Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Nee hab ich ja keinen Grund für, ich machs ja nicht nur weil es nun die Technik hergibt ;) 

Kannst du trotzdem nicht mehr, weil ich dich ignoriert habe... :clapping:

Geschrieben

Mh jaaa.....immer die Kirche im Dorf lassen! Dass ich von den Damen hier grundsätzlich missverstanden werde um bloß nichts zugeben zu müssen,war mir schon klar ;) Es ging hier ja um EINEN Kerl, nicht um zwanzig. Noch dazu gibt es ja die "abwesend" Funktion,die man in zwei Mausklicks hier einstellen kann..... ach....was red ich....vergessen wir es, ich hab nix gesagt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_Succubus:

Ich hatte die Nachricht nicht gelesen

?? Wie jetzt? Du schriebst doch eingangs "eine nette ..." - woher weißt Du das denn dann?? :confused:

Geschrieben

Hach na -die! liebe ich doch!

Zitieren

,lösche sofort die Nachricht und verteile den Igno. Aus zwei Gründen: ich will die Dame nicht erneut belästigen,nach ein paar Monaten

...auf Typen die sich nicht mal dran erinnern können wen sie vor nen paar Wochen angeschrieben haben verzichte ich ja auch mal dankend... :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

...auf Typen die sich nicht mal dran erinnern können wen sie vor nen paar Wochen angeschrieben haben verzichte ich ja auch mal dankend... :D 

wenn die Dame nicht antwortet,warum sollte ich dann noch einen Namen wie : "girl204556" in meinem Hirn speichern? :-D Ist ja auch gut,wenn du drauf verzichten kannst, tuuuu das bitte :-D

Ich verzichte generell auf Damen, die in ihrem Profilbild irgendwas mit ihrer Zunge versuchen,aber wahrscheinlich nicht so hinbekommen,wie e eigentlich hätte aussehen sollen :)

bearbeitet von fernando79
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fernando79:

wenn die Dame nicht antwortet,warum sollte ich dann noch einen Namen wie : "girl204556" in meinem Hirn speichern? :-D Ist ja auch gut,wenn du drauf verzichten kannst, tuuuu das bitte :-D

Also schreibst Du wahllos an, ohne gewisse Präferenzen (denn das wäre dann mehr als nur ein Name) ? Klar, wenn ich nur "Namen" anschreibe verliere ich den Überblick, ich Dummbatz schau halt immer auf´s Profil, und wenn das nicht ein Mindestmaß an -für mich interessante Infos- bereithält käme ich nie auf die Idee zu schreiben. Und andersherum würde ich mir merken wen ich da anschreibe wenn da mehr steht als: "Mann". ;) Aber---jedem das seine *g*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? Wie jetzt? Du schriebst doch eingangs "eine nette ..." - woher weißt Du das denn dann?? :confused:

Ganz einfach. Die Nachricht kam an, ich war nicht am rechner. 2 Stunden später lese ich die nachricht, aber konnte nicht anworten, weil ich da bereits auf ignore war. Nachrichteninhalt und Absendername steht dann noch da. Profilbild seh ich auch, aber keine Profildaten und kann das Profil nciht aufrufen, aber auch nicht antworten

Geschrieben

also ja doch gelesen :$ - alles klar - danke :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Also schreibst Du wahllos an, ohne gewisse Präferenzen (denn das wäre dann mehr als nur ein Name) ? Klar, wenn ich nur "Namen" anschreibe verliere ich den Überblick, ich Dummbatz schau halt immer auf´s Profil, und wenn das nicht ein Mindestmaß an -für mich interessante Infos- bereithält käme ich nie auf die Idee zu schreiben. Und andersherum würde ich mir merken wen ich da anschreibe wenn da mehr steht als: "Mann". ;) Aber---jedem das seine *g*

Keine Ahnung,woher du das nimmst,dass ich angeblich ohne Präferenzen jemanden anschreibe,aber gut. Nein, ich schreibe eine Frau nicht nach dem "Frau...spalte....f****n" Prinzip an,schaue schon nach Präferenzen. Aber diese haben eben nach fast 10 Jahren hier eben mehrere Damen. Wenn DU dir die Namen alle merken kannst...wow....ganz toll,wäre was für wetten dass...?,aber warte...geht ja nicht,du bist eine Frau, du brauchst niemanden anschreiben, Du WIRST ja angeschrieben, also brauchst du dir nichts merken ;)

bearbeitet von fernando79
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fernando79:

aber warte...geht ja nicht,du bist eine Fraudu brauchst niemanden anschreiben, Du WIST ja angeschrieben,lso brauchst du dir nichts merken ;)

Jupp, und fairerweise muß ich zugeben daß ich den ein oder anderen Namen meiner poppen-dates auch echt vergessen habe. Trotzdem erkenne ich sie wenn sie mir "nochmal unter kommen" :P 

Geschrieben

Ah,sieh an! Jetzt bekommt das Ganze schon eine ganz andere Färbung! ;)  Da liegt dann auch drr Unterschied. wenn ich eine Dame nach Monaten nochmal anschreiben würde, käme ja nur irgendwas zickiges zurück und ein Igno. Da ist nichts mehr mit "erkennen" :-D

Naja,daher mache ich das mit dem igno... ist doch super für beide Seiten. Sie wird nicht mehr genervt und ich muss nicht monatelang Namen speichern :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fernando79:

Ah,sieh an! Jetzt bekommt das Ganze schon eine ganz andere Färbung! ;)  Da liegt dann auch drr Unterschied. wenn ich eine Dame nach Monaten nochmal anschreiben würde, käme ja nur irgendwas zickiges zurück und ein Igno. Da ist nichts mehr mit "erkennen" :-D

Moment, ich rede von meinen realen Dates, nicht von rumgeschreibe hier... und ja wenn jemand vergisst daß er mich schonmal angeschrieben hat isses entweder schnell vorbei oder wir lachen herzlich.

Und -bei mir- regen sich Erinnerungen bei Nicknames durchaus, nur bei Gesichtern -und echten Namen-  wirds schwierig :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Moment, ich rede von meinen realen Dates, nicht von rumgeschreibe hier... und ja wenn jemand vergisst daß er mich schonmal angeschrieben hat isses entweder schnell vorbei oder wir lachen herzlich.

Und -bei mir- regen sich Erinnerungen bei Nicknames durchaus, nur bei Gesichtern wirds schwierig :P 

Ach komm...erstens kaufe ich dir das nicht ab und zweitens...was macht das für einen Unterschied ob real oder rumgetippsel?

Richtig,real is geiler,so oder so. Bessere Verbindungen in den Synapsen und so.....

Du vergisst den ein oder anderen Namen eines realen Dates und nicht die vom rumgeschreibsel? Also...das glaube ich dir wirklich nicht :-D Umgekehrt würde es ja noch Sinn machen...aber so

bearbeitet von fernando79
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fernando79:

Du vergisst den ein oder anderen Namen eines realen Dates und nicht die vom rumgeschreibsel? Also...das glaube ich dir wirklich nicht :-D Umgekehrt würde es ja noch Sinn machen...aber so

Musst Du ja auch nicht glauben, genau genommen frage ich die meisten nichtmal nach ihren wirklichen Namen, und wenn sie gut waren werden sie unter dem Poppen-Nick gespeichert weil ich es da viel besser zurückverfolgen kann.

Ich bin Pragmatikerin.

edit: Ich meine die mit denen ich schreibe -und die- ich dann ficke ;) 

Geschrieben

Du schläfst mit Typen, deren Namen Du nicht kennst? Hm....das ginge für mich in Bezug auf die Dame garnicht. Also,ich kontrolliere ja nicht den Perso, aber danach fragen tue ich schon. und für mich persönlich ist es irgendwie unsexy wenn sie sagt: "Du, Namen sind doch nicht wichtig!" Das ist dann alles zu prgamatisch für mich :-D Naja... ich sage lieber "Jedem das Seine"

Geschrieben

Genau, jedem das seine, ich lebe ganz geil damit wie ich es handhabe, für mich wundervoll unkompliziert.

Was brauch ich Namen oder Lebensgeschichten wenn es nur um Sex geht?

Wenn andere da mehr brauchen: Bitte, nur nicht mit mir, und bisher hat sich auch noch niemand beschwert daß ich auf sowas keinen Wert lege *g*

Soll doch jeder die schönste Nebensache der Welt so regeln wie es -für ihn/sie- sein soll, und allet is jut :) 

Geschrieben

@misskitty0.. Wer sollte sich da beschweren, wenn Frau Männer vögelt, deren Namen sie sich nicht merken kann.. :confused: 

Geschrieben
Hey.. ja leider wegen solchen werden viele die was Wirklich wollen und empfinden schnell als Nein Danke gestuft. Ich meine das ich hier nicht jedem Mein Face zeigen möchte ist klar aber ich finde wenn man anständigt mir jemandem schreibt sollte man anständiges antwort bekommen. Viele sind einfach eigebildet und denken wow ich bin der /die tollste und keiner kann mir wasser reichen aber stadesen normal mit menschen zu schreiben , sind manche so voller aroganz und machen solche sachen. Wenn du nett schreoben möchtest dann schreibe mich an werde dicj bestimmt nicht auf Igno. Liste setzten. Lg
Geschrieben
Du hast dir zu lange Zeit gelassen, mit deiner Antwort 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Bei allem Verständnis, aber ich finde nicht, dass man jedem sofort antworten muss. Online heißt nicht unbedingt "am Rechner"... Man hat auch anderes zu tun. Nicht jeder sitzt ständig davor und wartet, bis mal einer schreibt. Ich sag mal so: 2 h sind gar nichts. Und viele Männer sind einfach zu ungeduldig. Da kommt dann erst ein Hallo?? dann ???? gefolgt von " Dann nicht!" Und das innerhalb von 5 Minuten...man kann es auch übertreiben. Und dann Igno, naja... Ich muss auch keinem fremdem Mann sagen, dass ich kurz verschwinde. Manche Männer sollten mal Geduld lernen..

Und ich werde nie verstehen...warum man " online " ist und doch NICHT da ist. Wenn bei mir ON steht / angezeigt wird , bin ich auch da ! Ansonsten melde ich mich ab vom Pc oder Handy ( schon aus Sicherheitsgründen 😁 )

Es kann vorkommen , das ich im Chat rumwusel und mal nicht die Nachricht sofort lese , aber dann doch kurze Zeit später.  Dann gibt' s halt ein ' Hallo " zurück oder ein " Danke , kein Interesse " und es wird ausgeblendet. Das gebietet eigentlich der Anstand . Ein NDB oder Igno finde ich äusserst affig in dieser heutigen Zeit. Ich geh ja auch nicht in die Kneipe und wenn mich jemand anspricht, drück ich ihm den " Ignostempel "auf die Stirn , weil ich kein Interesse habe 😁😂

Geschrieben

Ich war/bin öfters mal on und hab anders zu tun als zu antworten. (Aus Sicherheitsgründen abmelden? Mann kanns auch übertreiben...😁) Warum ich on bleibe? Weil ich das will!

Leute die ich gar nicht kenne, sprich die nach ihrer EKM sofort Antwort erwarten womöglich mit ner Erklärung, warum ich jetzt nicht schreiben kann, auf die verzichte ich gerne! In der Zeit, in der ich tippen würde, hab ich schon wichtigeres erledigt.

Erklärungen, bekommen von mir Menschen, die es in mein reales Umfeld geschafft haben. Und nicht früher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Und ich werde nie verstehen...warum man " online " ist und doch NICHT da ist.

*lol*

Na zum Beispiel weil ich meinen Läppi neben mir offen hab aber mich grad nen Kumpel auf nen Bierchen besucht...ich könnte währendessen -natürlich- antworten, dann aber mit Beteiligung meines Kumpels...hm...is dann wohl auch nich so recht.

Oh klar ich könnte darauf achten -sofort umgehend in dem Moment in dem mir klar wird daß es mir für die nahe Zukunft schwierig fallen wird auf ne poppen-Nachricht zu antworten- schnell (aber ganz! schnell, nicht daß ich noch online erscheine während jemand auf ne Antwort wartet!) offline gehen.

Ähm nein.

Ich setze bei jedem normalen Menschen voraus daß er -eben nicht unbedingt- jede Sekunde auf seinen Bildschirm starrt und jederzeit parat steht um auf -whatever- zu antworten.

Tatsächlich habe selbst ich auch noch andere Hobbys. Und lasse mir trotzdem nicht vorschreiben welche Seiten ich wärendessen offen halte.

Wie schon gesagt: Wem das nicht passt: Ein Igno würde -mir- da mehr als ihm helfen.

vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Ich geh ja auch nicht in die Kneipe und wenn mich jemand anspricht, drück ich ihm den " Ignostempel "auf die Stirn , weil ich kein Interesse habe 😁😂

Tja, in der realen Welt genügt aber ein Blick von mir und die Fronten sind geklärt. Das hat man numal im Netz -so- nicht. Deshalb finde ich hier ein "Nein Danke" schon äußerst hilfreich.

Außer man labert erstmal in ner Kneipe mit nem Typen den man für nen Psychopaten hält "aus Höflichkeit" herum. So aus Anstand.

Geschrieben
Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Diskussionen über Sinn und Unsinn münden immer in der Zahl 42 😂
Geschrieben (bearbeitet)

So, also nochmal resümieren:

  • wenn man jemanden angeschrieben hat, aber noch keine Antwort bekommen hat, kann man sie/ihn NICHT ignorieren.
  • wenn man jemanden besucht hat oder von jemandem besucht wurde, von der/dem man noch keine Nachricht bekommen hat, kann man sie/ihn ignorieren.

Dann weiß ich jetzt, wie mir das passieren konnte, so :poppen: zu werden … Das war dann wohl doch ein Versehen, und sie wusste/n nicht, wie man das wieder rückgängig machen kann … :coffee_happy: :clapping:

@Poppen.de: ihr habt ne Baustelle … :P

bearbeitet von SchwanzVomSee
×
×
  • Neu erstellen...