst hätte er nicht geschrieben und selbst wenn eine antwort länger dauert oder gar nicht kommt,setzt man doch niemanden auf die ignore-list.

wie heißt es so schön:

"des menschen wille ist sein himmelreich".

dann wird dich halt ein andere kennenlernen und

was der eine verliert,ist für den anderen ein gewinn.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb morituritesalutant:

was der eine verliert,ist für den anderen ein gewinn.

Sehr hübsch der Satz  :-D 

×
×
  • Neu erstellen...